Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 140 Antworten
und wurde 3.418 mal aufgerufen
 Technik - Probleme und Lösungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

18.01.2011 14:01
#16 RE: Rennen Silverstone Antworten

oder mit den vorhandenen Files...

Zitat von Hans Marfan
Doppelklick auf "patch.com", erste Abfrage mit "y" bestätigen, dann Fenster schliessen.


Kann sein, dass da noch 'ne Abfrage kommt...
(1 oder y ... )
Edit: Okay, "n" oder schließen...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

18.01.2011 14:08
#17 RE: Rennen Silverstone Antworten

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

18.01.2011 23:06
#18 RE: Rennen Silverstone Antworten

vielen Dank Hans, mit deiner pribluda läuft es jetzt wenigstens mit diesem Dash. Leider nicht mit dem Display Modifier, denn das blöde beim Dash ist, man kann die Größe der Schrift nicht einzeln verändern. Und um das unten gut sehen zu können, müsste man es so groß machen, dass auch alle Anzeigen oben zu groß sind...falls noch jemand den Display Modifier in Verbindung mit 60 fps wie gewohnt sehen kann, ja was dann eigentlich? welche Dateien müsste ich dann von demjenigen testen??

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

18.01.2011 23:48
#19 RE: Rennen Silverstone Antworten

Hi Odi,

ich habe fontSize = 18 eingestellt,
fontFace = Bitstream Vera Sans Mono
Die Schriftart ist gut zu lesen.

Damit kann ich die Anzeigen unten erkennen und oben ist es nicht zu groß.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

19.01.2011 00:41
#20 RE: Rennen Silverstone Antworten

Zitat von Hans Marfan

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

19.01.2011 10:35
#21 RE: Rennen Silverstone Antworten

@Willi

ich hatte es schon mit font size 16 probiert, aber mir ist das oben viel zu groß. Und du kennst mich ja, die blöde Gewohnheit.
Vorher war es super, oben schön klein und unten beim DM glaube ich um 22 oder mehr....am besten wäre, wenn man dafür einen Code in die ini bauen könnte, wo man das Dash alleine einstellen kann...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

19.01.2011 10:41
#22 RE: Rennen Silverstone Antworten

Bei mir läuft der DDM mit 60fps problemfrei ('67er und auch die Mods), allerdings nutze ich OpenGL V2.

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

22.01.2011 21:57
#23 RE: Rennen Silverstone Antworten

Wie startest Du GPL? Per GEM+ oder direkt über die gpl.exe?

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

23.01.2011 15:49
#24 RE: Rennen Silverstone Antworten

meinst du jetzt offline? da per .exe klick, ansonsten über VROC...mit GEM will ich nichts mehr zu tun haben bzw. mich da auch nicht wieder reinfummeln...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

23.01.2011 19:02
#25 RE: Rennen Silverstone Antworten

Mit der Echse die ich Dir geschickt hatte?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

24.01.2011 11:22
#26 RE: Rennen Silverstone Antworten

ja Pit, darum verstehe ich das ja auch nicht, ich bin sicher das du den DM drin hast oder?

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

24.01.2011 14:07
#27 RE: Rennen Silverstone Antworten

Grad mal herumgespielt, mit Deiner Auflösung funzt der DDM nur mit OpenGLV2 bei mir.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

24.01.2011 14:46
#28 RE: Rennen Silverstone Antworten

hmm das ist interessant, da würde mich mal interessieren, warum das speziell mit der 60 fps .exe bei meiner Auflösung dann nicht mehr geht?

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

24.01.2011 16:38
#29 RE: Rennen Silverstone Antworten

Benutzt Du denn OpenGLV2?

Vielleicht hilft Dir auch das hier weiter.

-----------------------
PnP means Plug \'n Pray, Murphy is right!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

24.01.2011 21:31
#30 RE: Rennen Silverstone Antworten

ne immer schon D3D, keine Ahnung warum - stand wohl so als erstes da drin...ähm ist das normal in deinem link, dass da hunderte links untereinander stehen?

edith: hab mal eben auf OpenGL umgeschaltet, ausser das es dann bei mir flackert (wie bei einer Leuchtstoffröhre) sind dann alle Anzeigen weg. Oben und unten ist nichts mehr zu sehen, auch auf die F Tasten ist dann keine Reaktion...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Sound »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz