Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Ingmar Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 169

18.03.2004 21:13
Frust Zeltweg antworten

Hallo!

tja.... schon in der 1. Runde nen Disco ist für mich ein persönlicher Rekord.Im Training auch schon einmal...

Schade...kann man nix machen.

Bis dann....
Gruss:Ingmar

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.830

18.03.2004 21:53
#2 RE:Frust Zeltweg antworten

joo, echt schade Ingmar. Ich habe das Team Honda nur begrenzt retten können...war zu vorsichtig und damit zu langsam heute


Gruß Jörg

Ingmar Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 169

18.03.2004 22:24
#3 Frust Zeltweg antworten

Hallo!

Na immerhin bist Du angekommen....das ist doch prima!!

Auf zum nächsten Versuch....in Mosport...

Bis dann....
Gruss:Ingmar

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.830

18.03.2004 22:30
#4 RE:Frust Zeltweg antworten

jepp...habe mich sehr zurückgenommen, weil ich ja nun für die Punkte zuständig war. Ist ohne größere Probleme, aber auch ohne tolle Zeiten gut gegangen.

Gruß Jörg

Heiko Baumann Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 207

18.03.2004 23:41
#5 RE:Frust Zeltweg antworten

hi ,
schit hatte leider ein total absturz bild einfach eingefreezzt
hoffe das ich das problem bald gelöst habe

gruß heiko

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.710

18.03.2004 23:43
#6 RE:Frust Zeltweg antworten

Yo, das kommt vor, hatte ich auch schon, meistens im Training, keine Ahnung, was man da machen kann...

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.763

18.03.2004 23:59
#7 RE:Frust Zeltweg antworten

In Antwort auf:
total absturz bild einfach eingefreezzt

Pech, aber das muss nix mit der Internet-Verbindung zu tun haben, ich hatte das letzte Woche auch zweimal offline gehabt. Keine Ahnung, woran das lag.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

19.03.2004 01:43
#8 RE:Frust Zeltweg antworten

Rechner vorm Rennen neustarten, mittels Strg+Alt+Entf alles schließen, was zum Rennen nicht erforderlich ist, thats it.

Sollte es jetzt dennoch zum Freeze oder Disco kommen steckt die Verbindung dahinter, Pech.

Nach Anwendung der Strg+Alt+Entf Methode hatte ich keine Probleme mehr.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.830

19.03.2004 08:39
#9 RE:Frust Zeltweg antworten

Ich hatte sowas früher auf öfters und habe nach vielen Tests die MS-Office-Programme ausgemacht. Immer, wenn da noch irgendwas lief, gab es Probleme.

Jetzt fahre ich mit dem Task-Manager alles runter, was nicht gebraucht wird.

Allerdings:
Gestern war ich ja was später dran und habe vergessen, den Norton Internet Security Virenchecker auszuschalten. Hat wider Erwarten keine Probleme gemacht. Aber trotzdem...alles was man beim Rennen nicht braucht - ausschalten.

Gruß Jörg

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de