Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.679 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2
Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

29.12.2022 14:17
#16 RE: Auto Wahl 2023 - Car choice 2023 Antworten

Zitat von Ferdi im Beitrag #9
Der Lotus ist nicht gerade mein Favorit, ich würde lieber im Cooper hinterherfahren und das Feld von hinten aufrollen.

Ich wollt ja nur, dass Du das Feld so schnell wie (theoretisch) möglich vor Dir her jagst.^^
Freue mich aber auch sehr über den zuverlässigen Team-Partner!

tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

30.12.2022 10:24
#17 RE: Auto Wahl 2023 - Car choice 2023 Antworten

gute Verteilung meiner Meinung nach! Danke!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

31.12.2022 07:02
#18 RE: Auto Wahl 2023 - Car choice 2023 Antworten

Zitat von Loepi im Beitrag #16
Ich wollt ja nur, dass Du das Feld so schnell wie (theoretisch) möglich vor Dir her jagst.^^
Freue mich aber auch sehr über den zuverlässigen Team-Partner!


Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.

In der Fahrerliste steht ein Greg, helfe mir mal jemand, wer ist das? Gregory Taber?

Gruß Ferdi

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

31.12.2022 09:34
#19 RE: Auto Wahl 2023 - Car choice 2023 Antworten

Genau, Gregory Taber. Ich hab während der langen Ringnacht mit ihm im TS gequasselt...

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

31.12.2022 09:51
#20 RE: Auto Wahl 2023 - Car choice 2023 Antworten

Als mittlerweile Gelegenheitsfahrer :o würde ich - wie immer - wieder bei dem Team aushelfen, welches unterbesetzt ist (BRM bis Lotus, ist "egal")
Ich werde dann an dem Tag, an dem ich das 1. mal mitfahre, nochmal die Besetung überprüfen und entsprechend entscheiden.

Im Moment wäre das (in der Reihenfolge):
a) Eagle
b) Lotus

Aber wie gesagt, es kann jeder jederzeit irgendwohin wechseln (z.B. @Hans Marfan in den Eagle). Ich passe mich dann entsprechend spontan an.


gla

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

31.12.2022 11:14
#21 RE: Auto Wahl 2023 - Car choice 2023 Antworten

Zitat von Fabian im Beitrag #20
Als mittlerweile Gelegenheitsfahrer :o würde ich - wie immer - wieder bei dem Team aushelfen, welches unterbesetzt ist



So so!
Und deswegen bist Du im Meisterteam gefahren und nicht bei Ferrari?

Ne, is nur Spass!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

31.12.2022 11:35
#22 RE: Auto Wahl 2023 - Car choice 2023 Antworten

Zitat von Loepi im Beitrag #19
Genau, Gregory Taber. Ich hab während der langen Ringnacht mit ihm im TS gequasselt...


Hast du ihm ein Angebot gemacht, das er nicht ablehnen konnte...?

Gregory Taber Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 105

01.01.2023 18:29
#23 RE: Auto Wahl 2023 - Car choice 2023 Antworten

I would join you in the Ferrari Claudio, but I would like to get more experience with the Brabham. The only car I have driven less than the Brabham is the BRM. I just hope I have a good enough car to get to see some of Tim, Sanjin, Lassë, Mario, and Rob. It will be interesting to see if I can qualify and run average race lap times within 1 second of Tim.

tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

13.01.2023 17:37
#24 RE: Auto Wahl 2023 - Car choice 2023 Antworten

Zitat von Gregory Taber im Beitrag #23
..It will be interesting to see if I can qualify and run average race lap times within 1 second of Tim.

Don´t worry, Tim is getting old. loosing a second a year :)

Seiten 1 | 2
«« new driver
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz