Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.736

21.11.2010 22:27
Training Monza Antworten

Hier mal ein Schnappschuss von meinem besuch in Monza im letzten Jahr.
Die Steilkurve sieht schmaler aus als in GPL dargestellt. Hut ab vor den Jungs die damals da drübergebrettert sind.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Angefügte Bilder:
monza.jpg  
Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

21.11.2010 22:40
#2 RE: Training Monza Antworten

Ok also wenn ich mir dieses Bild so anschaue, Respekt vor den Jungs!!! Breit ist was anderes, da stimmt GPl wohl nich ganz

Danke Claudio

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

22.11.2010 00:32
#3 RE: Training Monza Antworten

Schönes Bild Claudio, aber die Perspektive verfälscht das, die Fahrbahn der Steilkurve ist (war) nahezu durchgehend wesentlich breiter als der Rest der Strecke.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Löwchen ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2010 19:09
#4 RE: Training Monza Antworten

Hallo,

Ich würde am Freitag gerne wieder starten und habe noch eine Frage, Heißt Ferrari Cup das jeder der am Rennen teilnimmt mit dem Ferrari fahren muss? und, Wann müssen wir uns Treffen? 20.00 uhr????

Gruß
Leon

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

23.11.2010 19:33
#5 RE: Training Monza Antworten

Hi,

was soll Ferrari Cup sonst heißen Leon? ;) Ja es sind nur Raris zugelassen. 20 Uhr wie immer Trainingsbeginn. ACHTUNG aber mit 60fps V2 Mod. Streckenordner ist Milano.

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

Löwchen ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2010 19:39
#6 RE: Training Monza Antworten

Hallo Julian

Das mit dem 60fpsv habe ich schonmal versucht, da kommt nur Scheiße bei raus. Dann klappt das am Freitag woll doch nicht.

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

23.11.2010 19:43
#7 RE: Training Monza Antworten

Keine Ahnung wo die Sch... bei dir rauskommt?
Da gibts auch andere Meinungen zu, bei mir zB wie auch bei anderen läuft das sehr gut.

Wenn du mir mal sagst was du für Probleme hast kann ich dir vielleicht helfen.

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

23.11.2010 19:47
#8 RE: Training Monza Antworten

Ich bin am Freitag nicht dabei, uns zieht es auf Weihnachtsmärkte in Norddeutschland....soll ja heuer nicht so ein Gedränge geben....

Also auch keine Geli als Ersatzserver mit 36 f/s am Start.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

24.11.2010 01:54
#9 RE: Training Monza Antworten

Zitat von pit
... uns zieht es auf Weihnachtsmärkte in Norddeutschland....



Dann sag ich schon mal herzlich willkommen in der schönsten Stadt Deutschland´s

--------------------------------------------------------
Tripoli
Brno
--------------------------------------------------------

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

24.11.2010 02:06
#10 RE: Training Monza Antworten

Hier ein paar Updates für die Strecke!

Caballero Update

Dunky Update

Himmel Update

Ich habe mich für das Dunky Update mit dem Himmel entschieden

Ok kein Ersatzserver am Freitag, hoff ich mal das die Strecke Stabil läuft.

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.736

26.11.2010 12:13
#11 RE: Training Monza Antworten

Die Updates sind super, Julian!

ich hab den Himmerl und den caballero genommen.

Allerdings hatten mir in der Ursprungsversion die Tafeln vor der Kurve besser gefallen. Also diese 150m, 100m, und 50m. In den Updates ist es nur eine Tafel. Kann man diese eine Datei wieder einsetzen, bzw. wie heist die Datei?

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.579

26.11.2010 12:42
#12 RE: Training Monza Antworten

Im Milano-Ordner die Dateien von "brake50.3d0" bis "brake300.mip" löschen, also alles, wo was mit "brake" dransteht.

Die Schilder an sich finde ich aber hässlich. Mal sehen, hab heute Nachmittag noch Zeit zum rumspielen. Hat jemand einen bestimmten Farbwunsch?


...den Track lernen sollte ich auch mal so langsam...

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.579

26.11.2010 13:50
#13 RE: Training Monza Antworten

Und fertig:

Dateianlage:
schilder_milano.zip
azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

27.11.2010 09:24
#14 RE: Training Monza Antworten

Ich habe jetzt graue Innenrandsteine, welche Dateien muss ich löschen/hinzufügen, dass die rot-weis-gestreiften wieder eingebaut werden?-)

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz