Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 140 Antworten
und wurde 3.418 mal aufgerufen
 Technik - Probleme und Lösungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

08.07.2011 14:27
#76 RE: Rennen Bryno 49 Antworten

siehste Hans, und genau das ist bei mir gar nicht zu sehen, trotzdem meckert er...

Ich habe jetzt mal einen GPL Ordner von Hans bekommen und statt meinem alten an gleicher Stelle reinkopiert. Auch den Namen und den Namen der GPL.exe so umbenannt, wie es bei mir immer war.
Aber dann startet GPL erst gar nicht, da steht dann: kann die glide2.dll nicht finden ...muss ich da im Ordner noch ein paar exen anklicken, damit der weiss, dass es ein anderes GPL ist?

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

08.07.2011 17:49
#77 RE: Rennen Bryno 49 Antworten

http://gem.ebi-service.de/gplinstall_beta_1.02.exe

Beiss einmal in den sauren Apfel und mach es damit. 30 min. später läuft der Kram und du musst nicht mehr an einzelnen files rumfrickeln. Gem dazu und der Kram passt. Und komm nich wieder mit "Gem ist böse", ohne scheint mehr Probleme zu bereiten ;)

Wenn du's nochmal mit meinen Ordner probieren willst, dann mach mal die App.ini auf und schreib bei [graphics] lastRasterizerDLL = rd3d7v2.dll rein.

-----------------------------------
Nieder mit der Sicherheitsabfrage!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

08.07.2011 18:50
#78 RE: Rennen Bryno 49 Antworten

klar probiere ich deinen Ordner noch mal, aber das mit dem Eintrag hat auch nichts gebracht, darum die Frage; muss ich von Anfang an noch etwas anders machen, wenn ich den Ordner statt meinem alten nehme? Oder sollte das im Grunde einfach so funzen (sagen wir mit der Änderung in der app.ini?

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

08.07.2011 19:23
#79 RE: Rennen Bryno 49 Antworten

Mit der Frage bist du jetzt weit draussen in Gebieten, die fernab jeder Zeitökonomischen Vernunft liegen ;)

-----------------------------------
Nieder mit der Sicherheitsabfrage!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

08.07.2011 19:26
#80 RE: Rennen Bryno 49 Antworten

jau - aber ich habe eben noch ein bischen mit deinem Ordner gespielt, und auf einmal ging zumindest kurz das erste GPL Bild (scheint bei dir anders zu sein) auf, dann aber schwarzer Bildschirm und ich war wieder auf meinem Desktop. Die Fehlermeldung war aber schon mal weg....irgendeine Idee wo es noch hakt?

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

20.07.2011 17:08
#81 Schriftgroeße Antworten

Fährt jemand mit der 2.0.0.0
Ich habe jetzt auf 1600x1200 umgestellt und die Schrift ist mit etwas klein.
Auch das die Motortemperatur immer Weiß bleibt muss nicht sein...
Ein Bsp.ini wäre nicht schlecht

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

20.07.2011 17:22
#82 RE: Schriftgroeße Antworten

.ini lesen hilft manchmal auch schon ;)

Schriftgröße:

[global]
fontSize = 14

Farbe:

[dash]
defaultColour = 0xffffff
warningColour = 0x0000ff

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

20.07.2011 20:15
#83 RE: Schriftgroeße Antworten

Zitat von Hans Marfan
.ini lesen hilft manchmal auch schon ;)


In dem Falle nicht. Die 2.0.0.0 verhält sich scheinbar anders als die 1.1.1.0
fontSize bringt nichts und die dash ist auch so drin.
Die 1.1.1.0 geht ab 95° H2O auf rot (auch ohne speziellen Eintrag), zeigt bei mir aber Öltemp nicht, die 2.0.0.0 zeigt Öl, aber die Wassertemperatur nur in Weiss.

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

21.07.2011 14:13
#84 RE: Schriftgroeße Antworten

Grad im SRMZ-Thread dazu gesehen:

the main issue is the FONT that CANNOT be changed and has a FIXED SIZE

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

22.07.2011 13:10
#85 RE: Schriftgroeße Antworten

Was ist an der 2.0.0.0 Version eigentlich anders?

Kann jemand mal nen link schicken?

Gruß Julian
--------------
.....

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

22.07.2011 13:14
#86 RE: Schriftgroeße Antworten

Zitat von Little81
Was ist an der 2.0.0.0 Version eigentlich anders?

Die Schriftgröße lässt sich nicht ändern.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

22.07.2011 13:17
#87 RE: Schriftgroeße Antworten

Ahh ok

Gruß Julian
--------------
.....

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

22.07.2011 13:19
#88 RE: Schriftgroeße Antworten



Und Julian: überleg doch mal gaaaanz scharf, wo das vor kurzem verlinkt wurde... :D

Kleiner Tipp: E..C Te..H..p

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

22.07.2011 13:21
#89 RE: Schriftgroeße Antworten

Meinst du ich merk mir alles, dafür hab ich ja dich

Da rennts mir aber zu arg.... da geht ja mal gar nix!!!

Gruß Julian
--------------
.....

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

22.07.2011 13:28
#90 RE: Schriftgroeße Antworten

ABBA DA STEHT GAR NIX VON DER 2.0.0.0

Gruß Julian
--------------
.....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Sound »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz