Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 150 Antworten
und wurde 17.621 mal aufgerufen
 Fragen zur Gentleman's League
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.409

10.01.2013 10:57
#16 RE: Frischfleisch antworten

K, hier sind meine Einstellungen (DFP). Lenkrad ist bei den allermeisten so (Lenkbereich nach Geschmack), in Gem -> Lenkrad rumspielen, bis es gefällt. Höhere Zahlen bedeuten niedrigere Kräfte!

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Angefügte Bilder:
dfp.jpg   gem.jpg  
toarak Offline

Testfahrer

Beiträge: 53

10.01.2013 11:00
#17 RE: Frischfleisch antworten

Danke dir, hab sie mal übernommen, deine Einstellungen beim Lenkrad in Windows sind bereits identisch zu meinen :)

"Time is of the essence, and I'm very short of the essence." Graham Hill

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.461

10.01.2013 12:30
#18 RE: Frischfleisch antworten

Hallo "torak" (Gibt es da auch einen richtigen Namen dazu? )

Ihr seit ja voll in der Technik drin. Aber von mir erst mal ein Herzlich Willkommen!
Wirst deinen Spass hier haben. Nächste Woche kannst du mal reinschnuppern, da ist wieder ein Training.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

toarak Offline

Testfahrer

Beiträge: 53

10.01.2013 12:41
#19 RE: Frischfleisch antworten

Ja den gibt es, der toarak heißt eigentlich Pascal :)

"Time is of the essence, and I'm very short of the essence." Graham Hill

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.236

10.01.2013 21:17
#20 RE: Frischfleisch antworten

Zitat von toarak im Beitrag #10
Ich meitne auch den 65er Cooper ;)

Hola toarak,
schön, dass Du mitfahren möchtest.
Ich empfehle Dir allerdings den Weg von oben nach unten.
Nimm lieber die 67er, lerne sie zu fahren und danach die 65er.
Wenn es Dir nur darum geht anzukommen, sind die F2 noch besser
Nimm Dir den 67er Honda, Silverstone und das Setup von Steve Cloyd oder Chris Moses und fahr 50 Runden.
Denk daran, dass viel PS und wenig Grib einen leichten Gasfuß brauchen. Lieber früh vom Gas als in die Bande.
Bekomme ein Gefühl für die Wagen (mein erstes halbes Jahr war für einige hier, die Prüfung schlechthin. Ferdi hat mir hoffentlich vergeben )
Die GPL-CD für 10€ von *bay lohnt auf jeden Fall.
Zitat von Hans Marfan im Beitrag #16
K, hier sind meine Einstellungen (DFP). Lenkrad ist bei den allermeisten so (Lenkbereich nach Geschmack), in Gem -> Lenkrad rumspielen, bis es gefällt. Höhere Zahlen bedeuten niedrigere Kräfte!

Öh, nö
Ich fahre z.B. Damping 300 und einen Drehbereich von 200°...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.409

10.01.2013 21:26
#21 RE: Frischfleisch antworten

Zitat von azul im Beitrag #20

Öh, nö
Ich fahre z.B. Damping 300 und einen Drehbereich von 200°...


Könnte einiges erklären

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 986

10.01.2013 22:00
#22 RE: Frischfleisch antworten

Hallo erstmal, wünsch dir viel spaß hier!!!

Lenkrad fahr ich 200° und 200 Damping, man will ja auch was merken

Ab morgen läuft der Trainingsserver mit Kyalami, relativ einfache Strecke bei der man schnell Ergebnisse sieht. Allerdings mit den 67ern im VROC. Kannst gerne paar Runden drehen... kommen immer wieder Leute vorbei!

Gruß Julian
--------------
.....

toarak Offline

Testfahrer

Beiträge: 53

10.01.2013 22:36
#23 RE: Frischfleisch antworten

Also CD bei der Bucht muss ich mal schauen ob ich da was finde, ansonsten gibt es auch prima Onlinedienste die das Spiel anbieten als Download, alles kein Problem also.
67er... OK warum nicht. Hab allerdings mal vernommen der Ferrari wäre bei den 67ern ein gutes Packet für den Anfang, ist da etwas dran. Die Setups dürfte ich sicher haben, hab ehrlich gesagt soviele dass ich nicht weiß welche ich nehmen soll^^

"Time is of the essence, and I'm very short of the essence." Graham Hill

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 986

10.01.2013 22:41
#24 RE: Frischfleisch antworten

Also kann den Ferrari nur empfehlen Is echt sehr angenehm in allen Lagen und Meisterauto 2010

Cooper is etwas langsamer dafür noch ne Runde einfacher zu fahren.

Gruß Julian
--------------
.....

toarak Offline

Testfahrer

Beiträge: 53

11.01.2013 19:50
#25 RE: Frischfleisch antworten

Woran erkenne ich denn die Setups der u.g. Herren?

"Time is of the essence, and I'm very short of the essence." Graham Hill

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.236

11.01.2013 19:54
#26 RE: Frischfleisch antworten

Du gehst in die GPL Alternative Track Database suchst Dir über Search - Track Search - Search die Strecke für die Du das Setup benötigst, klickst auf "Setup" dan Mod auswählen und falls dann Setup da sind, sind die mit Namen und Fahrzeugen...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

toarak Offline

Testfahrer

Beiträge: 53

11.01.2013 19:55
#27 RE: Frischfleisch antworten

hmpf, ich hab ein Setup-pack gefunden da sind pro Strecke und Wagen locker 20 Setups dabei mit diversen Namen...
Dann werde ich es besser auf diesem Weg versuchen und die setups aus den Strecken löschen...

"Time is of the essence, and I'm very short of the essence." Graham Hill

toarak Offline

Testfahrer

Beiträge: 53

12.01.2013 14:14
#28 RE: Frischfleisch antworten

So, hier mal die ersten Impressionen aus dem Testtag in Silverstone...
Weiß nicht warum aber komme mit dem BRM am Besten klar, hier die ersten schnellen Runden im Anhang.
Danach gabs erstmal ne Pause, Hunde wollten auch mal raus und mein Magen meldet sich auch gerade :)

"Time is of the essence, and I'm very short of the essence." Graham Hill

Dateianlage:
sil_fast.rar
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

12.01.2013 14:56
#29 RE: Frischfleisch antworten

Nicht schlecht für'n Anfang!

Bevor Du aber auf unsere Server kommst musst Du GPL auf 60f/s patchen.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

toarak Offline

Testfahrer

Beiträge: 53

12.01.2013 15:22
#30 RE: Frischfleisch antworten

Das hab ich eigentlich bereits getan....
Wundert mich dass du nun sagst es ist nicht so

"Time is of the essence, and I'm very short of the essence." Graham Hill

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Berichte »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de