Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 1.213 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

20.11.2022 09:56
Streckenwünsche / Track Requests 2023 Antworten

Ich wusste, da war doch noch was: der Streckenwunschthread für 2023

Ist Monza wieder als Doppelevent genehm?

Wie üblich, macht bitte macht Vorschläge 3 PLs und 3 GPs.

- - -

I knew there was something else: the track wish thread for 2023

You'd like Monza as a double event again?

As usual, please make suggestions for 3 PLs and 3 GPs.

___

WIP:

01.01. PL - 18 - Heringsrennen Le Mans Sarthe
13.01. GP - 78 - Surfers Paradise 1968
27.01. PL - 53 - Laguna Seca '67
10.02. GP - 25 - Solitude
24.02. PL - 41 - Boreham Airfield
10.03. GP - 27 - Spa '67
24.03. PL - 18 - Bottomless Lakes v2 - Roswell 1967
31.03. PL - 40 - Monza '67
07.04. GP - 39 - Monza 10k | Ferrari-Cup
21.04. PL - 12 - Schottenring
05.05. GP - 40 - Road America
19.05. PL - 40 - Silverstone
02.06. GP - 70 - Cleveland 60s
16.06. PL - 24 - Monthléry '66
30.06. GP - 3 - Targa Florio
14.07. PL - 30 - Bathurst, Mt. Panorama
28.07. GP - 61 - Adelaide 1967
11.08. PL - 41 - Monaco
25.08. GP - 70 - Watkins Glen Int.1971 (GPLTD#9)
08.09. PL - 75 - Indy 1999 The Indianapolis 500
22.09. GP - 67 - East London
06.10. PL - 31 - Rouen-les-Essarts
20.10. GP - 50 - Daytona Road Course 1967
03.11. PL - 36 - Le Mans Bugatti
17.11. GP - 71 - Goodwood '65
01.12. PL - 36 - St Jovite - Mont Tremblant
15.12. GP - 12 - Nürburgring

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

20.11.2022 13:30
#2 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2023 Antworten

Dann fang ich mal an

LP:
Watglen '48
Ahvenisto
Dundrod

GP:
Targa Florio
Bottomless Lakes
Beal Valley

Original:
Spa '67
Rouen

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

20.11.2022 16:32
#3 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2023 Antworten

LP
Virginia Raceway
Surfers Paradise
Portland

GP
Daytona RC
Watkins glen 71
Long beach 77


ORig:
Monaco
Silverstone

__________________________________________________
Sanjin Haler

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

20.11.2022 21:08
#4 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2023 Antworten

PL :
Boreham Airfield
Laguna Seca 67
East London

GP :
Road America
Dundrod 65
Montlhery 66

Original :
Spa67
Silverstone
Zandvoort

Gruß Ferdi

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

25.11.2022 21:24
#5 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2023 Antworten

PL :
Schottenring
Laguna Seca 67
East London

GP :
Cadwell Park
Goodwood
Montlhery 66

Original :
Spa67
Silverstone
Rouen

-----------------------------------------------------
Wenn du den Baum siehst, in den du rein fährst, hast du untersteuert. Wenn du ihn nur hörst, hast du übersteuert. - Walter Röhrl

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

25.11.2022 22:35
#6 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2023 Antworten

GP:
Clermont-Ferrand
Isle of Man
Solitude

PL:
Leipzig
Schottenring
Monthléry 66

Original:
Spa67
Rouen

Grüße, Willi

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

01.12.2022 21:01
#7 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2023 Antworten

Pro Long:

Adelaide
Goodwood 1965
St-Jovite


Grand Prix:

East London
Solitude
Road America


Original:

Watkins Glen
Monaco


Oval:

IMS
Michigan

Lasse Albrecht Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 124

03.12.2022 19:43
#8 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2023 Antworten

Pro Long:
Aintree
Road Atlanta '71
Goodwood '65

Grand Prix:
Road America
Bathurst
Watkins Glen '71 (kurz oder lang)

Original:
Spa '67 (GP dann? )
Rouen

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

05.12.2022 18:02
#9 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2023 Antworten

Als kleinen Ansporn, sich vielleicht noch zu beteiligen oder auch um sich frühzeitig zu beschweren, stelle ich mal meine bisherigen Überlegungen mit in den ersten Post.

As a small incentive to perhaps still participate or also to complain early on, I'll put my previous thoughts in the first post.



Edith:

Was Watkins Glen angeht, bin ich gerade sehr zwiegespalten: Claudio, ich weiß, daß du die '38 gerne mal wieder fahren möchtest. Ich finde aber (und habe Uli in seinem Post im letzten Rennthread bei dem Thema auch zugestimmt), daß das echt eine dieser Strecken ist, auf der ein Formel 1 Auto eigentlich nichts verloren hat. Mit 65ern oder F2 sieht die Welt schon wieder anders aus, aber ich fand die Piste beim letzten mal echt schlimm. Gegeneinander fahren geht da eigentlich nicht. Insofern würde ich, was Glen angeht, zu einer der '71er tendieren. Wie seht ihr das?

___

I'm very ambivalent about Watkins Glen at the moment: Claudio, I know that you would like to drive it again in '38. But I think (and I also agreed with Uli in his post in the last race thread) that this is really one of those tracks where a Formula 1 car really has no place. With 65s or F2s the world looks different again, but I found the track really bad last time. Racing against each other is not really possible there. So as far as Glen is concerned, I would tend towards one of the '71s. What do you think?

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

05.12.2022 19:14
#10 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2023 Antworten

Brands Hatch ist eine ehemalige F1-Rennstrecke, und zwar eine mit echtem Charakter. Wir hatten vielleicht 1 oder 2 Clubstrecken in diesem Jahr, und auch sehr gute, wie Thruxton zum Beispiel, eine tolle Strecke, und tolle Rennen an der Spitze. Ich verstehe weder Ulis, noch deinen Standpunkt, Hans. Man kann es einfach nicht allen recht machen, aber im Allgemeinen war der Zeitplan dieses Jahr aus meiner Sicht großartig, eine tolle Mischung!

Bitte nicht Leipzig, das ist eine schreckliche Strecke mit der alten Grafik, die den Augen Streiche spielt, und es geht darum, wer die Schikanen am besten schneiden kann. Auch ein echter Autosammler. Ich verstehe nicht, was die Leute an dieser Strecke mögen, abgesehen von ihren Gefühlen vielleicht.

Das Gleiche gilt für Monthlery, es geht darum, wer die letzte Schikane am besten meistert, und das haben einige in den Rennen, die wir hier früher hatten, sehr oft gemacht, IMO nicht wie Gentlemen. Schreckliche Strecke, ich dachte immer, es sei eine Fantasiestrecke, aber ich bin erstaunt, dass es eine echte Strecke war.

Aber wie gesagt, vielleicht gibt es dafür sentimentale Gründe, und wenn das so ist, respektiere ich das.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
===========================================================

Brands Hatch is a former F1 circuit, and one with real character. We had maybe 1 or 2 club tracks this year, and very good ones as well, like Thruxton for example, awesome track, and great races at the front. I don't understand Uli's, or your point Hans. You simply can't please everyone but in general, the schedule was great this year from my perspective, a great mix!

Please no Leipzig, it's a terrible track with the old graphics that play tricks on your eyes, and it's about who can cut the chicanes best. A real car collector as well. I don't understand what people like about this track, apart from sentiments possibly.

Same for Monthlery, it's about who cuts the last chicane the most, and some did that a lot in the races we had here before, IMO not Gentlemen like. Terrible track, I always thought it was a fantasy track, but I'm amazed it was a real track.

But again, there might be sentimental reasons for it, and if so, I do respect that.

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

05.12.2022 21:22
#11 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2023 Antworten

Zur Klärung: Uli hat sich nach Brands Hatch beschwert, aber nicht über Brands Hatch. Zumindest habe ich das so verstanden.

Meine Abneigung gilt eher sehr schmalen und sehr rustikalen Strecken. Sowie generell jeder Strecke, wo vorher schon klar ist, das jeder gegen die Strecke fahren wird, aber nicht gegen andere Fahrer.

Was die Grafik einiger Strecken angeht, gebe ich dir sehr recht

Wo sich unsere Vorlieben unterscheiden hat es bestimmt auch damit zu tun, das 'Herausforderung' für mich ein 'Gähnen' für dich ist.

_____

To clarify: Uli complained after Brands Hatch, but not about Brands Hatch. At least that's how I understood it.

My dislike is more for very narrow and very rustic tracks. As well as generally any track where it's clear beforehand that everyone will be racing against the track, but not against other drivers.

As far as the graphics of some tracks are concerned, I agree with you.

Where our preferences differ I'm sure it has to do with the fact that 'challenge' for me is a 'yawn' for you.

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

05.12.2022 22:30
#12 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2023 Antworten

Watkins '48 wäre schon schön, aber natürlich in den 67er sehr schwer, stimmt.
Mit der '71er könnt ich auch leben aber die #9, die ist wenigstens etwas länger. Ich hab sie mir aber jetzt noch nicht angesehen, wegen der Grafik!

Bei Monthlery stimmt es mit der Schikane. Allerdings ist es ja auch eine Herausforderung, genauso wie mit jedem anderen Bremspunkt auf den Strecken.
Trifft man sie ist man schnell. Und die Schikane kann man nicht irgendwie abkürzen, sonst hat man sich ruck zuck gedreht oder ein Rad abgerissen.
Das Risiko ist zu groß. Leichtes schneiden geht und bringt dann nicht so viel.
Zumindest so wie wir fahren im GP Modus. Offline kann man durchballern.

Wird es keine Targa geben?
====================================================================================
Watkins '48 would be nice, but of course very difficult in the '67, right.
I could live with the '71, but the #9 is at least a bit longer. But I haven't looked at it yet because of the graphics!

With Monthlery it's true about the chicane. But it's also a challenge, just like every other braking point on the tracks.
If you hit it, you're fast. And you can't shorten the chicane in any way, otherwise you'll have spun or torn off a wheel in no time.
The risk is too great. You can cut slightly, but it doesn't help that much.
At least the way we drive in GP mode. Offline you can shoot through.

Will there be no Targa?

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

06.12.2022 10:15
#13 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2023 Antworten

Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #12
Wird es keine Targa geben?


Ruhe bewahren Sind ja noch Lücken da und wir warten noch auf Meldungen.

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

07.12.2022 11:29
#14 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2023 Antworten

Ich habe die Lücken als Diskussionsgrundlage aufgefüllt, Meldung von Lasse O. fehlt ja auch noch.

I filled up the blanks as a discussion base. Feedback by Lasse O. still missing.

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

07.12.2022 16:16
#15 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2023 Antworten

Zitat von Hans Marfan im Beitrag #14
Ich habe die Lücken als Diskussionsgrundlage aufgefüllt, Meldung von Lasse O. fehlt ja auch noch.
Jajajajajajajaa!

GP oder Pro Long ist mir egal... Auf meiner Liste sind drei Strecken gelandet, die wir auch wegen häufiger freezes/discos eher aussortier hatten:

- Le Mans Bugatti
- Reims
- Syracuse

Und dann würd ich mich über die eine oder andere noch freuen:

- Cleveland 60s (neu, sehr breite Strecke (Flughafen) die viele Linien zulässt)
- Sandown
- Sebring
(- Turin)
(- Salzburg)

Soweit erstmal... Von den Originalen fahr ich auch gerne mal wieder Spa, die anderen brauch ich nicht.
Für Reims (ggf.) und Monza10k könnte man wieder einen Chassis-Cup in Betracht ziehen. Gegen ein Oval-Rennen hab ich auch nichts einzuwenden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
wav files »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz