Zitat von Ferdi im Beitrag #9Der Lotus ist nicht gerade mein Favorit, ich würde lieber im Cooper hinterherfahren und das Feld von hinten aufrollen.
Ich wollt ja nur, dass Du das Feld so schnell wie (theoretisch) möglich vor Dir her jagst.^^ Freue mich aber auch sehr über den zuverlässigen Team-Partner!
Zitat von Loepi im Beitrag #16Ich wollt ja nur, dass Du das Feld so schnell wie (theoretisch) möglich vor Dir her jagst.^^ Freue mich aber auch sehr über den zuverlässigen Team-Partner!
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
In der Fahrerliste steht ein Greg, helfe mir mal jemand, wer ist das? Gregory Taber?
Als mittlerweile Gelegenheitsfahrer :o würde ich - wie immer - wieder bei dem Team aushelfen, welches unterbesetzt ist (BRM bis Lotus, ist "egal") Ich werde dann an dem Tag, an dem ich das 1. mal mitfahre, nochmal die Besetung überprüfen und entsprechend entscheiden.
Im Moment wäre das (in der Reihenfolge): a) Eagle b) Lotus
Aber wie gesagt, es kann jeder jederzeit irgendwohin wechseln (z.B. @Hans Marfan in den Eagle). Ich passe mich dann entsprechend spontan an.
Zitat von Fabian im Beitrag #20Als mittlerweile Gelegenheitsfahrer :o würde ich - wie immer - wieder bei dem Team aushelfen, welches unterbesetzt ist
So so! Und deswegen bist Du im Meisterteam gefahren und nicht bei Ferrari?
Ne, is nur Spass!
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
I would join you in the Ferrari Claudio, but I would like to get more experience with the Brabham. The only car I have driven less than the Brabham is the BRM. I just hope I have a good enough car to get to see some of Tim, Sanjin, Lassë, Mario, and Rob. It will be interesting to see if I can qualify and run average race lap times within 1 second of Tim.