Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Training - Surfers Paradise ´68Datum06.01.2023 19:52
    Thema von Loepi im Forum GPL Gentlemen's League

    First Training of 2023 is going to start soon, just at the paradise!

    The server will start at IP:

    77.10.112.114

    via IGOR.

    cu on track

  • Auto Wahl 2023 - Car choice 2023Datum31.12.2022 09:34
    Foren-Beitrag von Loepi im Thema Auto Wahl 2023 - Car choice 2023

    Genau, Gregory Taber. Ich hab während der langen Ringnacht mit ihm im TS gequasselt...

  • Auto Wahl 2023 - Car choice 2023Datum29.12.2022 14:17
    Foren-Beitrag von Loepi im Thema Auto Wahl 2023 - Car choice 2023

    Zitat von Ferdi im Beitrag #9
    Der Lotus ist nicht gerade mein Favorit, ich würde lieber im Cooper hinterherfahren und das Feld von hinten aufrollen.

    Ich wollt ja nur, dass Du das Feld so schnell wie (theoretisch) möglich vor Dir her jagst.^^
    Freue mich aber auch sehr über den zuverlässigen Team-Partner!

  • Auto Wahl 2023 - Car choice 2023Datum27.12.2022 13:18
    Foren-Beitrag von Loepi im Thema Auto Wahl 2023 - Car choice 2023

    Ich fasse mal zusammen, nach dem, was ich bisher so mitbekommen habe (oder mir ausdenke^^):

    Lotus (Rainer)(Ferdi)
    Eagle (Rainer)(Hans)
    Ferrari Claudio (Rainer)
    Brabham Tim, Greg
    Honda Sanjin, Willi
    Cooper Lasse Oe.
    BRM Robert, Lasse A.

  • Streckenwünsche / Track Requests 2023Datum20.12.2022 21:45

    Zitat von Uli Hofmann im Beitrag #37
    Ich habe aber noch enen wichtigen Nachtrag – auch wenn ich vielleicht ein bisschen spät, zu spät mit diesem Hinweis bin, aber vergesst bitte nicht am 6. Oktober 2023 wird GPL 25 Jahre alt !

    Huh! Danke für den Hinweis! Ich würd vorschlagen, dann eine Originalstrecke zu fahren! Einfacher Tausch mit Monaco, Rouen oder Silverstone?!

  • Oh yeah, good luck, too! You´ll need much of it! ^^

    I would just need more energie, feelin´ sick since wednesday, so i´m a bit handicaped tonight...

  • Streckenwünsche / Track Requests 2023Datum12.12.2022 19:11

    Mal abgesehen davon, dass ich nicht alle Strecken kenne^^:

    Sieht gut aus!

    Gute Arbeit!

  • Lange Ringnacht 2022Datum11.12.2022 20:27
    Foren-Beitrag von Loepi im Thema Lange Ringnacht 2022

    Zitat von Lasse Albrecht im Beitrag #9
    Then it would be great to have his e-mail address because I don't have it.

    Try this one:

    race@eolc.de

  • Streckenwünsche / Track Requests 2023Datum10.12.2022 23:44

    Jetzt fällt mir eigentlich nur noch auf, dass ich in Rouen keinen GP fahren möchte und in Bottomless Lakes vielleicht auch nicht unbedingt.

    Da würde ich einige andere Strecken lieber als GP sehen, wie Le Mans, Surfers Paradise, evtl. Goodwood... soweit

  • Streckenwünsche / Track Requests 2023Datum10.12.2022 23:33

    Zitat von Hans Marfan im Beitrag #26
    Ich war kurzzeitig etwas verwirrt. Der '06.10. PL - Indy 1999 The Indianapolis 500' ist ja schon die IMS...


    Ja, Indianapolis ist fahrerisch in der Tat höchst anspruchsvoll... In Michigan ist es nicht leichter, weil die Reifen zu noch mehr Temperatur tendieren und dann wirds wie "schmierig".

    Technisch (etwas) einfacher sind eigentlich nur die High-Speed-Ovale (Talladega, Daytona, Milano) und man kann das Risiko recht einfach über den Reifendruck kalkulieren. Dafür kommt es hier dann ganz auf den Windschatten und ggf. etwas Fahrtechnik dabei an...

    So richtig viel gibt sich das vielleicht alles nix. Wir könnten auch eine "schöne" Strecke auswählen wie die letzte Version von Phoenix... Von mir aus auch würfeln.

  • Lange Ringnacht 2022Datum10.12.2022 15:14
    Foren-Beitrag von Loepi im Thema Lange Ringnacht 2022

    Yeah, it´s workin´ again, so it wasn´t my "fault".

    If i remember it correct, i had to (and so you will have to?) mail David directly to get an account...

  • Lange Ringnacht 2022Datum09.12.2022 22:54
    Foren-Beitrag von Loepi im Thema Lange Ringnacht 2022

    Ich kann seit ein paar Tagen nicht mehr auf das EOLC-Forum zugreifen... Geht das nur mir so?

    "502 bad gateway" steht da?!

  • Training - NürburgringDatum09.12.2022 19:58
    Thema von Loepi im Forum GPL Gentlemen's League

    Server will start soon at IP:

    77.6.19.181

    via IGOR.

    cu on track

  • Streckenwünsche / Track Requests 2023Datum07.12.2022 16:16

    Zitat von Hans Marfan im Beitrag #14
    Ich habe die Lücken als Diskussionsgrundlage aufgefüllt, Meldung von Lasse O. fehlt ja auch noch.
    Jajajajajajajaa!

    GP oder Pro Long ist mir egal... Auf meiner Liste sind drei Strecken gelandet, die wir auch wegen häufiger freezes/discos eher aussortier hatten:

    - Le Mans Bugatti
    - Reims
    - Syracuse

    Und dann würd ich mich über die eine oder andere noch freuen:

    - Cleveland 60s (neu, sehr breite Strecke (Flughafen) die viele Linien zulässt)
    - Sandown
    - Sebring
    (- Turin)
    (- Salzburg)

    Soweit erstmal... Von den Originalen fahr ich auch gerne mal wieder Spa, die anderen brauch ich nicht.
    Für Reims (ggf.) und Monza10k könnte man wieder einen Chassis-Cup in Betracht ziehen. Gegen ein Oval-Rennen hab ich auch nichts einzuwenden.

  • Training - Brands Hatch ´67Datum25.11.2022 19:58
    Thema von Loepi im Forum GPL Gentlemen's League

    Server will start soon at IP:

    95.119.17.203

    via IGOR.

    cu on track

  • Zeltweg '71 - Grand PrixDatum22.11.2022 22:39
    Foren-Beitrag von Loepi im Thema Zeltweg '71 - Grand Prix

    Oha, that didn´t work well in race... Setting a PB in qualy has been a good start, but i miscalculated some things for the race.

    As a result i had too much to think about fuel and watertemperature in race which both did not help at concentration. Setup was good to stay relativly close with the front but engine/water went hot and i decided to shift more early. After i had some concentration-gaps, hitting walls/barriers here ´n there slightly. No chance to fight back to the front from then on. Drove it home rel. safely then.

    Next time i will risk it all or change gears...

  • Thruxton - Pro LongDatum13.11.2022 12:12
    Foren-Beitrag von Loepi im Thema Thruxton - Pro Long

    Yeah, it´s all right! Let´s say you left the door open extremely long...

    It´s always an honour and a pleasure to duel gentlemen like you!

  • Training - Zeltweg ´71Datum11.11.2022 20:00
    Thema von Loepi im Forum GPL Gentlemen's League

    Server has been started at IP:

    95.119.17.140

    via IGOR.

    Connection might be unstable at the beginning...

    cu soon

  • Thruxton - Pro LongDatum08.11.2022 08:41
    Foren-Beitrag von Loepi im Thema Thruxton - Pro Long

    Hua, interesting one! That has been almost a perfect performance this time - as measured by what i am able to do! No substantial mistake, just lost a tenth here ´n there from not-better-driving...
    There has been only one chance to really attack Tim - that has been at lap one. But it seemed he did not see or expect me beside him, so i decided not to insist on my right of some survival space and drive some more laps for sure!
    That was it, nothing more to do, nothing more to win. (But great fun hunting Tim!)
    I took the softest setup ever driven in a race, which worked quite well, could control tire temps relativly easy for the hole race. Maybe i can still learn something more...

  • Thruxton - Pro LongDatum04.11.2022 18:30
    Foren-Beitrag von Loepi im Thema Thruxton - Pro Long
Inhalte des Mitglieds Loepi
Renn-Legende
Beiträge: 1454
Ort: LK Lüneburg
Geschlecht: männlich
Seite 5 von 73 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 73 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz