Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Alle Jahre wieder....2011Datum22.11.2010 22:16
    Foren-Beitrag von pit im Thema Alle Jahre wieder....2011

    Monza im Original.

  • Neustart UmfrageDatum22.11.2010 13:57
    Thema von pit im Forum Fragen zur Gentleman's...

    Wie soll zukünftig verfahren werden?

  • Training MonzaDatum22.11.2010 00:32
    Foren-Beitrag von pit im Thema Training Monza

    Schönes Bild Claudio, aber die Perspektive verfälscht das, die Fahrbahn der Steilkurve ist (war) nahezu durchgehend wesentlich breiter als der Rest der Strecke.

  • Neustart-RegelungDatum22.11.2010 00:27
    Foren-Beitrag von pit im Thema Neustart-Regelung

    Nach 24 kommentarlosen Stunden gehe ich von breiter Zustimmung aus.

  • Neustart-RegelungDatum21.11.2010 00:22
    Foren-Beitrag von pit im Thema Neustart-Regelung

    Ich erkläre mal Albrechts Beitrag zum Wort zum Sonntag, besser kann ich es auch nicht ausdrücken:

    Zitat von Albrecht
    Das Markenzeichen von Geli ist nicht nur Fairnis und eine umsichtige Fahrweise, sondern auch die bewusst einfach gehaltenen Regeln. Das hat den Vorteil, dass es bei deren Anwendung entsprechend wenig zu diskutieren gibt. Dabei sollte es bleiben, denn Diskussionen reduzieren den Spaßfaktor und vom Pech verfolgt wird aber jeder G-Man einmal. Auch wenn dem Betroffenen sein Schicksal ungerecht vorkommt, da hilft auch kein Neustart, denn schließlich werden mit jedem Neustart neue "Ungerechtigkeiten" produziert.

    Neustart sollte es grundsätzlich nur bei einem Massendisco geben (den sehe ich bei >= 3 Fahrern).
    Technische Probleme (Tonausfall, fehlender grüner Knopf oder Motorschaden) würde ich zusätzlich als Grund für einen Neustart anerkennen, wenn diese noch in der Startaufstellung vor dem Fallen der grünen Flagge auftreten und sofort gemeldet werden.

    So und nicht anders sehe ich das auch, eine Umfrage zu diesem Thema halte ich für entbehrlich, wer damit einverstanden ist nickt das stumm ab, wer Einwände oder Verbesserungsvorschläge hat meldet sie hier.

    Neustart oder nicht wird immer problematisch bleiben, er wird welche vom Server reissen, die es schlicht nicht mitbekommen haben, er wird jemanden verstimmen, dem ein besonders guter Start gelungen war usw., ein wirklich gutes Gefühl hatte ich noch nie beim entscheidenden Klick auf den Server.

    Lasst uns also alles tun was wir können, um Neustarts zu vermeiden.

    @Willi: wir hatten noch kein hü oder hott, wir hatten mischers Tonausfall und einen vergesslichen Willi.

  • Neustart-RegelungDatum20.11.2010 00:37
    Foren-Beitrag von pit im Thema Neustart-Regelung

    Zitat von Ferdi
    Stelle ich mir schwierig vor. Wenn ich einen Freeze habe, steht der ganze PC, immer!

    War bei mir gestern so, nur harter reset half, meistens komme ich sonst aber mit dem Affengriff raus, totalen Stillstand hatte ich bisher nur ein oder zwei Mal.

    Aber melden braucht sich da keiner, entweder die anderen bleiben solange draussen bis der Discogänger wieder "on" ist oder wir starten neu, wir sehen ja, wenn einer plötzlich vom Server kippt.

    Den Vorschlag mit T1 ziehe ich aber zurück, der deucht mir wirklich unsinnig zu sein.

  • Rennen SolitudeDatum19.11.2010 23:24
    Foren-Beitrag von pit im Thema Rennen Solitude

    Verstehe ich ja auch Willi, aber dann kommt der nächste mit "Halt, ich hab vergessen zu tanken" oder "Stop, ich hab das Standard setup mit vollem Tank" oder "Hilfe, ich bin ja noch im Energiesparmodus" usw usf. Das alles sind vom Fahrer zu verantwortende Sachen, keine technischen Probleme.

    Grats an Julian und Ferdi, Beileid an Claudio....hier das Replay:

    http://fs05n2.sendspace.com/dl/91948ce2e...li2010_Soli.zip

  • Rennen SolitudeDatum19.11.2010 22:37
    Foren-Beitrag von pit im Thema Rennen Solitude

    Gib Edith eine Chance Willi, das kann ja wohl kein ernstgemeinter Beitrag zum Thema sein?

  • Neustart-RegelungDatum19.11.2010 22:13
    Foren-Beitrag von pit im Thema Neustart-Regelung

    Unterschreibe ich so.

    Zudem halte ich einen Neustart für angebracht, wenn 3 oder mehr Fahrer in T1 ausfallen, T1 und nicht Runde1!

  • Rennen SolitudeDatum19.11.2010 21:52
    Foren-Beitrag von pit im Thema Rennen Solitude

    Was Hans da schreibt wollte ich auch gerade....aber der Reihe nach. Für mich war der Wunsch - oder besser die Forderung - nach einem Neustart nicht klar formuliert, pünktlich zum Start war mein TS weg (läuft auf dem Eee meiner Frau) und was in der Chatzeile stand war nicht eindeutig bzw konnte ich nicht alles lesen.

    Eine klare Regelung unterstütze ich natürlich auch, Willis Mißgeschick fällt meiner Meinung nach aber nicht unter technische Probleme, das war seine eigene Dusseligkeit.

  • Alle Jahre wieder....2011Datum17.11.2010 23:55
    Foren-Beitrag von pit im Thema Alle Jahre wieder....2011

    E-Antrieb käme da auch nicht schlecht....

    Aber mit der "Maus" fängt das Jahr dann für Odi gleich schlecht an?

  • Alle Jahre wieder....2011Datum17.11.2010 23:43
    Foren-Beitrag von pit im Thema Alle Jahre wieder....2011

    Zitat von Andreas Hesmer
    Same procedure as every year?

    Aber ja doch! Wieder als Cup? Welche Karre hatten wir denn noch nicht?

  • Welchen Mod für 2011Datum17.11.2010 22:17
    Foren-Beitrag von pit im Thema Welchen Mod für 2011

    Wenn ich es am Donnerstag mal schaffe....dann SportsCar.

  • F1 BrazilDatum15.11.2010 22:06
    Foren-Beitrag von pit im Thema F1 Brazil

    Petrov sinngemäß nach dem Rennen: Er kam nicht zum überrunden, da musste ich auch nicht Platz machen.

    Vielen Dank an die Strategiefüchse von Ferrari.

  • F1 BrazilDatum15.11.2010 00:53
    Foren-Beitrag von pit im Thema F1 Brazil

    In Indianapolis?

  • Training SolitudeDatum14.11.2010 20:02
    Foren-Beitrag von pit im Thema Training Solitude

    Grottenschlechte Rundenzeit, Claudio....den reichlich vorhandenen Windschatten nicht genutzt, kein einziges Überholmanöver und dann auch noch fast die Boxeneinfahrt verpasst.

    Aber schön, die Strecke mal in echt zu sehen, Danke.

Inhalte des Mitglieds pit
pit
Racing-Guru
Beiträge: 5014
Ort: Gießen
Geschlecht: männlich
Seite 50 von 241 « Seite 1 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 241 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz