Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 150 Antworten
und wurde 17.544 mal aufgerufen
 Fragen zur Gentleman's League
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Fabian Offline

Weltmeister


Beiträge: 645

21.12.2014 11:13
#76 RE: Frischfleisch antworten

Hehe. Hallo zurück bei den verrückten!
Erste & beste Gelegenheit um die alten Fahrkünste zu reaktivieren ist die lange Ringnacht bei EOLC!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.433

21.12.2014 13:03
#77 RE: Frischfleisch antworten

Hi Phil,

auch von mir ein Herzlich Wilkommen!

Wie Fabian sagte, kannst Du Dich ja bei der langen Ringnacht schon mal warmfahren. Sie findet am 27.12. statt.

Um dann mit frischem Elan am 01.01.2015 hier im Neujahrsrennen durch die Nacht in Le Mans zu rasen!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Carsten Offline

Fahrschüler


Beiträge: 2

16.01.2015 22:40
#78 RE: Frischfleisch antworten

Moin,

es kribbelt doch immer wieder GPL zu starten und spanneden Rennen zu haben.
Mein Name ist Carsten Grelck. Ich drehe meine Runden seit Jahren bei der EOLC und habe wie einige anderen von dort auch den Weg hierher gefunden. Da Trainigsrunden auf leeren Rennstrecken mir überhaupt kein Spaß machen, würde ich gerne die Möglichkeit hier nutzen, um ein paar mehr Rennen zu fahren. Ich hoffe, dass noch ein paar Plätze zur Verfügung stehen. TS wäre vorhanden.

Mit sportlichen Grüßen
Carsten

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 825

16.01.2015 22:48
#79 RE: Frischfleisch antworten

Willkommen!
Und Sorry für den Schubser, mit dem Bremspunkt hatte ich nicht gerechnet.

Grüße, Willi

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.433

16.01.2015 22:52
#80 RE: Frischfleisch antworten

Herzlich Willkommen Phil beim harten Kern!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Jörg_N ( Gast )
Beiträge:

06.02.2015 18:40
#81 RE: Frischfleisch antworten

Guten Abend allerseits,

es hat ganz den Anschein, als hätte mit mir ein weiterer EOLC-ler den Weg in die G-league gefunden. Aber nein, ganz so einfach ist es nicht!
Und zwar geht es um meinen Sohn Hendrik (9 Jahre), der mit großem Interesse meine zur Zeit auf Eis gelegte Rennkarriere verfolgt hat und mittlerweile selbst einen recht runden Stiefel fährt. Er bedrängt mich seit 2 Wochen, dass ich ihn für die Targa heute Abend anmelden möge. Wie ich Pit schon geschrieben habe, habe ich Ihm alles beigebracht, was ich selbst über das gentlemen-gerechte Fahren im Pro-Modus weiß.

Was meint Ihr? Bekommt der Nachwuchs eine Chance?

LG
Jörg

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

06.02.2015 19:11
#82 RE: Frischfleisch antworten

Hi Jörg,

ich habe nichts dagegen, obwohl der normale Ablauf bei uns vorsieht, dass "Neue" erst an einem Trainingsrennen teilnehmen müssen.

Bei der Targa wird es aber für jeden Fahrer schnell recht einsam und da denke ich, dass die anderen G-men auch zustimmen, wenn Hendrik heute abend seinen Einstand gibt.

Die Quali beginnt heute etwas früher schon um 19:30h, das Rennen wie üblich um 21:00h

ciao pit

-----------------------
...noch vernünftigere Autos werden vom Antrieb geschoben und gezogen! (pit)

Jörg_N ( Gast )
Beiträge:

06.02.2015 19:22
#83 RE: Frischfleisch antworten

Hallo Pit,

danke, das wäre prima! So gut er auch schon fährt, er würde dann wohl eher aus den hinteren Reihen starten und Uberundungen sollten heute ja auch kein Problem sein.

Bis später
Jörg

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

06.02.2015 23:31
#84 RE: Frischfleisch antworten

Na also, das war doch mehr als vielversrechend, was Hendrik da in den sizilianischen Asphalt gebrannt hat!

Hat er denn vor, öfter bei uns mitzufahren? Dann setz ihm noch ein Headset auf, damit hätte er heute abend die zahlreichen Glückwünsche selbst hören können.

-----------------------
...noch vernünftigere Autos werden vom Antrieb geschoben und gezogen! (pit)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.236

07.02.2015 00:40
#85 RE: Frischfleisch antworten

Zitat von Gast im Beitrag #81
Was meint Ihr? Bekommt der Nachwuchs eine Chance?LG Jörg

Erstmal bekommst du ' ne Chance Top-Vadder zu werden
Der Nachwuchs fährt hier Top10-Niveau!
Wíeso fährst du hier nicht?
Deine Erfahrung kann Hendrik beflügeln, do it
cu on track
axel

----------------
born to be vee
www.ac-racing.com

Jörg_N ( Gast )
Beiträge:

08.02.2015 11:36
#86 RE: Frischfleisch antworten

Hallo zusammen,

leider war gestern bei uns recht viel los, daher erst heute unser herzlicher Dank für die Glückwünsche und dafür dass Hendrik so kurzfristig einsteigen konnte!
Mit so einem Ergebnis haben wir natürlich selbst nicht gerechnet und Hendrik ist mächtig stolz!

Sorry noch einmal für den verpatzten Start!

@ Claudio: Sorry, Hendrik war unsicher und wollte Dich wieder vorbeilassen. Wir haben erst später gesehen, dass Du nur mit drei Rädern unterwegs warst.

@ Pit: Headset und Teamspeak sind für mich noch böhmische Dörfer. Ich werd mich mal schlau machen...

@ Azul: Ja, mich juckt es schon in den Fingern und der Gasfuß zuckt, aber ich habe absolut keine Zeit zum trainieren. Wenn ich dann und wann Hendrik coachen bzw. ihm das "Gebetbuch" vorlesen kann, bin ich schon glücklich.
(Der eigentliche Grund: Wir bräuchten jetzt 2 Rigs, aber da hätte Hendriks Mutter etwas gegen ;-)

LG

Hendrik und Jörg

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

08.02.2015 12:39
#87 RE: Frischfleisch antworten

Zitat von Gast im Beitrag #86
@ Pit: Headset und Teamspeak sind für mich noch böhmische Dörfer. Ich werd mich mal schlau machen...

Erschöpfende Lektüre zum Thema TS

-----------------------
...noch vernünftigere Autos werden vom Antrieb geschoben und gezogen! (pit)

Iestyn Offline

Fahrschüler

Beiträge: 1

22.09.2015 00:05
#88 RE: Frischfleisch antworten

Hallo Geli!

Endlich habe ich ein Forum Account bekommen. So kann ich mich endlich einzuführen, auch wenn Sie bereits mich auf der Strecke viel genug gesehen!

Iestyn

--

Hello Geli!

Finally I have gotten a forum account. So I can introduce myself at last, although you've already seen me on the track plenty enough!

Iestyn

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.433

22.09.2015 14:29
#89 RE: Frischfleisch antworten

Hello Iestyn, welcome here with us.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.389

22.09.2015 15:53
#90 RE: Frischfleisch antworten

Hello and welcome Iestyn! Since I didn't really see you on track due to my poor driving, I hope to see you again soon. I'll send you the information for our TS3-Channel. Don't worry about the language, we even understand people from southern germany

Have fun!

____________________________
Ihr Fachberater für Zeitreisen seit 2135!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Berichte »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de