Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 140 Antworten
und wurde 3.418 mal aufgerufen
 Technik - Probleme und Lösungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

07.07.2011 07:23
#61 RE: Rennen Bryno 49 Antworten

Dann weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr, wie du's schaffst, daß da nichts angezeigt wird...

-----------------------------------
Nieder mit der Sicherheitsabfrage!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

07.07.2011 10:23
#62 RE: Rennen Bryno 49 Antworten

Ganz blöde Frage Odi,

In der Pribluda.ini die Sachen die Angezeigt werden sollen sind " show = 1 " ??

Ansonsten wirds echt langsam eng mit ideen, Aber respekt an WikiHans..


Ich fahr selber mit 1920x1200 Auflösung auf nem 27", funktioniert hier einwandfrei. MUßte aber auch die Werte ähnlich denen von Hans anpassen.

Gruß Julian
--------------
.....

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

07.07.2011 11:24
#63 RE: Rennen Bryno 49 Antworten

Odi, wir können uns da die Tage mal per Teamspeak dransetzen. Wär doch gelacht....

-----------------------------------
Nieder mit der Sicherheitsabfrage!

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

07.07.2011 19:57
#64 RE: Rennen Bryno 49 Antworten

Zitat von Odi
V2 Einstellung meinst du so wie im Bildanhang?


Hast Du "patch" gestartet?

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

07.07.2011 22:07
#65 RE: Rennen Bryno 49 Antworten

@Hans

Danke schon mal bis hier....allerdings habe ich kein Teamspeak und möchte ich auch gar nicht erst hinbekommen...

@Julian,

ja, weil ich die pribluda ini von Hans genommen habe...

@
Axel,
hmm, hatte ich vor ein paar Wochen glaube ich schon gemacht, ist der wieder raus, wenn ich ein anderes Image drauf gemacht habe? eigentlich nicht oder, macht ja nur C bei mir neu...welche Datei war das denn nochmal gleich? Ich finde da nur eine von 2007, aber die vor ein paar Wochen müsste doch dann neuer sein im GPL Ordner....

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

07.07.2011 22:36
#66 RE: Rennen Bryno 49 Antworten

Zitat von Odi
hmm, hatte ich vor ein paar Wochen glaube ich schon gemacht, ist der wieder raus, wenn ich ein anderes Image drauf gemacht....


Normalerweise ist das immer erforderlich, wenn Du an Pribluda was änderst.
Sieh mal'n paaaaar Nachrichten vorher nach

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

08.07.2011 09:38
#67 RE: Rennen Bryno 49 Antworten

@Axel

patch noch mal ausgeführt, aber wieder nichts....komisch, dass da nicht wenigstens mal irgendwo irgendwas zu sehen ist - oben und unten immer nur Schwarz...würde euch das helfen, wenn ich meinen GPL Ordner oder ein paar Dateien davon hier einstellen würde??

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

08.07.2011 11:17
#68 RE: Rennen Bryno 49 Antworten

Könntest alles außer den Ordnern im GPL-Ordner mal packen.

-----------------------------------
Nieder mit der Sicherheitsabfrage!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

08.07.2011 11:50
#69 RE: Rennen Bryno 49 Antworten

hier mal alle Dateien, ausser die Ordner:

https://rapidshare.com/files/486921417/GPL2.rar

außerdem mal ein Bild, wenn ich auf den DDM klicke, kommt immer folgende Meldung siehe Bild, dann habe ich den Ordner aus GPL gelöscht und wollte den neu installieren, aber dann kommt genau die gleiche Meldung...wie soll man den denn dann neu installieren??

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

08.07.2011 12:17
#70 RE: Rennen Bryno 49 Antworten

Ich ahne so langsam, was los ist, nachdem ich dieses Echsen-Chaos gesehen habe... (Von denen startet hier übrigens keine).

Also: Du patchst permanent die GPL.exe. Da du aber nicht nur Teamspeak sondern auch GEM verweigerst, wird keine neue GPLc67.exe mit den patches erstellt und das ganze bleibt ergebnislos.

Mein Rat: Geh zu dem EOLC-Thread, den ich hier verlinkt habe, zieh den Beta-Installer 1.02, neu installieren, deine Strecken, Autos etc. rein und gut. Und vielleicht doch mal GEM in Betracht ziehen ;)

-----------------------------------
Nieder mit der Sicherheitsabfrage!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

08.07.2011 12:20
#71 RE: Rennen Bryno 49 Antworten

Zitat von Odi
...dann habe ich den Ordner aus GPL gelöscht und wollte den neu installieren...



Über Systemsteuerung deinstallieren.

-----------------------------------
Nieder mit der Sicherheitsabfrage!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

08.07.2011 12:30
#72 RE: Rennen Bryno 49 Antworten

Zitat
Geh zu dem EOLC-Thread, den ich hier verlinkt habe, zieh den Beta-Installer 1.02, neu installieren, deine Strecken, Autos etc. rein und gut.

gerade das traue ich mich nicht so richtig, ich weiss weder was dann wieder fehlt oder nicht funzt, noch wie ich das am besten anfangen muss, um den Überblick zu behalten. Was ist mit den FF Einstellungen des Lenkrads? Die habe ich mal vor Jahren irgendwie hinbekommen, so wie sie für mich gut sind, aber die kriege ich heute nie mehr in den Griff wenn die mal weg sind. Dieses Tweaks und noch irgendwo anders wo ich da rumfummeln musste usw.

Du wirst lachen, ich habe seit 2008 den PC nie mehr neu installiert (XP), einzig wegen der FF Einstellungen und VROC usw. weil dann alles weg ist. Darum ziehe ich wenn mal was nicht mehr funzt am PC, immer nur das Image von 2008 drüber. Sobald ich mal kein GPL mehr fahre, würde ich den PC komplett neu auflegen und ein aktuelles Image machen. Ist für euch zwar lächerlich, aber für mich eben nicht...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

08.07.2011 12:43
#73 RE: Rennen Bryno 49 Antworten

Zitat von Odi
... ich weiss weder was dann wieder fehlt oder nicht funzt..



Den alten Ordner als Backup behalten und dann nach und nach rein was fehlt.

Zitat von Odi
Was ist mit den FF Einstellungen des Lenkrads?



Stehen in der Core.ini unter [Joy]

-----------------------------------
Nieder mit der Sicherheitsabfrage!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

08.07.2011 13:39
#74 RE: Rennen Bryno 49 Antworten

Zitat
Über Systemsteuerung deinstallieren.

ähm, unter Software finde ich da nirgends einen DDM, hat der Ordner oder Hersteller/Programm noch einen anderen Namen?

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

08.07.2011 13:57
#75 RE: Rennen Bryno 49 Antworten



Ka was du da machst... nichts gutes vermutlich

-----------------------------------
Nieder mit der Sicherheitsabfrage!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Sound »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz