Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 171 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

23.06.2023 19:55
Training - Adelaide ´67 Antworten

Server will start soon at IP:

77.8.93.208

via IGOR.

cu on track

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

23.06.2023 22:50
#2 RE: Training - Adelaide ´67 Antworten

Gruß Ferdi

tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

25.06.2023 22:41
#3 RE: Training - Adelaide ´67 Antworten

Uiuiui!

Zum ersten Mal in Adelaide.

Ich kannte die Strecke aus so manchem TV-Rennen und aber auch aus GrandPrix3-Zeiten, lange ists her...
Als ich dann am Freitag Nachmittag zum Kennenlernen und Setup trimmen ein paar Runden gefahren bin war ich sofort begeistert. Die schönen Fotos am Streckenrand, meine erste Runde war nur staunen. Aber auch all die Fahrbahnunebenheiten, ein Wahnsinn. Streckenbaulich eine Meisterleistung! Ich dachte nicht dass es möglich ist so eine feine Streckentopologie in GPL hinzubekommen. Wau! Ich weis nicht ob es nur mir so geht, aber Adelaide67 rockt! Wenn du den Knick raus auf die Brabham-Gerade fast voll erwischt und voll am Gas auf Curb und die Hügelkuppe zu ..und nicht zu vergessen die Rechtskurve kurz davor "Stag Hotel". Schwierig, schwierig...

Ein Riesenkompliment für die Wahl dieser Strecke und natürlich an Jim Pearson, den Erbauer dieses GPL-Juwels.

Danke Lasse und Tristan für die Bolzerei!

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

28.06.2023 11:06
#4 RE: Training - Adelaide ´67 Antworten

Yea. Looks great. Difficult. Fun.

I did few laps yesterday.
I have lots of problems with setup.

__________________________________________________
Sanjin Haler

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

28.06.2023 11:38
#5 RE: Training - Adelaide ´67 Antworten

In 2018 I did a lot of practise at this track.

If you have a GPL weekly account, you can download my setups (and replays) if and when you are lost. It might help or give you some pointers.

https://www.formulado.hu/weekly/index.ph.../Ade/F1%201967/

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

28.06.2023 16:25
#6 RE: Training - Adelaide ´67 Antworten

Hey where is fun part?

no setups please ;)

__________________________________________________
Sanjin Haler

tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

29.06.2023 15:24
#7 RE: Training - Adelaide ´67 Antworten

thank you Robert, very interesting and helpfull!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz