Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 306 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

16.12.2022 18:04
Nürburgring - Grand Prix - Saisonfinale! Antworten

Server @: IGOR

Alternative IP: 79.201.138.131

Start: 20:00 Uhr / 8:00 p.m. CET

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

16.12.2022 19:54
#2 RE: Nürburgring - Grand Prix - Saisonfinale! Antworten

Hehe.
Good luck guys.

__________________________________________________
Sanjin Haler

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

16.12.2022 20:05
#3 RE: Nürburgring - Grand Prix - Saisonfinale! Antworten

Oh yeah, good luck, too! You´ll need much of it! ^^

I would just need more energie, feelin´ sick since wednesday, so i´m a bit handicaped tonight...

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

16.12.2022 22:26
#4 RE: Nürburgring - Grand Prix - Saisonfinale! Antworten

Gratulation an den neuen Meister in der Geli!

ich habe mich zum ersten mal seit 2008 dazu entschieden auf einer meiner Lieblingsstrecken nicht mitzufahren,
wegen einer bestimmten Person.
Vielleicht klingt es für den ein oder anderen übertrieben, aber ich habe micht erst kurzfristig dazu entschieden und wollte das Jahr einfach vorzeitig abschließen.

Ich bin bin sicher dass es ein schöner Kampf zwischen Robert und Sanjin war.
=======================================================================================================
Congratulations to the new Geli champion!

For the first time since 2008, I have decided not to race on one of my favourite tracks,
because of one particular person.
Maybe it sounds like an exaggeration to some people, but I decided to do it at the last minute and just wanted to finish the year early.

I am sure it was a nice fight between Robert and Sanjin.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

16.12.2022 22:51
#5 RE: Nürburgring - Grand Prix - Saisonfinale! Antworten

Well it was survivor series.

New leader chrash 3 times. But first one survived.

Thanks.
Didn't expect this win. I was having god ride.
Did that one mistake or two and thats all. ;)

Wd Robert on season. If there is points for not finishing. Hehehe . Kidding.

Deserved victory Robert. Wd.


Thanks to all. Was fun.

__________________________________________________
Sanjin Haler

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

16.12.2022 22:55
#6 RE: Nürburgring - Grand Prix - Saisonfinale! Antworten



Race-Report hier

Puuh, das war richtig Arbeit für mich!

Gruß Ferdi

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

16.12.2022 23:49
#7 RE: Nürburgring - Grand Prix - Saisonfinale! Antworten

Im Quali fuhr ich in meiner 2. gezeiteten Runde eine 7m59s, damit war ich zufrieden und holte die Pole.

Der Start war solide, und ich konnte die Führung halten. Aber Sanjin blieb die ganze Runde über dicht dran und konnte mich auf der Döttinger Höhe überholen. In der 2. Runde drehte er sich am Adenauer Forst, und ich holte mir die Führung zurück. Die Runden danach stabilisierte sich der Abstand zunächst auf 2-3s, aber dann hatte Sanjin offensichtlich einen Fehler gemacht, und irgendwann zog Willi vorbei. Nach der Hälfte der Strecke hatte ich immer noch mehr als 9s Vorsprung auf Willi, der fliegend unterwegs war. Aber in Runde 7 hatte ich einen Ausrutscher und steckte beim Anbremsen von Aremberg ein Rad in den Dreck. Ich verlor das Auto und ein Rad. DNF

Sehr enttäuschend, nachdem ich bis zu diesem Zeitpunkt ein sehr gutes Rennen gefahren bin.

Ich blieb auf dem Server und sah, wie Willi in der letzten Runde aufgab und auf eine schnellere Runde drängte. Der Adenauer Forst forderte ein weiteres Opfer. Willi war schon einige Runden unter 8 gefahren!

Sanjin erbte die Führung und den Sieg, aber man muss am Ende dabei sein, Fairplay und Gratulation an dich Sanjin! Gratulation auch an Lasse und Ferdi für die Podiumsplätze! Pech mit DNFs.

Am Ende war die Meisterschaft sehr knapp, und ich hatte am Ende sehr viel Glück. Fairplay und Respekt an Sanjin, du bist eine tolle Saison gefahren, wir hatten beide unsere Fehler und Momente, aber ich schätze den Spaß und die engen Rennen, die wir hatten.

Ich glaube, Lasse hat Willi in der Gesamtwertung auf Platz 3 verdrängt. Glückwunsch, aber auch gut gemacht Willi, der einige Rennen auslassen musste, genau wie ich übrigens.

Danke an alle, die an der Organisation beteiligt waren, und danke an alle Fahrer! Es war eine tolle Saison mit vielen tollen Rennen und Kämpfen aus meiner Sicht.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
============================================================

In quali set a 7m59s in my 2nd timed lap, I was satisfied with it and took Pole.

Start was solid, and held on to the lead. But Sanjin stayed close the whole lap, and was able to pass me on the Döttinger Höhe straight. On Lap 2 he spun at Adenauer Forst, and I got the lead back, The laps after the gap initially stabilized on 2-3s, but then Sanjin obviously had made a mistake, and at some point Willi webt by. After halfway I still had more than 9s lead on Willi, who was flying. But on Lap 7 Ihad a lapse and put a wheel in the dirt under braking for Aremberg. I lost the car and a wheel. DNF

Very disappointing after running a very good race up to that point.

I stayed on the server and saw Willi retire on the last lap, pushing for faster laps. Adenauer Forst claimed another victim. Willi had run already a few sub8 laps!

Sanjin inherited the lead and the win, but you need to be there at the end, fairplay and congrats to you Sanjin! Also congrats and well done to Lasse and Ferdi for podium finishes! Bad luck DNFs.

In the end the championship was very close, and I was very lucky in the end. Fairplay and respect to Sanjin, you drove a great season, we both had our mistakes and moments but I cherish the fun and close races we had.

I believe Lasse pipped Willi for 3rd in the standings. Congrats, but also well done Willi, who had to miss some races, just like me BTW.

Thanks to all involved organizing, and thanks to all drivers! It's been a great season with many great races and fights from my perspective.

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

16.12.2022 23:56
#8 RE: Nürburgring - Grand Prix - Saisonfinale! Antworten



Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

16.12.2022 23:58
#9 RE: Nürburgring - Grand Prix - Saisonfinale! Antworten



Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

17.12.2022 00:37
#10 RE: Nürburgring - Grand Prix - Saisonfinale! Antworten

Demnach sind wir alle beim Neujahrsrennen auf Cooper?

According to this, we are all at the New Year's race on Cooper?

Gruß Ferdi

Lasse Albrecht Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 124

17.12.2022 02:01
#11 RE: Nürburgring - Grand Prix - Saisonfinale! Antworten

Habe mich am frühen Abend noch mal hingelegt, leider ohne Wecker, und verschlafen...Schade, das Finale zu verpassen.

Denke auch Cooper...

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

17.12.2022 12:02
#12 RE: Nürburgring - Grand Prix - Saisonfinale! Antworten

Danke Claudio für das Bild des Champions. Ich werde es ausdrucken und ausstellen.

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

17.12.2022 12:59
#13 RE: Nürburgring - Grand Prix - Saisonfinale! Antworten

Zitat von Robert Fleurke im Beitrag #12
Danke Claudio für das Bild des Champions. Ich werde es ausdrucken und ausstellen.


Gern geschehen.
Das habe ich damals mit meinen auch gemacht und sie hängen jetzt als Poster an meiner Wand.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

17.12.2022 13:03
#14 RE: Nürburgring - Grand Prix - Saisonfinale! Antworten

Wenn Du es schon heruntergeladen hast, bitte nochmal machen.
Ich habe einen kleinen Fehler entdeckt und berichtigt!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

18.12.2022 13:07
#15 RE: Nürburgring - Grand Prix - Saisonfinale! Antworten

So, season is over and it was again a great one here on GELI. Great tracks, great racers, great organisation! Thank you Hans, Lasse, Ferdi and Claudio for being here every week and making it happen!!!
Sorry that I missed the ring, but there was a fat party on friday..

My big respect to Robert, gratulations for a well deserved championship-victory. I´m happy that it´s not always a solorun for you as it seems that some guys here on GELI can make it quite difficult to win for you. Sanjin, both Lasses, Mario -I always wonder how fast you can go!

Thanx to everybody driving here in this league for all the fairness and overview!!!

Hope to see you all next season!
Tim

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz