Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 2.307 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.828

18.11.2010 22:32
#76 RE: Alle Jahre wieder....2011 Antworten

Zitat
Same procedure as every year?

Unbedingt! Ich kann mir das Neujahr gar nicht mehr ohne Heringsrennen vorstellen.
Der Brabham ist natürlich immer eine gute Wahl,

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

19.11.2010 00:28
#77 RE: Alle Jahre wieder....2011 Antworten

Der Link "Karte" ist nun auch bei allen Strecken im Kalender verfügbar, sollte eigentlich alles passen. Einige Kurse waren schwer aufzufinden, als besonders kniffelig erwies sich Rouen ... Reims war auch nicht ohne. Alte Rennstrecken verstecken können sie gut, die Franzosen.

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.836

19.11.2010 17:25
#78 RE: Alle Jahre wieder....2011 Antworten

Clermont-Ferrand liegt etwas südwestlich von der Stadt, hier:
http://maps.google.com/maps?f=q&source=s...75&z=14&iwloc=D

Gruß

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.836

19.11.2010 18:02
#79 RE: Alle Jahre wieder....2011 Antworten

Nur der Klarheit halber: ich nehme mal an, dass Montlhéry 66 gemeint ist und Dundrod 65, also die Strecken, die wir schon öfter gefahren sind (Montlhéry 34 hatten wir auch schon mal, und Dundrod 1950 gibt´s auch).
Und bei Sebring ist sicher die 67er Version gemeint? Da waren wir noch nicht. Ist zwar nicht viel, aber ein bisschen anders als die 59er Version, wo wir bisher immer gefahren sind.

Gruß

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 838

19.11.2010 18:13
#80 RE: Alle Jahre wieder....2011 Antworten

Guter Einwand Ferdi.
Bin auch schwer für Montlhéry 66 und Dundrod 65.
Sebring 67 kam mit dem GT Mod und ist gut, bin ich schon gefahren.

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 987

19.11.2010 19:38
#81 RE: Alle Jahre wieder....2011 Antworten

Bin ich auch so dafür!!!

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

19.11.2010 20:22
#82 RE: Alle Jahre wieder....2011 Antworten

Zitat von Ferdi
Clermont-Ferrand liegt etwas südwestlich von der Stadt, hier:
http://maps.google.com/maps?f=q&source=s...75&z=14&iwloc=D

Danke ... ich hab gesucht und gesucht, aber nix gefunden. Ist berichtigt.

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 987

22.11.2010 22:09
#83 RE: Alle Jahre wieder....2011 Antworten

Kleine Frage noch, ist mir eben beim zusammenschreiben der FUNLIGA aufgefallen.
Monza ganz normal, oder irgendeine Variante? Da wir in der Funliga eine Variante fahren.

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

22.11.2010 22:16
#84 RE: Alle Jahre wieder....2011 Antworten

Monza im Original.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 987

22.11.2010 22:24
#85 RE: Alle Jahre wieder....2011 Antworten

ok, geht klar ;)

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 838

13.01.2011 12:46
#86 RE: Alle Jahre wieder....2011 Antworten

Wie jedes Jahr die obligatorische Frage an unseren Homepage Guru, kann ich bitte den Kalender als Datei haben?
Ich will ihn gern wieder in Sunbird einbinden. Format *.ics wäre toll.

Danke, Willi

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

13.01.2011 14:24
#87 RE: Alle Jahre wieder....2011 Antworten

Hast untolle Post, hab's nur als PDF von Ferdi.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 838

13.01.2011 16:07
#88 RE: Alle Jahre wieder....2011 Antworten

Andreas kann die Termine doch sicher aus dem Google-Kalender heraus exportieren.
Hat er doch die letzten Jahre auch immer gemacht.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

13.01.2011 18:00
#89 RE: Alle Jahre wieder....2011 Antworten

Da isser (im Anhang)

...einfach von *.txt in *.ics umbenennen.

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Dateianlage:
GPL Gentlemen's League.txt
Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 838

13.01.2011 18:26
#90 RE: Alle Jahre wieder....2011 Antworten

DANKE!

Das klappt wie immer toll mit euch!
Beim Import gibts zwar Fehlermeldungen, weil jetzt Einträge doppelt sind (die aus dem Vorjahr), aber das macht nix,
diese nimmt er eben nicht mit.
Man muss ihn ja auch nicht unbedingt importieren, sondern kann ihn als separten Kalender einblenden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz