Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

18.11.2022 18:04
Zeltweg '71 - Grand Prix Antworten

Server @: IGOR

Alternative IP: 79.201.138.131

Start: 20:00 Uhr / 8:00 p.m. CET

Gast
Beiträge:

18.11.2022 20:23
#2 RE: Zeltweg '71 - Grand Prix Antworten

"Sie haben sich für dieses Rennen nicht qualifiziert."
lautete die Meldung als ich mich über IP einloggen wollte
Gibt es ein neues PW oder muss man seit Neuestem vielleicht das Training mitfahren?
Schade da hatte ich mal Zeit ...

Uli Hofmann Offline

Testfahrer

Beiträge: 81

18.11.2022 20:26
#3 RE: Zeltweg '71 - Grand Prix Antworten

"Sie haben sich für dieses Rennen nicht qualifiziert."
lautete die Meldung als ich mich über IP einloggen wollte.
Gibt es ein neues PW, oder muss man seit Neuestem vielleicht das Training mitfahren?
Schade da hatte ich mal Zeit ...

schade wenn man vergessen hat wie einfach es über IGOR ist ;)
weiß nicht wann ich zum letzt einen GP gefdahren bin?
Leider viel Zeit fürs Traing verloren. Deshalb einfach mein UK-Setup von 11/20 genommen, Bremse von 48 auf 51% (wegen meinbem neuen Equipment) und erstmal Rennsetup getestet.
Hat sich zwar ganz gut angefühlt, war aber wie sich herausstellen sollte zu langsam, bzw. ich - konnte die Reifen lange nicht auf Temp. bringen und die Getriebeabstimmung würde ich heute auch anders machen ... War wohl doch etwas zu kurzfristig, sprich es geht nicht ohne Vorbereitung ...
Vorne hattet ihr, abgesehen von den Leader Motorschäden, jhede Menge Spass - war schön euch dabei zuzusehen.
Ich hoffe in Brandes wieder dabei sein zu können.
Bis dahin :)
uli

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

18.11.2022 20:31
#4 RE: Zeltweg '71 - Grand Prix Antworten

falsche Strecke? oder noch den Mod vom Mittwoch drin?

-----------------------------------------------------
Wenn du den Baum siehst, in den du rein fährst, hast du untersteuert. Wenn du ihn nur hörst, hast du übersteuert. - Walter Röhrl

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

18.11.2022 21:23
#5 RE: Zeltweg '71 - Grand Prix Antworten

well i am out-

to much energy into this race. i did prepare 2 times x1h was enough, but not enough to win.

to much damage on car.

__________________________________________________
Sanjin Haler

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

18.11.2022 21:27
#6 RE: Zeltweg '71 - Grand Prix Antworten

i am taking this racing to serious. and its so much pressure in my mind. stupid points. i need car out of any chance for enything. so i can enjoy racing for fun-

cos this tonight wasnt fun to me.

bah. wd guys who finish this crazy track. i love it

__________________________________________________
Sanjin Haler

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

18.11.2022 22:40
#7 RE: Zeltweg '71 - Grand Prix Antworten



Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

18.11.2022 22:47
#8 RE: Zeltweg '71 - Grand Prix Antworten

Race-Report hier

Hm, Karre verschrottet, aber bis dahin hatte ich lange nicht so viel Spaß, dank Albrecht und Uli.

Gruß Ferdi

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

19.11.2022 00:04
#9 RE: Zeltweg '71 - Grand Prix Antworten

Forget the points Sanjin, we're just racing for fun. It's a shame you made that mistake, you were dominating. But it can happen to anyone. Cheer up, and you still can become champion

Race report tomorrow.

Lasse Albrecht Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 124

19.11.2022 02:24
#10 RE: Zeltweg '71 - Grand Prix Antworten

We should be doing racing here to relieve ourselves, and for it to be fun. Create premises for yourself that make racing fun. And remember how demanding GPL actually is to drive, and thus don't beat yourself up too much over losses. We have all been there. :)

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

19.11.2022 09:56
#11 RE: Zeltweg '71 - Grand Prix Antworten

Das Quali lief sehr gut, als ich meinen eigenen Cooper WR übertraf, gut für die erste Reihe.

Der Start war nicht gut, und ich verlor einen Platz an Claudio. Sanjin verschwand in der Ferne und hatte ein unglaubliches Tempo. Die ersten Runden waren aufregend, Willi war nah dran und dann plötzlich Lasse. Ich musste meine Position verteidigen, hielt aber eine Weile durch, bis Willi seinen Rhythmus fand. Ich konnte ihn nicht aufhalten. Claudio lief sehr gut und war immer noch vor uns. Dann musste Sanjin mit großem Vorsprung aufgeben, da dachte ich schon, dass er explodiert, aber er hatte einen Fehler gemacht und das Auto war zu stark beschädigt.

Dann hat Claudio geführt, knapp vor Willi und mir. Claudio machte einen kleinen Fehler und Willi geriet neben Dr. Tiroch Kurve, aber beide kamen zusammen. Willi fiel zurück, und ich konnte fast davon profitieren und die Führung übernehmen. Aber Claudio blieb dran und schaffte wieder eine kleine Lücke zu mir. Dann kam Rainer schnell heran, aber er machte einen Fehler in der Hella Kurve und fiel zurück.

Dann kam Willi wieder zurück, und wieder konnte ich ihn nicht hinter mir halten. Dann ging leider Claudio der Motor kaputt. Claudio ist ein tolles Rennen gefahren und hat lange Zeit geführt. Pech gehabt, Kumpel.

Dann waren noch etwa 15 Runden zu fahren, und ich konnte dicht an Willi dranbleiben. Ein paar Mal bin ich an Willi herangefahren, konnte ihn aber nicht sauber überholen. Am Ende konnte Willi den Sieg für sich verbuchen, und nachdem Sanjin und Claudio aufgeben mussten, hatte er den Sieg verdient, nachdem er sich ein paar Mal erholen musste.

Aus meiner Sicht war es ein sehr spannendes Rennen. Viele Jungs hätten dieses Rennen gewinnen können.

Glückwunsch Willi, tolle Ausdauer und Tempo! Verdient nach den letzten Rennen. Glückwunsch auch an Rainer, der ebenfalls die Pace hatte, um zu gewinnen, aber ein Fehler kostete ihn.

Glückwunsch an die Finisher, Pech für die DNFs. Danke fürs Rennen, Jungs, es macht mir mehr denn je Spaß!

Schön, Uli und Fabian zu sehen

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
==============================================================
Quali went very well when I bettered my own Cooper WR, good for the front row .

Start wasn't good, and lost a spot to Claudio. Sanjin disappearred into the distance and had incredible pace. First laps were exciting with Willi close and then suddenly Lasse, I had to defend my position but held on for a while, until Willi found his stride. I could not hold him off. Claudio ran very well and was still in front of us. Then Sanjin had to retire, with a big lead., at that point I thought he blew up, but he had made a mistake and the car was too damaged.

Then Claudio did lead, just in front of Willi and myself. Claudio made a little mistake and Willi got alongside into Dr. Tiroch Kurve, but both came together. Willi fell back, and I almost could take profit and take the lead. But Claudio held on and created a little gap again to me. Then Rainer was closing in fast, but he made a mistake out of Hella Kurve, and fell back.

Then Willi came back again, and again I could not keep him behind me. Then sadly Claudio blew up. Claudio drove a great race, and did lead for a long time. Bad luck mate.

Then with still about 15 laps to go, and I was able to stay close with Willi. A few times I came alongside Willi, but vould not complete a clean pass. In the end Willi held on to the win, and after Sanjin and Claudio had to retired, he deserved the win after having to recover a couple of times.

It was a very exciting race from my point of view. A lot of guys could have won this race.

Congrats Willi, great resilience and pace! Well deserved after the last races. Also congrats to Rainer, who had the pace to win as well, but a mistake did cost him.

Well done finishers, bad luck DNFs. Thanks for racing guys, I'm enjoying it more than ever!

Great to see Uli and Fabian

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

19.11.2022 10:34
#12 RE: Zeltweg '71 - Grand Prix Antworten

Tja ich hab nicht viel zu sagen. Das Ende musste so sein. Endlich hab ich mal die möglichkeit vorne mitzufahren.
Das erste mal sogar lange zu führen.
Aber das Schicksal hat es bemerkt und natürlich sofort eingegriffen.
Weil ich keinen großen Fehler machte explodierte halt der Motor.

Danke für den Spass solange ich dabei war und Glückwunsch an die Ankommer.
======================================================================================================

Well, I don't have much to say. The end had to be like this. Finally I have the opportunity to drive in front. The first time even to lead for a long time.
But fate noticed it and of course intervened immediately.
Because I didn't make a big mistake, the engine exploded.

Thanks for the fun as long as I was there and congratulations to the Ankommer.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

22.11.2022 22:39
#13 RE: Zeltweg '71 - Grand Prix Antworten

Oha, that didn´t work well in race... Setting a PB in qualy has been a good start, but i miscalculated some things for the race.

As a result i had too much to think about fuel and watertemperature in race which both did not help at concentration. Setup was good to stay relativly close with the front but engine/water went hot and i decided to shift more early. After i had some concentration-gaps, hitting walls/barriers here ´n there slightly. No chance to fight back to the front from then on. Drove it home rel. safely then.

Next time i will risk it all or change gears...

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

23.11.2022 22:35
#14 RE: Zeltweg '71 - Grand Prix Antworten

Zitat
aber bis dahin hatte ich lange nicht so viel Spaß, dank Albrecht und Uli.

Ging mir auch so, hatte am Anfang das Gefühl, dass ich gut mithalten kann, aber dann hast du richtig Gas gegeben und weg warst du ...
Hab dich dann erst wieder an der Mauer gesehen. Schade! Du hättest stattdessen doch einfach mal ins Gras fahren können, so wie ich, dann wärs wenigstens wieder spannend geworden

-----------------------------------------------------
Wenn du den Baum siehst, in den du rein fährst, hast du untersteuert. Wenn du ihn nur hörst, hast du übersteuert. - Walter Röhrl

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz