Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 150 Antworten
und wurde 17.548 mal aufgerufen
 Fragen zur Gentleman's League
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
Stefan Offline

Fahrschüler

Beiträge: 1

30.05.2013 00:15
#61 RE: Frischfleisch antworten
Hallo allerseits

Als Ex-VR GPLer bin ich auch auf die Liga hier von Claudia aufmerksam gemacht worden, und da ich es auch nicht lassen kann mit GPL will ich mal mein Glück am Freitag probieren.
Ich heiße Stefan Loos, bin 39 und lebe etwas südlich von München.

60fps habe ich zum Laufen gebracht, mit allen Schikanen - Flackern und Ruckeln im Bild, Flackern im PRIBLUDA, dann auf ogl gewechselt, erst nix zu sehen von Pribluda, dann Schrift gespiegelt usw. usw.... aber jetzt läufts so flüssig wie noch nie zuvor, super!

Ist der Server zum Testen zuvor mal oben?

Gruß
Stefan
Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

30.05.2013 14:33
#62 RE: Frischfleisch antworten
Willkomen Stefan,

schön, dass Du zu uns gefunden hat! Freuen uns über jeden Piloten/Gentleman, der das Grid füllt.

Im Moment haben wir -leider- keinen ständigen Server online. Lediglich zu den Trainings- u. Rennterminen ist der Server mit der Strecke online.
Also, wir sehen/sprechen uns auf der Strecke!

Gruß von der Küste, Jörg

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.389

30.05.2013 20:18
#63 RE: Frischfleisch antworten
Hi Stefan!

Zum Pribluda: nimm die letzte Fassung, dann bist du auf der sicheren Seite.

Da war doch mal was, daß 'neue' Fahrer erstmal ein Trainingsrennen vor dem Cup mitmachen sollten, oder? Das mögen die Altvorderen entscheiden
Aber der Stefan als alter VR-Hase kann sich benehmen, denke ich ;)

Falls noch technisches zu klären sein sollte: wie erst vor kurzem mal wieder bewiesen, lässt sich sowas per Teamspeak in erstaunlichem Tempo regeln :D

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.433

30.05.2013 22:12
#64 RE: Frischfleisch antworten
Hi Stefan, schön das du den Weg wieder gefunden hast.

Herzlich willkomen hier.
Von meiner Seite bestehen überhaupt keine Bedenken, das wir uns morgen auf der Strecke sehen!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 322

31.05.2013 10:59
#65 RE: Frischfleisch antworten
Hallo Stefan!

Schön, dass Du wieder im GPL-Wahn gefangen bist

Du kanntest die GELI bisher noch nicht???
Ich hatte sie beim Schließen der VR-GPL Sektion neben der EOLC auch genannt...
... die "Alten" hier fahren ja nun auch schon eine Dekade.

Sei es drum, sehr schön, dass doch immer wieder ein paar dazustoßen!
Wenn ich mir aktuell die EOLC ansehe, scheint die klassische GELI mit standhaften und statthaften Liga-Angebot länger zu überleben,
was mir persönlich entgegenkommt, da ich 67er fahren möchte, keine Mods x y z :)
...auch wenn ein Dirt Gear Mod sicherlich seine Reize zu haben scheint, halte ich an meiner Meinung fest,
dass die Mods nur zu Diversifizierung und Zerstreuung führen.

Auf die nächsten 10 Jahre GPL 67er

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

21.06.2013 13:34
#66 RE: Frischfleisch antworten

Zitat von Stefan im Beitrag #61
Ich heiße Stefan Loos, bin 39 und lebe etwas südlich von München.

Ephemeroptera

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 322

21.06.2013 20:53
#67 RE: Frischfleisch antworten

auch möglich

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Rainer Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 42

21.02.2014 17:19
#68 RE: Frischfleisch antworten

Hallo
Mein Name ist Rainer Alpen. Fahre seit ein paar Jahren schon in der EOLC.
Bin jetzt hauptsächlich wegen Kelvin bei euch gelandet, wegen dem Oval-cup. Bei dem ich mit an den Start gehen möchte.
Ob ich noch andere Rennem mitfahre, kann ich noch gar nicht sagen muss ich mal schauen.

Muss ich mich für ein Rennen eigentlich anmelden oder langt es, wenn ich im G-League Chatroom aufschlage?

Rainer

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

21.02.2014 17:30
#69 RE: Frischfleisch antworten

Chatroom reicht fürs erste.

Haste auch TS?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Rainer Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 42

21.02.2014 19:21
#70 RE: Frischfleisch antworten

Hi,
nein kein TS!

Rainer

Sr5555 Offline

Testfahrer

Beiträge: 73

12.04.2014 12:34
#71 RE: Frischfleisch antworten

Kuckuck
so ganz frisch ist es nicht, aber es ist noch ein wenig dran.
Ich heisse Stephan Roesgen, der ein oder andere mag sich erinnern.

Beim Ausmisten meiner Scheune stiess ich doch zufällig auf den verstaubten Lotus unter der Plane in der Ecke.
Wollte ja eigentlich nicht mehr fahren, aber bin dann doch mal kurz nach Brands rüber.
Die Reifen stellten sich zwar als total verholzt heraus, aber egal, das Virus hat mich wieder.

Wenn die Regierung grünes Licht gibt, werde ich beim Brands Training mal gucken kommen.
Bis denne (kauf ich mir vielleicht noch neue Reifen).

Gruss Stephan

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.761

12.04.2014 13:16
#72 RE: Frischfleisch antworten

Hallo Stephan!
Ist zwar schon etwas länger her, aber ich erinnere mich noch dunkel.
Als Wiedereinsteiger bist du natürlich herzlich willkommen bei uns. Mach deinen verstaubten Lotus wieder flott und begib dich direkt nach Brands Hatch zum Training.
Bis denne!

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Mario Müller Offline

Fahrschüler


Beiträge: 1

22.11.2014 11:59
#73 RE: Frischfleisch antworten

Hallo,

dann möchte ich mich hier auch einmal kurz vorstellen! Ich heiße Mario, bin 44Jahre jung und wohne nähe Frankfurt/Main. Meine Begeisterung für GPL währt nun schon seit 2006 und ich fahre diese Simulation seitdem mal mehr,- mal weniger intensiv. Der ein oder andere kennt mich vieleicht auch vom Race Sim Legends oder SRMZ-Forum, da ich auch gerne an den Cockpits der Boliden arbeite!

So, nun würde ich gerne mit Euch ersteinmal als Gastfahrer das ein oder andere Rennen bestreiten!

Kann mir jemand das Server-Passwort und das Passwort für Teamspeak 3 posten?



Gruß

Mario

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

22.11.2014 13:09
#74 RE: Frischfleisch antworten

Hi Mario,

Willkommen bei den G-men!...irgendwann findet jeder zu uns.

Alles wichtige findest Du hier.

Infos zu Teamspeak hier.

Das Passwort für den Server erhältst Du im TS oder in VROC, nächsten Freitag zum Training auf dem Sachsenring kannst Du schon antreten

ciao pit

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Phil Hagenbauer Offline

Fahrschüler


Beiträge: 4

21.12.2014 01:54
#75 RE: Frischfleisch antworten

Servus zusammen!
Schön hier so viele bekannte Jungs wieder zu sehen :)
Bin seit 99 begeisterter GPL Fahrer. 2004-2007 fuhr ich bei der EOLC und VR.
Danach bin ich zu GTR / GTR2 gewechselt. Jetzt warte ich auf projectCars.
Hab wieder etwas mehr Zeit und Bock auf Onlinerasen und würde gern bei Euch hier und da mitmischen.
Freu mich auf eine spannende Saison 2015 ;)

Wer bremst hat Angst!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
Berichte »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de