Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 6.636 mal aufgerufen
 Fragen zur Gentleman's League
Seiten 1 | 2
tim Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 166

14.05.2018 12:38
Punkte -Tabelle antworten

Als Überschrift bei unserer Tabelle steht immer noch "Saison 2017". Ist dies gewollt?
- Solltet ihr einen "Grafik-Arbeiter" benötigen kann ich mich gern anbieten..

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.403

14.05.2018 19:00
#2 RE: Punkte -Tabelle antworten

Ich gehe da morgen früh mal dran, danke für den Hinweis!

tim Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 166

14.05.2018 19:28
#3 RE: Punkte -Tabelle antworten

..cool, danke!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.458

14.05.2018 22:45
#4 RE: Punkte -Tabelle antworten

Oh Mann. Danke Tim für den Hinweis.
Ich mach die ganze Zeit die Punkte Tabelle und merk es nicht.

Aber vielleicht hab ich es unbewust ignoriert weil es ja mein Meisterjahr war

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

14.05.2018 22:57
#5 RE: Punkte -Tabelle antworten

Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #4
....und merk es nicht.

Wenn es an das große merken geht....merkt ihr vielleicht auch:

Daß die Seite 'Berichte' überflüssig geworden ist....

daß die Seite 'Termine' das gleiche Schicksal teilt....

daß die Seite 'Server' uralte Daten enthält....

daß die Saison 2017 noch nicht im Archiv ist....

daß Geli mittlerweile schon 15 Jahre besteht (2004 - 2018)....

-----------------------
Alles ausser Allrad ist ein Kompromiss! (Walter Röhrl)

tim Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 166

14.05.2018 23:22
#6 RE: Punkte -Tabelle antworten

..ach Leute, was soll ich sagen. Euer GELI-server und alles drumrum ist einfach genial!

tim Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 166

14.05.2018 23:25
#7 RE: Punkte -Tabelle antworten

Claudio, wurdest du mit einem Cooper Weltmeister??

tim Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 166

15.05.2018 12:23
#8 RE: Punkte -Tabelle antworten

Hoho! -well done! ..und mir ist aufgefallen, dass es jetzt für den Grenzlandring auch eine kleine Grafik in der Übersicht gibt. Danke!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.403

15.05.2018 12:53
#9 RE: Punkte -Tabelle antworten

@pit: Ich hatte schonmal im TS ein Redesign zaghaft angesprochen. Stieß nicht auf viel Gegenliebe ;)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

15.05.2018 20:39
#10 RE: Punkte -Tabelle antworten

Wenn das Interesse an der homepage langsam gegen Null geht könnte die Liga ja auch ganz darauf verzichten?

Immerhin kostet der Spaß gut 80 Euro pro Jahr, die ich bisher gerne als Spende angesehen habe. Nur um ein paar Punkte und Tabellen
darzustellen gibt es sicher preiswertere Lösungen....

Bis Ende 2018 bleibt gpl-geli.de in der jetzigen Form online, bis dahin muss jemand die Seite umziehen. Ganz darauf verzichten tut
wegen der dann fehlenden Aussenwirkung der Liga bestimmt nicht gut, jetzt seid ihr dran.

-----------------------
Alles ausser Allrad ist ein Kompromiss! (Walter Röhrl)

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.458

16.05.2018 15:18
#11 RE: Punkte -Tabelle antworten

@Tim: Nein im Brabham!

Wenn es nach mir geht bleibt die Seite und wenn ich sie selbst bezahle!
Die gehört zu gpl wie die Banane in die Schale!
Auch wenn sie alt ist, mann findet sich sofort zu recht und nicht wie bei manchen modernen Seiten wo man nicht Durchblickt.
Bei dem ein oder anderen Punkt kann man reden, ob weiterführen, weglassen oder ändern.

Das von mir, noch unter Betäubung nach der Fuß Operation :-)

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Loepi Online

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 973

16.05.2018 19:54
#12 RE: Punkte -Tabelle antworten

Oh, Fuß-OP?!?

Für mich gehört der html-Dinosaurier genauso zur Liga (wie das Salz in die Suppe). Solange die meisten Browser html noch interpretieren können, würde ich das auch so lassen wollen.

Allerdings glaube ich, dass die Menschen entscheiden sollten, die die Seite auch am meisten pflegen. Das bin ich zur Zeit nicht, wenn ich auch mal Kleinigkeiten beisteuere...

Prinzipiell hätte ich auch nichts gegen eine modernere Konstruktion, solange das Aussehen und die Handhabung ähnlich bleiben.


Pit, ich interpretiere das mal so, dass Du die Seite (plattformmäßig) schon gerne abgeben würdest, richtig?

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

17.05.2018 00:29
#13 RE: Punkte -Tabelle antworten

Zitat von Loepi im Beitrag #12
Pit, ich interpretiere das mal so, dass Du die Seite (plattformmäßig) schon gerne abgeben würdest, richtig?

Ein klares Jein.

So wie die Seite jetzt vor sich hin "gammelt" werde ich mich zum Jahreswechsel 2018/2019 davon trennen. Ein Neuling findet uralte überholte Infos auf ihr (Server), Links die ins Nirwana führen (Berichte), eine leere Seite (Termine) usw. (siehe oben), das wirkt alles andere als einladend, sie ist ja nach wie vor auf anderen Seiten verlinkt. Wenn sich also niemand findet, um die Seite umzuziehen verschwindet sie im Nirwana, Stichtag 01.01.2019

Wenn die Seite wie früher mit ein paar Tagen Verzögerung wenigstens aktuell gehalten wird hoste ich sie gerne weiter, ein Feuerwerk an Neuerungen ist da gar nicht nötig. Ich habe die Seite 2003 mit Null Ahnung von HTML gebastelt, Andy und andere haben später am Feinschliff mitgearbeitet, das Baby ist mir richtig ans Herz gewachsen ....jetzt im Flegelalter gefällt es mir aber nicht mehr so toll, die Gebühr für die homepage ist aber keineswegs ausschlaggebend.

Und Gute Besserung Claudio, Du lässt auch kaum was aus?

-----------------------
Alles ausser Allrad ist ein Kompromiss! (Walter Röhrl)

tim Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 166

17.05.2018 08:37
#14 RE: Punkte -Tabelle antworten

..vielleicht nimmt man einfach die Inhalte die nicht mehr benötig werden raus, das sollte nicht viel Arbeit sein. Ich finde die Seite schön und wichtig für uns. Wegen Kohle oder Arbeit wäre ich gern bereit was beizutragen, sagt einfach. Kenn mich gut aus im Webdesign.

@Claudio: Gute Besserung, speziell bis Freitag!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.458

17.05.2018 13:29
#15 RE: Punkte -Tabelle antworten

Danke!
Der Zeh ist noch dran. Eingewachsener Nagel. Aber heftige Entzündung, da der Bub immer so lange warten muss, bis der weisse Kittel dran darf

Damit habe ich etwas Zeit und war so frech und hab an den Terminen Gespielt.

Hoffe es geht so. Das Original hab ich gespeichert so das ich es jederzeit rückgängig machen kann!!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de