Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 150 Antworten
und wurde 17.548 mal aufgerufen
 Fragen zur Gentleman's League
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
toarak Offline

Testfahrer

Beiträge: 53

16.04.2013 13:25
#46 RE: Frischfleisch antworten

Wo fahrt ihr denn diesen Freitag?
Wenn ich die Strecke bereits etwas kenne könnte das schneller gehn als euch lieb ist ;)

"Time is of the essence, and I'm very short of the essence." Graham Hill

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

16.04.2013 13:30
#47 RE: Frischfleisch antworten

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

toarak Offline

Testfahrer

Beiträge: 53

16.04.2013 13:31
#48 RE: Frischfleisch antworten

Och die kenne ich ja sogar sehr gut :)
Wäre eine Überlegung wert

"Time is of the essence, and I'm very short of the essence." Graham Hill

Uli Hofmann ( Gast )
Beiträge:

06.05.2013 11:22
#49 RE: Frischfleisch antworten

Hallo zusammen – ein neuer/alter Bekannter stellt sich vor:
ich heiße Ulrich Hofmann, komme aus Koblenz, das ist nur 60 km vom Nürburgring entfernt – von daher war es auch kein Wunder, dass ich mich schon in meiner Kindheit mit dem Formel 1 Virus infizierte …
So erklärt sich auch, dass ich schon seit 1998 GPL – die erste Simulation mit der alten Nordschleife – fahre.
Meine ersten Liga-Rennen fuhr ich von 1999 bis 2004 regelmäßig bei der CAR in Frankfurt (LAN in einer Turnhalle!) und spontan auch bei der WoGe. 2004 wechselte ich dann in die WLAN GPL-Welt zur EOLC, zu den GPL-RACERN, war auch bei den Simracer und in der UKGPL schon zu Gast.
Da mir die EOLC in diesem Jahr leider keinen reizvollen Austragungsmodus anbietet (Shift-R geht einfach gar nicht mehr und Installationsorgien/Beta-Testings sind mir ein Greuel – so sehr ich Respekt vor Olafs Arbeit habe und seine Idee mit den Schaltprobs ausgesprochen toll finde, die ich bei GPL genauso wie das Wetter am meisten vermisse …), freue ich mich an eurer Full Grand Prix Meisterschaft teilnehmen zu dürfen. Vielleicht kann ich vom Gefühl her wieder ein wenig an die alten LAN Zeiten, dort sind wir auch immer Full GPs gefahren anknüpfen.
Eigentlich wollte ich mein Debüt bei euch in Spa geben aber bei meiner knappen Zeit, wird es dieses Jahr eh nur sporadische Einsätze bei euch geben und die müssen jetzt einfach mal angeschoben werden ….
Viele Grüße an alle bekannten und neuen Fahrer, freue mich auf viel Spaß, Spannung und guten Sport mit euch, hoffe bereits am kommenden FR beim Training dabei sein zu dürfen
uli

Loepi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 965

06.05.2013 19:45
#50 RE: Frischfleisch antworten

Herzlich willkommen in der G-League, auch unbekannterseits. Ich bin halt noch nicht so lange am GPL-racen...

Am Training teilnehmen geht sowieso immer, jedenfalls wenn man so wie Du vorher kurz "anklopft". Schade, dass Du "nur" sporadisch teilnehmen "willst", aber wir freuen uns immer über ein größeres Fahrerfeld.

Wir haben im Kalender Spa und Zandvoort getauscht, weil wir immer noch hoffen, dass die neue Spa-Version bald fertig wird. (Und die war schon letztes Jahr für den Rennkalender vorgesehen.)

Hoffe wir sehen uns dann Freitag auf der Strecke.

Gruß, Loepi

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

07.05.2013 08:07
#51 RE: Frischfleisch antworten

Hallo Ulrich,
von der Elbmündung aus Cuxhaven schöne Grüße nach Koblenz und herzlich willkommen bei uns.
Wie Loepi schon schrieb, wir freuen uns immer, wenn neue alte Piloten zu uns stoßen. Also, bis bald auf der Strecke!

Gruß von der Küste, Jörg

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.389

08.05.2013 09:15
#52 RE: Frischfleisch antworten

Tag auch!

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.761

08.05.2013 19:02
#53 RE: Frischfleisch antworten

Hallo Uli,
ich bin zwar auch schon etwas länger dabei, aber wir sind uns - glaub ich - noch nicht auf der Strecke begegnet. Wird Zeit, dass wir das demnächst nachholen.

Zitat
1999 bis 2004 regelmäßig bei der CAR in Frankfurt (LAN in einer Turnhalle!)

Bevor das hier mit den online-Rennen anfing, hatte ich schon von den LAN-Rennen in Frankfurt gehört. Eigentlich wollte ich mir das mal ansehen, aber beim Stöbern im Internet bin ich dann auf die Fun-Liga gestoßen, die damals gerade von Toca2 über Internet auf GPL umgestiegen ist.
Bis denne, ich freu mich.
Grüße aus Niedersachsen zwischen Harz und Heide!

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Kelvin Mace Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 138

09.05.2013 15:50
#54 RE: Frischfleisch antworten

Welcome back Uli ,

ich freu mich riesig, dass eines der GPL Urgesteine wieder ins Lenkrad greift.

C U on track, Kelvin

------------

Extrem pressure creates diamonds

Claudio Callipo Online

Renn-Legende


Beiträge: 1.433

09.05.2013 21:32
#55 RE: Frischfleisch antworten

Hallo Uli,

auch von mir ein Herzlich Willkommen hier!

Auf dauer ist sowas auch viel zu langweilig

Ab und zu sollte es auch so sein

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Martin Fass Offline

Fahrschüler


Beiträge: 4

17.05.2013 14:50
#56 RE: Frischfleisch antworten

Hallo zusammen.

Claudio Callipo, mit dem ich eine lange VR Karriere verbinde, hat mich auf diese Liga aufmerksam gemacht. Ich bin immer im Realname anzutreffen, bin 37 Jahre alt und komme aus Wien, Ösiland.
Mich juckts schon einige Jahre wieder in einer geregelten GPL Serie an den Start zu gehen, doch war bis dato rFactor meine Sim. Ich bin aber über all die Jahre immer GPLer geblieben und würde mich über schöne Rennen hier freuen.

Anbei muss ich um hilfe bitten, da GPL zwar offline soweit läuft, aber wie immer scheiterts an den online Feineinstellungen.
Habt ihr einen TS Server?

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

17.05.2013 19:08
#57 RE: Frischfleisch antworten

Hi Martin,

guck mal hier.

Willkommen bei uns, dann lass es mal jucken.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Martin Fass Offline

Fahrschüler


Beiträge: 4

17.05.2013 19:39
#58 RE: Frischfleisch antworten

Danke.

Meine GPL Installation ist auf VROC aufgebaut. Die Variante über GEM+ muss ich mir wirklich übers TS erklären lassen, weil der 60FPS patch schon vor einem Jahr net gefunzt hat.

Vllt der Christof?!

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 322

17.05.2013 23:06
#59 RE: Frischfleisch antworten

Hallo Martin - was hab ich mich gefreut, Deine Stimme wieder zu hören!!!
Kommt denn Oli auch, oder Steffen?


Installation?
Wenn mein Rechner abkackt, hoffe ich auf das Image,
alles andere hab ich lange vergessen,
...seit ich es für die EOLC auf die 60fps umgebaut habe...

ich hab das teilweise auch über GEM gemacht,
ist aber nicht mehr da, irgendwie,
kann somit auch nur 64 Tracks verwalten,
geht aber per Handarbeit

Hans ist wirklich der GPL-Install-Meister aktuell für mich!!!
Und schnell kann er jetzt auch schon recht gut
Hans schau Dir mal die Race History von heute an,
Du bist in den schnellen Phasen sogar schneller als ich und damit auch schneller als Uli un Kelvin gewesen!

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.389

17.05.2013 23:11
#60 RE: Frischfleisch antworten

Wenn's mit dem ankommen nicht klappt, hilft mir das auch nicht viel ;) Und das war schon eins meiner besseren Zandvoort-Rennen :D

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Berichte »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de