Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 197 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

25.11.2022 19:58
Training - Brands Hatch ´67 Antworten

Server will start soon at IP:

95.119.17.203

via IGOR.

cu on track

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

25.11.2022 22:11
#2 RE: Training - Brands Hatch ´67 Antworten

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

25.11.2022 22:16
#3 RE: Training - Brands Hatch ´67 Antworten

Race-Report hier

Laufende Nase, Hustenanfälle alle 5 Minuten, das ging wirklich nicht heute, pardon!

Gruß Ferdi

Lasse Albrecht Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 124

25.11.2022 23:32
#4 RE: Training - Brands Hatch ´67 Antworten

Just gonna leave this replay here; new Honda WR, but there are 3 more tenths in it. Tweaked Dark's GPLTD setup to my hardware and style, also only running 124 kPa for the left rear tyre. Hope this helps :)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

26.11.2022 11:03
#5 RE: Training - Brands Hatch ´67 Antworten

Zitat von Ferdi im Beitrag #3
Laufende Nase, Hustenanfälle alle 5 Minuten, das ging wirklich nicht heute, pardon!


Willkommen im Club, letzte Woche war fast der ganze TS erkältet [spook]

Gute Besserung, Ferdi!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

26.11.2022 12:21
#6 RE: Training - Brands Hatch ´67 Antworten

Zitat von Lasse Albrecht im Beitrag #4
Just gonna leave this replay here; new Honda WR, but there are 3 more tenths in it. Tweaked Dark's GPLTD setup to my hardware and style, also only running 124 kPa for the left rear tyre. Hope this helps :)


Gratulation Lasse A. Eine super Runde!
Und vor allem sehr ruhig und schön gefahren. Ich glaube dass ist auch einer der Schlüssel dafür.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

26.11.2022 12:53
#7 RE: Training - Brands Hatch ´67 Antworten

Wow. Lasse A. Well done. U are fast.

__________________________________________________
Sanjin Haler

Lasse Albrecht Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 124

26.11.2022 19:13
#8 RE: Training - Brands Hatch ´67 Antworten

Erst mal gute Besserung, Ferdi! Ist halt die Erkältungssaison, aber da müssen die Meisten von uns durch, hatte auch neulich eine. Die ging bis 3 Wochen nach Beginn auch nicht richtig weg... Hoffentlich ist die Entwicklung bei dir eine andere.

Ganz viel Ruhe im Auto zu haben, ist auch schlichtweg mein Fahrstil. Das Ausschlaggebende beim Finden der Pace auf Brands sind denke ich die engen Linien, mit denen man eine Menge gewinnen kann. Jegliches Verpassen von Kurven nimmt Momentum weg, das man zwar ein wenig mit mehr powersliding/drifting kompensieren kann, davon gehen aber auch schnell die Reifen zugrunde, besonders in den schwereren Autos. Aber es ist auch ein schwieriges Spiel mit den Kerbs, jeglicher Kontakt mit denen kostet auch Unmengen an Zeit.

Meines Erachtens nach ist Brands eine dieser Strecken ohne großen Interpretationsspielraum, was die Linien angeht, vielleicht mit der Ausnahme von South Bend. Fast durchweg sind das 90-Grad-Kurven, die einfach eng gefahren werden müssen.
Technisch sehr anspruchsvoll, das hinzubekommen... vor allen Dingen über eine Stunde hinweg. Hier dreht sich alles um Präzision und pure Fahrzeugkontrolle.

Thanks for your compliments guys, it's much appreciated. Hoping for a close race next Friday!

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

26.11.2022 21:50
#9 RE: Training - Brands Hatch ´67 Antworten

Great lap Lasse! Much cleaner lines than my previous WR, and as always I go hard in, and you go hard out
================================

Tolle Runde, Lasse! Viel sauberere Linien als mein vorheriger WR, und wie immer gehe ich hart rein, und du gehst hart raus

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz