Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Heute am Nikolaustag...Datum09.12.2023 13:24
    Foren-Beitrag von Robert Fleurke im Thema Heute am Nikolaustag...

    Belated happy birthday Sanjin!

    Having great memories racing with you!

  • Retirement from GELIDatum26.11.2023 07:26
    Foren-Beitrag von Robert Fleurke im Thema Retirement from GELI

    Thanks guys! Don't expect me to return in the short term. The current schedule is quite definitive. The good news is my results are that good I only have to do dialysis on Mondays and Fridays.

    But I had another after bleeding last Friday, so my left arm is painful again, and there's another surgery coming up on my leg and arm. Still expecting it this year.
    =============================================================================
    Danke, Leute! Erwarten Sie nicht, dass ich in nächster Zeit zurückkehren werde. Der aktuelle Zeitplan ist ziemlich endgültig. Die gute Nachricht ist, dass meine Ergebnisse so gut sind, dass ich nur noch montags und freitags zur Dialyse muss.

    Aber ich hatte letzten Freitag eine weitere Nachblutung, so dass mein linker Arm wieder schmerzt, und es steht eine weitere Operation an meinem Bein und Arm an. Ich erwarte sie noch in diesem Jahr.

  • Alles Gute...Datum26.11.2023 07:19
    Foren-Beitrag von Robert Fleurke im Thema Alles Gute...

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Hans!

  • Retirement from GELIDatum06.11.2023 13:16
    Thema von Robert Fleurke im Forum Mitteilungen GPL Gentl...

    Ich habe gerade erfahren, dass sich mein Hämodialyseplan auf Montag, Mittwoch und Freitag nachmittags/abends (ab 16.30 Uhr) ändern wird. Dies bedeutet, dass ich mich mit sofortiger Wirkung von GELI zurückziehen muss. Ich bin sehr traurig darüber, aber es ist, wie es ist...

    Ich möchte mich bei euch allen für sehr schöne Jahre und Rennen bedanken. Ich hatte so viel Spaß mit euch, und ich bin auch ein besserer Fahrer geworden.

    Danke an alle Fahrer, und besonderen Dank an die Organisation, besonders an Hans, Lasse O. und Claudio, und die, die ich vergessen habe zu erwähnen.

    Wenn sich der Zeitplan wieder ändert (was ich kurzfristig nicht erwarte), werde ich hoffentlich wieder dabei sein.
    ============================================================================

    I just heard to day that my hemodialysis schedule will change to monday, wednesday and friday aftrnoons/evenings (starting time 16.30u). This will mean that I have to retire from GELI with immediate effect. I am very sad about this, but it is what it is...

    I like to thank you all for very enjoyable years and racing. I had so much fun with you guys, and I also became a better driver.

    Thanks to all drivers, and special thanks to the organization, especially Hans, Lasse O. and Claudio, and those I forgot to mention.

    When the schedule might change again (I don't expect it in the short term), I will be back hopefully.

  • Le Mans Bugatti - Pro LongDatum04.11.2023 12:37
    Foren-Beitrag von Robert Fleurke im Thema Le Mans Bugatti - Pro Long

    Claudio, you conveniently leave out the screenshots where I clearly was in your mirrors and had a good run on you. It's clearly to be seen in the replay from your cockpit view. You admit I was coming. And I was more than half a car length alongside when we touched. This all combined confirms my suspicion that you tried to pinch me down and tried to force me out off the gas.

    Not very gentleman like.
    ==========================

    Claudio, du lässt bequemerweise die Screenshots weg, auf denen ich eindeutig in deinen Spiegeln war und einen guten Run auf dich hatte. Das ist in der Wiederholung aus deiner Cockpitperspektive deutlich zu sehen. Du gibst zu, dass ich unterwegs war. Und ich war mehr als eine halbe Wagenlänge neben Ihnen, als wir uns berührten. Das alles zusammen bestätigt meinen Verdacht, dass Sie versucht haben, mich einzuklemmen und mich vom Gas zu drängen.

    Das ist nicht sehr gentleman-like.

  • Le Mans Bugatti - Pro LongDatum04.11.2023 09:38
    Foren-Beitrag von Robert Fleurke im Thema Le Mans Bugatti - Pro Long

    I did look forward to this race since most Fridays I feel too tired to race, due to my hemodialysis treatments.

    In quali the lap times did not come easy, and my best lap was scruffy, but fast in the end. Basically overdrove the car.

    Claudio had a bad start, and I had a good run. The gap was there, and I was at the inside and white line. But Claudio kept pinching me down until we made contact. There was nowhere to go for me, while Claudio had all the space of the track to his left.

    Possibly you did not know I was there, Claudio!?

    I was very disappointed, also for the others. But I don't see what I did wrong there. After all we are racing and we need to trust eachother in awareness and give eachother room when someone gets alongside.

    Well done to both Lasses and Sanjin!
    =======================================

    Ich habe mich auf dieses Rennen gefreut, da ich mich freitags aufgrund meiner Hämodialyse-Behandlungen meist zu müde zum Fahren fühle.

    In der Qualifikation waren die Rundenzeiten nicht einfach, und meine beste Runde war miserabel, aber am Ende schnell. Im Grunde habe ich das Auto überfahren.

    Claudio hatte einen schlechten Start, und ich hatte einen guten Lauf. Die Lücke war da, und ich war auf der Innenseite und der weißen Linie. Aber Claudio hat mich immer wieder eingeklemmt, bis wir Kontakt hatten. Ich konnte nirgendwo hin, während Claudio die ganze Strecke zu seiner Linken hatte.

    Möglicherweise wusstest du nicht, dass ich da war, Claudio!?

    Ich war sehr enttäuscht, auch für die anderen. Aber ich sehe nicht, was ich da falsch gemacht habe. Schließlich fahren wir ein Rennen, und wir müssen uns gegenseitig aufmerksam machen und einander Platz lassen, wenn jemand neben uns fährt.

    Glückwunsch an beide Lasses und Sanjin!

  • East london - Grand PrixDatum23.09.2023 10:35
    Foren-Beitrag von Robert Fleurke im Thema East london - Grand Prix

    Ich hatte einen Schaltfehler in meiner besten Quali-Runde und habe die Pole verpasst.

    Der Start war gut, aber ich wurde von Claudio im Ferrari abgefangen. Es ist einfach sehr schwer im BRM mit viel Benzin. Dann hat Lasse A. Tris in Cocabana ausgebremst und war hinter mir. Die ersten Runden waren sehr hektisch, ich hatte das Gefühl, dass ich mehr Pace hatte, aber der BRM war einfach zu schwer, um schnell aus den Kurven zu kommen. So konnte Claudio die Führung behalten, und die Jungs dahinter haben sich zusammengerauft. Dadurch wurde Lasse A. eingeholt, und Tris ging vorbei. Dann holte Tris mich ein und ging auf der Geraden mit dem leichten Brabham einfach vorbei, ich hatte einfach keine Chance. Ich musste einfach geduldig sein und versuchen, an den Top 2 dranzubleiben. Nach etwa 12 Runden versuchte Tris dann, Claudio in der Beacon Bend auszubremsen, aber der Überholvorgang klappte nicht, und er traf Claudio. Ich konnte Tristan ausweichen, aber als ich die Lenkung öffnete, berührte ich Claudio, der sich erholte. Das war Pech für Claudio, aber ich sehe es als Rennunfall an.

    Von da an konnte ich das Rennen und das Tempo an der Spitze kontrollieren. Es war nicht einfach, die meiste Zeit war ich am Limit, und am Ende des Rennens war ich ziemlich erschöpft.

    Am Ende war es ein bisschen ein Glückssieg, weil andere Fehler gemacht haben oder Pech hatten, aber ich bin ein konstantes Rennen ohne große Fehler gefahren. Ich war froh, als ich die Zielflagge sah, denn ich war wirklich kaputt.

    Glückwunsch an Lasse O. und Claudio für die Podiumsplätze, und an alle, die ins Ziel gekommen sind! Pech mit DNFs. Danke fürs Rennen, Jungs. Diese Strecke hat das Starterfeld wirklich eingeengt und für eine intensive und hektische Startphase gesorgt.
    ==============================================================================

    I had a misshift in my best quali lap, and missed out on Pole.

    Start was good, but was out accelerated by Claudio in the Ferrari. It's just very hard in the BRM on heavy fuel. Then Lasse A. outbraked Tris in Cocabana and was behind me. First laps were very hectic, I felt I had more pace, but simply the BRM was too heavy to get fast out of the corners. That way Claudio held on to the lead, and the guys behind bunched up. It caught out Lasse A., and Tris went by. Then Tris caught up with me and easily went by on the straight in the light Brabham, I just did not stand a chance. I just had to be patient and tried to hold on to the top 2. Then after 12 laps or so Tris tried to outbrake Claudio in Beacon Bend, but the pass never was on, and he hit Claudio. I could avoid Tristan, but when I opened up the steering I touched with Claudio who was recovering. Tough break for Claudio, but I see it as a racing incident.

    From then on I could control the race and pace at the front. It wasn;t easy at all, most of the time I was at the limit, and I was quite worn out late race.

    In the end it was a bit of a lucky win when others made mistakes or had back luck, but I drove a consistent race without big mistakes. I was happy to see the checkered flag, I was really knackered.

    Congrats Lasse O. and Claudio for podiums, and well done finishers! Bad luck DNFs. Thanks for racing guys. This track really narrowed down the grid, and made for an intense and hectic start phase.

  • Logi G27 & Win 10Datum22.09.2023 19:57
    Foren-Beitrag von Robert Fleurke im Thema Logi G27 & Win 10

    Just to be sure. Did you install Logitech G-HUB for W10?

  • Mal wieder kein DSL...Datum19.09.2023 10:54
    Foren-Beitrag von Robert Fleurke im Thema Mal wieder kein DSL...

    Sorry to hear Hans. I hope it gets sorted soon!

  • Indianapolis - Pro LongDatum10.09.2023 19:10
    Foren-Beitrag von Robert Fleurke im Thema Indianapolis - Pro Long

    Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #9
    Zitat von Lasse Albrecht im Beitrag #5

    So steht für mich nicht mal ein Podestplatz zu Buche, dafür aber immerin ein neuer Indy BRM WR, gerade so von Robert im Quali geholt... ;)



    Gratulation Lasse!
    Ich wusste gar nicht das der Rank wieder da ist.


    Glückwunsch an Lasse, ich dachte, er hätte einen Windschatten, aber das hat er nicht. Beeindruckend, dass er den BRM WR um 5/100s unterboten hat!

    In der Tat GPLRank funktioniert wieder, und das ist großartig!
    =======================================================================

    Congrats to Lasse, I thought he had a slipstream, but he did not. Impressive to shave off 5/100s of the BRM WR!

    Indeed GPLRank is working again, and that is great!

  • Indianapolis - Pro LongDatum08.09.2023 23:06
    Foren-Beitrag von Robert Fleurke im Thema Indianapolis - Pro Long

    Im Quali fuhr ich eine PB, wurde aber von Greg mitgezogen. Am Ende reichte es nur für P4, obwohl das Quali sehr eng war.

    Nach dem Start war ich ein bisschen langsamer als erwartet und verlor den Anschluss an Lasse. Dann hat Fabian aufgeholt und mich überholt. Irgendwann war die Balance auf der Kippe und ich musste das Auto retten, als ich dicht hinter Lasse war. Dann kämpfte ich ein bisschen mit Lasse und konnte ihn überholen, als er ein bisschen zur Seite ging. Dann schloss ich zu Greg auf und überholte ihn. Greg war vernünftig und hat mich nicht überholt, sondern vom Windschatten profitiert. Aber beim Überrunden der Autos hat er den Anschluss verloren.

    Später war dann Lasse wieder dran, aber der Abstand blieb gleich, bis wir kurz davor waren, Tim und Willi zu überrunden. Tim ließ uns ziehen, aber als ich Willi überholte, ging er wieder an mir vorbei. Damit hatte ich nicht gerechnet, sonst hätte ich die Innenseite verteidigt. Dann bin ich auch noch in die Mauer gefahren und habe das Auto beschädigt. Ich musste die Innenseite von Willi verteidigen und Lasse schloss auf. Ich hatte gerade noch genug Vorsprung, um das Auto auf P3 zurückzubringen, da das Auto nach dem Einschlag in die Mauer schlecht fuhr. Ich bin zufrieden mit dem Podium und einem engen Finish mit Lasse.

    Glückwunsch an Fabian für den Sieg! Gratulation auch an Claudio für P2. Gut gemacht, liebe Fahrer. Das war harte Arbeit, sehr heiß hier und sehr schweißtreibend.

    =============================================

    In quali set a PB, but had a bit of tow from Greg. in the end it was only P4, very close quali though.

    After the start was a bit slower than expected, and lost touch with Lasse. Then Fabian closed up and passed me. At some point the balance was on the edge and had to save the car when close behind Lasse. Then had a bit of a fight with Lasse, and could clear him when he went sideways a bit. Then closed up with Greg and passed him. Greg was sensible and did not repass me but profited from the tow. But when lapping cars he lost touch.

    Then later Lasse was behind again, but the gap stayed the same until we were about to lap Tim and Willi. Tim let us go, but when I lapped Willi, he repassed me. I did not expect that, otherwise I would have defended the inside. Then I hit the wall as well damaging the car. Had to defend the inside from Willi and Lasse closed up. I just had enough margin to bring back the car in P3 as the car drove badly after I hit the wall. Happy with the podium, and a close finish with Lasse.

    Congrats Fabian for the win! Also grats to Claudio for P2. Well done finishers. That was hard work, very hot here and very sweaty.

  • Watkins Glen Int. '71 - Grand PrixDatum26.08.2023 11:00

    Congrats Claudio, you're on a winning streak!

    I hope to be back next race.

  • Heute...Datum16.08.2023 20:05
    Foren-Beitrag von Robert Fleurke im Thema Heute...

    Belated Happy Birthday Willi!

  • Adelaide - Grand PrixDatum03.07.2023 19:15
    Foren-Beitrag von Robert Fleurke im Thema Adelaide - Grand Prix

    Zitat von Ferdi im Beitrag #9
    Welcher Robert?


    I don't want to complain all the time, but I had to miss races last few years due to surgery, severe pain attacks and tiredness. But on a good day I still can race to my potential. I have this incurable chronic kidney disaease ADPKD that I did inherit from my mother (cyst kidneys, and also in my liver). I am already 2 years on the transplant list. A transplanted donor kidney will be the best option/therapy. I just need to remain patient...

    ===========================================================

    Ich will mich nicht ständig beklagen, aber in den letzten Jahren musste ich aufgrund von Operationen, starken Schmerzattacken und Müdigkeit immer wieder Rennen auslassen. Aber an einem guten Tag kann ich immer noch mein volles Potenzial abrufen. Ich habe diese unheilbare chronische Nierenerkrankung ADPKD, die ich von meiner Mutter geerbt habe (Zystennieren und auch in meiner Leber). Ich stehe bereits seit 2 Jahren auf der Transplantationsliste. Eine transplantierte Spenderniere wird die beste Option/Therapie sein. Ich muss nur geduldig bleiben...

  • Adelaide - Grand PrixDatum01.07.2023 10:29
    Foren-Beitrag von Robert Fleurke im Thema Adelaide - Grand Prix

    In der Qualifikation hatte ich Mühe, einen Rhythmus zu finden, aber ich war mit einer sub30er-Runde in meinem ersten Lauf zufrieden. Danach habe ich einige Runs mit Rennbenzin gemacht. Tristan hat sich mit einer tollen Runde die Pole geholt!

    Der Start war solide und ich hielt mich auf P2, aber nach ein paar Runden drehte ich mich über den Randstein auf der Gegengeraden. Ich schlug mit der rechten Seite des Autos in die Leitplanke ein. Aber das Auto fühlte sich gut an, trotz der mechanischen Meldungen. Ich fiel auf P5 hinter Rainer und knapp vor Greg zurück. Rainer fuhr gut, aber dann hatte er ein Problem und musste aufgeben, während Sanjin in der letzten Kurve einen Fehler machte. P3 hinter Tris und Lasse. Dann fuhr ich ein sehr unkonstantes Rennen, ich hatte einige gute Phasen, aber immer wenn ich zulegte, machte ich einen Fehler und hatte einen (halben) Dreher. Deshalb konnte ich nie um die Führung kämpfen. Aber auch Lasse und Tris machten Fehler, und am Ende des Rennens hatte Tris einen Motorschaden, der mir P2 bescherte.

    Dann endlich, in den letzten 10 Runden, fand ich meinen Rhythmus und begann, mein Potenzial auszuschöpfen. Ich habe viel auf Lasse aufgeholt, aber mir gingen die Runden aus, um um die Führung und den Sieg zu kämpfen. Ich war sehr nah dran und freute mich über eine BRM-PB und die schnellste Runde.

    Glückwunsch an Lasse für den Sieg und an Greg für das Podium und an alle, die ins Ziel gekommen sind. Pech mit DNFs, schwierige Strecke... Ich hatte Glück, dass ich nach meinem anfänglichen Fehler, der das Auto beschädigte, weiterfahren konnte.

    Dieses Jahr war aus gesundheitlicher Sicht hart für mich. Das hat sich zeitweise auf meine Rennen ausgewirkt, und ich habe auch Rennen verpasst. Ich habe auch mehr Fehler gemacht als sonst. Aber die Einstellung und die mentale Seite sind auch sehr wichtig. Deshalb bin ich sehr froh, dass ich meine Selbstzweifel am Ende des Rennens überwunden habe. Das gibt mir Selbstvertrauen, um weiter Rennen zu fahren. Im Moment habe ich nur noch eine Nierenfunktion von 10 %, die Medikamente wurden erhöht, und eine Hämodialyse steht unmittelbar bevor.

    Danke Jungs, es macht immer Spaß, mit euch zu fahren!
    =========================================================

    In quali struggled to get into a rhythm, but was satisfied with a sub30 lap in my first run. After that did some racefuel runs. Tristan put in a great lap for Pole!

    Start was solid and held on to P2, but after a few laps I spun over the kerb leading up to the backstraight. I clubbed the right side of the car into the barrier. But the car still felt good, despite the mechanical reports. Fell back to P5 behind Rainer, and just in front of Greg. Rainer drove well but then had his problem and had to retire, while Sanjin made a mistake in the final turn. P3 behind Tris and Lasse. Then drove a very inconsistent race, I had some good phases, but every time I gained, I made a mistake and had a (half)spin. Therefore I never could challenge for the lead. But also Lasse and Tris made mistakes, and late race Tris got engine damage giving me P2.

    Then finally, in the last 10 laps found my stride, and started to drive to my potential. I gained a lot on Lasse but ran out of laps to challenge for the lead and win. I came very close, and I was happy with a BRM PB and fastest lap.

    Congrats Lasse for the win, and well done Greg for podium, and all that finished. Bad luck DNF's, tough track...I was lucky to continue after my intitial mistake damaging the car.

    This year has been tough on me healthwise. It did affect my racing at times, and also missing races. I have been making more mistakes than normal as well. But the mindset and mental side is also so important. Therefore I am very happy to have overcome all my selfdoubt late race. This gives me confidence to continue racing. Right now I am down to 10% kidney function, the medication has been ramped up, and hemodialysis is very close.

    Thanks guys, always fun racing with you!

  • Adelaide - Grand PrixDatum30.06.2023 23:19
    Foren-Beitrag von Robert Fleurke im Thema Adelaide - Grand Prix

    Zitat von Rainer im Beitrag #2
    hm, dont now what happend here,
    screen went black, no connection, sound died too

    hope no one crashes into me before I was able to press the reset button.


    I saw you starting to warp a bit Rainer, until you went straight at the back straight...bad luck, you ran well

    Race report tomorrow, what a crazy race.

  • Today?Datum30.06.2023 20:01
    Foren-Beitrag von Robert Fleurke im Thema Today?

    Herzlichen Glückwunsch Lasse!

    Have a great weekend at Sylt!

  • Training - Adelaide ´67Datum28.06.2023 11:38
    Foren-Beitrag von Robert Fleurke im Thema Training - Adelaide ´67

    In 2018 I did a lot of practise at this track.

    If you have a GPL weekly account, you can download my setups (and replays) if and when you are lost. It might help or give you some pointers.

    https://www.formulado.hu/weekly/index.ph.../Ade/F1%201967/

  • Und heute...Datum28.06.2023 11:35
    Foren-Beitrag von Robert Fleurke im Thema Und heute...

    Belated happy birthday Claudio, and have a nice holiday!

  • Monthléry '66 - Pro LongDatum17.06.2023 10:04
    Foren-Beitrag von Robert Fleurke im Thema Monthléry '66 - Pro Long

    Im Quali habe ich mich in jeder Runde verbessert und am Ende eine PB und die Pole geholt.

    Die ersten Runden des Rennens liefen auch gut. Anfangs blieb Loepi dicht dran, aber ich glaube, er hat in Runde 1 einen kleinen Fehler gemacht. Unsere Pace war ungefähr gleich. Aber dann habe ich in der letzten Schikane die Pylonen getroffen und das Auto beschädigt. Vor allem beim zweiten Mal hatte ich einen Schaden. Dann habe ich zu sehr gepusht und einen entscheidenden Fehler gemacht.

    Ich habe eine Hassliebe zu dieser Strecke. Sie hat einige gute, anspruchsvolle Stellen, aber es ist so einfach, Fehler zu machen... ein Rennen der Zermürbung.

    Gratulation an Loepi für einen soliden Sieg und an Claudio und Greg für das Podium. Schöner P4 für Ferdi. Willkommen Tristan, behalte den Glauben, normalerweise sind die Rennen hier sehr sauber.

    Danke Jungs!
    ===================================================

    In quali I improved on every lap, and in the end a PB and Pole.

    First laps of the race also went well, initially Loepi stayed close, but I think he made a little mistake on Lap 1. Our pace was about the same. But then I started to hit the pylons in the last chicane, damaging the car. Especially the second time I suffered damage. Then pushed too much and made a terminal mistake.

    I have a love/hate relation with this track. It has some good challenging points, but it's so easy to make mistakes...a race of attrition.

    Congrats Loepi for a solid win, and Claudio and Greg for podium. Nice P4 for Ferdi. Welcome Tristan, keep the faith, normally the races here are very clean.

    Thanks guys!

Inhalte des Mitglieds Robert Fleurke
Renn-Genie
Beiträge: 571
Ort: Groningen
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 29 « Seite 1 2 3 4 5 6 29 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz