Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 561 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.830

06.03.2004 15:00
Werbung im Forum antworten

Hallo Ihr,

Durch Ingmar wurde ich darauf aufmerksam gemacht, daß es seit neuestem ein Lycos Werbe-Popup gibt, welches zum herunterladen irgendeiner Datei auffordert. Dazu habe ich folgendes geantwortet:

In Antwort auf:
ich habe keine Werbung geschaltet. Das könnte nur von dem kostenlosen, aber werbefinanzierten Forum kommen. Bisher war die Werbung in Form von Bannern oben links immer sehr dezent. Wenn das ganze zu störend oder gar zum Ärgernis wird, laß es mich wissen.

Ich habe ohnehin einen Werbe-Popup-Blocker installiert (Bestandteil von Norton Internet Security). Daher mag es mir gar nicht auffallen.

Laßt mich aber trotzdem wissen, wenn da irgendwas wildes kommt. Dialer oder Sexwerbung hier im Forum wären für mich inakzeptabel. Muß ich nur wissen, da mein Werbekiller offensichtlich so effektiv ist, daß es mir gar nicht auffällt, was da so passiert.

Gruß Jörg

Ingmar Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 169

06.03.2004 15:32
#2 RE:Werbung im Forum antworten

Hallo!

Nun ist es bei mir auch wieder "normal"..dh der Werbebanner ist wieder in die Seite hier "integriert".Und genau das Teil sollte ich vorhin immer downloaden ...komische Technik.

Naja..kann man nix machen.

Bis dann....
Gruss:Ingmar

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.710

06.03.2004 16:16
#3 RE:Werbung im Forum antworten

Ja, war gestern abend mal kurz, Aufforderung zum Downloaden, ist wohl wieder vorbei...

Ingmar Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 169

06.03.2004 18:36
#4 Werbung im Forum antworten

Hallo!

Ich denke mal die hatten einen Fehler in Ihrem Script..so konnte der Browser es nicht öffnen und wollte es downloaden.
Wie er es mit allen Sachen macht die er nicht kennt oder öffnen kann.

Bis dann....
Gruss:Ingmar

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.830

06.03.2004 19:40
#5 RE:Werbung im Forum antworten

Bei mir fehlt seit kurzem sogar das kleine Werbebanner links oben komplett. Macht das nun mein Werbe-Blocker oder ist das bei Euch auch verschwunden?

Gruß Jörg

Ingmar Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 169

06.03.2004 19:43
#6 Werbung im Forum antworten

hallo!

Also das ist bei mir noch da...
Warum Du das nicht siehst...keine Ahnung.Sollte mit dem Pop-up stopper nix zu tun haben.Ist ja nur ein Script.

Aber ..seih doch froh....

bis dann....
Gruss:Ingmar

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

06.03.2004 19:58
#7 RE:Werbung im Forum antworten

Hi,

bei mir war diese Werbung auch da mit dem Hinweis zum Laden, ist jetzt wieder verschwunden.

Achso, tach erstmal Ingmar, schön daste wieder UnterUns bist.

Gruß Mario

Ingmar Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 169

06.03.2004 21:11
#8 RE:Werbung im Forum antworten

Hallo!

@Mario: ich danke Dir.

Ja so schnell geht das und man ist wieder hier.Eigentlich wolle ich ja erst wieder in 12 bis 18 Monaten hier fahren...aber mein Studium ist ins Wasser gefallen.
Somit habe ich nun wieder Zeit...für die wichtigen Sachen .

Bis dann....
Gruss:Ingmar

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

07.03.2004 18:02
#9 RE:Werbung im Forum antworten

Ich bekomm seit heute eine merkwürdige Fehlermeldung wenn ich mich hier im Forum rumtreib.

Nach jedem Seitenaufruf kommt nach paar sek.:


-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.710

07.03.2004 18:26
#10 RE:Werbung im Forum antworten

Yo, habe ich auch, aber nicht immer, bei Netscape heißt das dann z.B. "Der Verbindungsaufbau zu dsl-team wurde von der Gegenseite verhindert"
Jetzt bei diesem Besuch ist aber alles normal

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

09.03.2004 10:52
#11 RE:Werbung im Forum antworten

Jörg,

wenn ich mich erstmalig ins Forum anmelde (klicke, seit heute) dann werde ich auf eine Jamba Seite umgeleitet, wat dat dann fürn Mist????

Andreas Müller Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 187

09.03.2004 17:10
#12 RE:Werbung im Forum antworten

Jo,diesen Jamba-Mist hatte ich auch gerade.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.830

10.03.2004 10:38
#13 RE:Werbung im Forum antworten

Bin deswegen mit den Foren-Betreibern in Kontakt getreten. Mal sehen, was die dazu sagen...

Gruß Jörg

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.710

10.03.2004 19:57
#14 RE:Werbung im Forum antworten

Zur Strafe war das hier alles heute mal eine Weile nicht erreichbar, aber jetzt geht ja scheinbar wieder alles....

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

10.03.2004 20:17
#15 RE:Werbung im Forum antworten

Geht wieder, aber der Jamba Müll ist immer noch drauf.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de