Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 1.198 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

12.12.2022 19:11
#31 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2023 Antworten

Mal abgesehen davon, dass ich nicht alle Strecken kenne^^:

Sieht gut aus!

Gute Arbeit!

Uli Hofmann Offline

Testfahrer

Beiträge: 81

13.12.2022 19:28
#32 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2023 Antworten

SORRY bin ein bischen spät dran

PL
Long Beach
Montjuïc
Clermont Ferrand

GP
Rouen
Jarama
Reims

ORIGINAL:
Spa (dann GP)
weil Eau Rouge so schön schnell ist
:)

Targa nur als Exgtraevent mit 67er GT-Sportwagen

Gruß
Uli

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

14.12.2022 16:17
#33 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2023 Antworten

...finde ich ehrlich gesagt an diesem Punkt etwas knifflig noch einzubauen, ohne andere Wünsche über den Haufen zu werfen. Vielleicht, wenn es noch mehr Fürsprecher gibt? Aber Spa und Rouen sind ja gesetzt.

Zitat von Uli Hofmann im Beitrag #32
Targa nur als Exgtraevent mit 67er GT-Sportwagen


Falsche Liga

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

15.12.2022 15:06
#34 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2023 Antworten

@Uli: Die Targa wird 2 Tage vorher in der Fun-Liga mit den 69x-Mod gefahren. Das könnte doch auch für dich passen.
Rouen und Spa67 sind in der Auswahl im Prinzip schon dabei, wenn auch nicht als GP.
Ich denke, wir können die Auswahl so lassen. l

-----------------------------------------------------
Wenn du den Baum siehst, in den du rein fährst, hast du untersteuert. Wenn du ihn nur hörst, hast du übersteuert. - Walter Röhrl

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

17.12.2022 00:49
#35 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2023 Antworten

Hey. Sorry for late call. But can Nürburgring finale be on wet version? For fun.
Maybe few laps less.

__________________________________________________
Sanjin Haler

tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

18.12.2022 13:18
#36 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2023 Antworten

super calendar, I like it!

Zitat von Cruo im Beitrag #35
can Nürburgring finale be on wet version?
..interesting idea, but I´m sure our german brothers won´t never do that. Nürburgring is like a holy grail..

Uli Hofmann Offline

Testfahrer

Beiträge: 81

20.12.2022 16:24
#37 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2023 Antworten

zum Thema Targa in GT: nP, dann eben nicht, aber im F1 wird mir immer wieder übel – ist Jochen Rindt in Clermont auch so ergangen aber dort geht‘s bei mir einigermaßen ;)

Ich habe aber noch enen wichtigen Nachtrag – auch wenn ich vielleicht ein bisschen spät, zu spät mit diesem Hinweis bin, aber vergesst bitte nicht am 6. Oktober 2023 wird GPL 25 Jahre alt !!!!!

Vielleicht fällt jemandem dazu ja was ganz besonderes ein ...

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

20.12.2022 21:45
#38 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2023 Antworten

Zitat von Uli Hofmann im Beitrag #37
Ich habe aber noch enen wichtigen Nachtrag – auch wenn ich vielleicht ein bisschen spät, zu spät mit diesem Hinweis bin, aber vergesst bitte nicht am 6. Oktober 2023 wird GPL 25 Jahre alt !

Huh! Danke für den Hinweis! Ich würd vorschlagen, dann eine Originalstrecke zu fahren! Einfacher Tausch mit Monaco, Rouen oder Silverstone?!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

20.12.2022 22:03
#39 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2023 Antworten

Super Idee!
Ich wäre für Rouen

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

21.12.2022 00:31
#40 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2023 Antworten

Rouen oder Silverstone, bei Monaco habe ich immer einen Termin zur Schwangerschaftsgymnastik.

Gruß Ferdi

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

21.12.2022 11:45
#41 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2023 Antworten

Ist ausgetauscht.

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

21.12.2022 17:09
#42 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2023 Antworten

So, Rundenzahlen sind auch drin, müssten soweit passen.

Für Boreham Airfield, Bottomless Lakes, Cleveland 60s und St. Jovite brauche ich noch Rundenzeiten; wer kann was beitragen?

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

21.12.2022 17:56
#43 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2023 Antworten

Wenn ich das mal an meinen Runden festmache, schlage ich vor:

Boreham ca. 1:28
Bottomles Lakes (roswell) ca. 3:19
Cleveland ca. 1:17
St. Jovite ca. 1:40

Gruß Ferdi

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

21.12.2022 20:02
#44 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2023 Antworten

Wir machen das an deinen Runden fest

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

23.12.2022 16:18
#45 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2023 Antworten

Das Ergebnis kann ab sofort auf der Webseite bewundert als auch in einer hübschen Druckversion heruntergeladen werden.
Danke an alle für die Beteiligung!

The result can now be admired on the website as well as downloaded in a nice printable version.
Thanks to all for the participation!

Het resultaat is nu te bewonderen op de website en ook te downloaden in een mooie printbare versie.
Allemaal bedankt voor jullie deelname!

p.s.: .ics mach ich zwischen den Jahren.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
wav files »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz