Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.155 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.623

17.11.2010 18:17
#31 RE: SportsCar Antworten

Ab und an würde ich auch noch mitfahren, jedesmal wird aber nicht klappen.

Andi Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 144

17.11.2010 19:47
#32 RE: SportsCar Antworten

Ich wär natürlich auch dabei.

Gruß Andi

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

17.11.2010 22:17
#33 RE: SportsCar Antworten

Wenn ich es am Donnerstag mal schaffe....dann SportsCar.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 843

17.11.2010 22:22
#34 RE: SportsCar Antworten

Vom Mod abgesehen, mit 60 fps fahren wir ja eh?

Gast
Beiträge:

17.11.2010 22:30
#35 RE: SportsCar Antworten

[quote="Willi"]Vom Mod abgesehen, mit 60 fps fahren wir ja eh?[/quote]
Meinetwegen, ist kein Problem, wenn V1 läuft [grin]

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

17.11.2010 22:31
#36 RE: SportsCar Antworten

ich

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.843

17.11.2010 23:34
#37 RE: SportsCar Antworten

Zitat
mit 60 fps fahren wir ja eh?


Das steht noch nicht fest. Kommt drauf an, ob damit alle klar kommen.

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Fabian Offline

Weltmeister


Beiträge: 758

18.11.2010 22:45
#38 RE: SportsCar Antworten

für die, die es nicht wissen sollten:
bei GPLRACER findet MORGEN ein funrennen mit den sportscars statt (strecke Watkins Glen).
wäre sicherlich eine gute gelegenheit für einen "härtetest" mit gleichgesinnten.

http://forum.gplracer.eu/topic.php?id=11...e271c2c4404c7b5

gruss

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 843

18.11.2010 22:46
#39 RE: SportsCar Antworten

Dummerweise zeitgleich mit GELI. Also bitte hier niemanden abwerben.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.843

18.11.2010 22:52
#40 RE: SportsCar Antworten

Es fährt ja nicht jeder Funligist auch bei Geli mit, also können die reinen Fun-Racer da ruhig mal mittesten.
Ich selbst würde morgen natürlich nur Geli fahrn, aber leider ist mir heut ein TT-Spiel dazwischen gekommnen.

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Fabian Offline

Weltmeister


Beiträge: 758

20.11.2010 13:09
#41 RE: SportsCar Antworten

kurzer efahrungsbericht: Fun-event GPLRACER; SportsCars @ The Glen

ich muss es zugeben: die beiden sprintrennen gestern mit den SportsCars haben mir sehr viel spass gemacht. unglaublich wie schnell schon alle unterwegs waren. wie gesagt, die wagen sind imHo en gros einfacher zu fahren, als die F1-boliden. das standardsetup ging auch ganz gut als ausgangsbasis (gibt ja noch nicht viele setups).
habe allerdings schon gemerkt, dass ich (noch) keine ahnung habe, was diese wagen so für "normalwerte" haben.

das rennen hat mir jedenfalls mut gemacht, dass ich bei einem etwaigen wechsel zum SportsCar-mod weiterhin full-time mitfahren würde.

bestätigt hat für mich auch, dass - wenn man ein wenig die werbetrommel rühren würde - man bestimmt viele neue fahrer von anderen ligen in die neue saison einsteigen würden!

performance-seitig scheint der mod bei mir onlinetauglich, solange ich die auflösung auf 1152*864 (oder was es ist) runterkurble.

das pitboard ist z.T. duch den rahmen verdeckt, aber pribluda benutzer dürfte das eh nicht stören/interessieren.

gruss

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.843

20.11.2010 16:31
#42 RE: SportsCar Antworten

Danke Fabian für den Erfahrungsbericht.
Ich habe meine Auflösung noch weiter runtergeschraubt als du, nämlich auf 1024x768, was aber dem Fahrspaß nichts anhaben kann.
Mit den Setups werden wohl viele noch ihre Schwierigkeiten haben, aber auch das sollte kein Problem sein, wenn wir uns gegenseitig etwas aushelfen.
Hauptsache der Mod ist online-tauglich und macht Laune.

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 843

20.11.2010 22:18
#43 RE: SportsCar Antworten

Was habt ihr für Grafikkarten?
Mit einer trivialen Geforce 8600GT läuft es bei mir mit 1680 x 1050 super. AF 16x AA 4x

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

21.11.2010 00:21
#44 RE: SportsCar Antworten

Jep ohne Probleme auch HD mit AF 16x AA 16x läuft super mit 60fps... Also neue Graka

Hab ne GTX260...

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

Seiten 1 | 2 | 3
Regeln 2011 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz