Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 553 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Seiten 1 | 2
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

14.11.2010 19:58
#16 RE: F1 Brazil Antworten

Geiles Finale, an Spannung kaum zu überbieten. Alonso und Webber hatten es in der Hand, aber nicht umgesetzt.
Was mich aber am meisten begeistert: es wurde sportlich auf der Strecke ausgetragen. Keine Stallregie, kein unfaires Blocken (auch wenn Alonso das sicher anders sieht).
Glückwunsch an Vettel ... und bitte heb nicht ab, Bub.

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.581

14.11.2010 20:13
#17 RE: F1 Brazil Antworten

Freut mich für den Finger, auch wenn ich lieber Webber als Champion gehabt hätte.

Ich fands nur etwas unwürdig, daß die F1-Meisterschaft mit Rosenwasser begossen wird...nächstes Finale dann bitte irgendwo, wo das kein Problem ist.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

15.11.2010 00:53
#18 RE: F1 Brazil Antworten

In Indianapolis?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.736

15.11.2010 09:37
#19 RE: F1 Brazil Antworten

Mich freut es auch das Vettel es geschafft hat!!!

Nicht einmal die Meisterschaft angeführt und Weltmeister geworden. Hut ab!

Hätte es natürlich auch Webber gegönnt, den er wird wohl, im Gegensatz zu Vettel nicht mehr viele Möglichkeiten haben.
Hat es leider schon am Samstag in der Quali vergeigt.

Auf jeden fall wurde es Gott sei Dank nicht Algonzo!!
Nach der Aktion am Ende mit Petrov ist er mir noch unsympatischer geworden, als er es eh schon war.
Wenn er nicht in der lage ist ihn zu überholen, dann sollte er sich an seine eigene Nase fassen. Was hat der sich denn gedacht? "Uh, es kommt der große Algonzo, da mach ich mal schnell Platz!" Ein großes Rennen von Petrov ihn 40 Rd. lang hinter sich zu halten ohne einen Fehler zu machen. Gratulation! Der Junge hat es verdient den Vertrag verlängert zu bekommen.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

15.11.2010 18:53
#20 RE: F1 Brazil Antworten

Zitat von Claudio Callipo
Nach der Aktion am Ende mit Petrov ist er mir noch unsympatischer geworden, als er es eh schon war....Ein großes Rennen von Petrov ihn 40 Rd.


Habe ich da etwas verpaßt?
Das Beste und Attraktiveste von Renault in dieser Season. So lange und so gern hat/be man/ich die Gelben lange nicht gesehen.
Aber auch Nico hätte Alsono nicht gekriegt. Man sah ihn kaun, aber da war er...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

15.11.2010 20:50
#21 RE: F1 Brazil Antworten

Zitat von azul
Habe ich da etwas verpaßt?


Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

15.11.2010 22:06
#22 RE: F1 Brazil Antworten

Petrov sinngemäß nach dem Rennen: Er kam nicht zum überrunden, da musste ich auch nicht Platz machen.

Vielen Dank an die Strategiefüchse von Ferrari.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

15.11.2010 23:41
#23 RE: F1 Brazil Antworten

Heftig fand ich den Unfall von Schumacher und Liuzzi ... das hätte ganz böse ausgehen können

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

16.11.2010 20:38
#24 RE: F1 Brazil Antworten

Zitat von Andreas Hesmer
Heftig fand ich den Unfall von Schumacher und Liuzzi ... das hätte ganz böse ausgehen können


Ja, und ein typischer Abschluss für Schumi's Saison.
Na abwarten wie die nächste wird...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz