Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • FunLigaDatum14.04.2008 17:33
    Thema von Thilo Bonkowski im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Hallo Männer, leider muss ich mich vorerst aus der FunLiga verabschieden. Meine Zeit läßt es nicht mehr zu.
    Melde mich wenn es wieder etwa ruhiger geworden ist.
    Gruss Thilo

  • Watkins GlenDatum25.02.2008 10:10
    Foren-Beitrag von Thilo Bonkowski im Thema Watkins Glen

    Vielen Dank für die Unterstützung. Es geht nicht darum das ich an irgedwelchen Schrauben drehe. Das Problem ist, ich weiss nicht was ich damit bezwecke. Für mich ist ein Auto ein Vortbewegungsmittel. Ab und an muss da was rein, sonst steht das Ding. Ein Rennwagen ist für mich nur ein schnelleres Auto. Da muss am Anfang was rein, sonst bleibt das Biest stehen. (Sprit). Es ist auch keine Faulheit das ich hier so wenig schreibe, es ist einfach die nicht verhandene Zeit.
    Manchmal reicht es gerade eine oder max. zwei Stunden vor Rennen die Strecke zu lernen und ab dafür. Ich hoffe es wird demnächst weniger. Dann hab ich vielleicht die Zeit am Setup zu schrauben.
    Gruss Thilo

  • Watkins GlenDatum22.02.2008 09:13
    Foren-Beitrag von Thilo Bonkowski im Thema Watkins Glen

    Hi Odi, ups habe ich etwas verkehrt gemacht? Eigentlich habe ich nur um Hilfe nachgefragt. Aber aus Deinem Unterton muss ich entnehmen das ich Dir auf die Füße getreten bin. Das liegt mir natürlich fern.
    Sollte es so sein, entschuldige ich mich natürlich dafür. In dieser Truppe bin ich davon ausgegangen das man sich untereinander hilft.
    Zur Erklärung, ich habe einerseits nicht die Zeit mich ans Setup basteln zu setzen. Zum anderen habe ich keine Ahnung was ich wohin verändern sollte.
    Sorry wenn ich nerve. Ich versuche noch ein paar mal mein bestes zu geben sollte ich aber weiterhin so eklatant hinterher fahren, werde ich das Handtuch werfen. Ich weiss das ich nicht der schnellste bin, aber eine geringe mitfahrmöglichkeit sollte ich schon haben. Dann akzeptiere ich auch 1 oder zweimal überrundet zu werden.
    Gruss Thilo

  • Watkins GlenDatum21.02.2008 16:27
    Thema von Thilo Bonkowski im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Hey Leute,
    da ich mir keine eigenen Setups basteln kann, weil ich davon keine Ahnung habe, bin dringend auf Eure Hilfe angewiesen. Wer kann mir ein Setup für Wat-Glen zu Verfügung stellen. Würde gern den Brabham fahren.
    Frage: Kann man eigentlich die 67 setups in den 69 Mod übertragen und fahren?
    Gruss Thilo

  • Rennen SpaDatum07.02.2008 19:46
    Foren-Beitrag von Thilo Bonkowski im Thema Rennen Spa

    Ja danke. Einwenig hat es schon geholfen. War nur sauer weil ich in Spa überhaupt keine Schnitte bekommen habe. Ihr seid an mir vorbei als ob ich geparkt habe. Wenn ich dan noch lese das sich jemand Beschwerd er hätte keinen Speed jenseits von 300 gehabt...... ich hatte an der schnellsten Stelle 248.
    Dann kommst Du schon ins Grübeln ob sich das lohnt.
    Gruss Thilo

  • Rennen SpaDatum04.02.2008 09:41
    Foren-Beitrag von Thilo Bonkowski im Thema Rennen Spa

    Hallo Ferdi, wo bekomme ich die Strecke: Cadwell Park, oder heisst die vielleicht anders. Eigentlich habe ich alle Strecken.
    Gruss Thilo

  • Rennen SpaDatum04.02.2008 08:50
    Foren-Beitrag von Thilo Bonkowski im Thema Rennen Spa

    LEider ist es sehr frustierend, wenn man nur hinterher fahren kann. Ich muss noch sehr viel suchen um irgendwo ein Setup für 69Mod Autos zu finden. Da ich überhaupt keine Anhaltspunkt habe ist das nicht leicht.
    Zu Spa: Ich bin überhaupt nicht auf Geschwindigkeit gekommen, egel ob mit Flügel oder ohne. Meine Getriebe-Abstimmung unter aller Sau. Keine Drehzahl nach oben. Im Training Setup von Ferdi gefahren. Drehzalmesser ständig jenseits von gut und böse. (Motorplatzer)
    Da ich aber von Natur aus ein Kämpfer bin, werde ich auch hier kämpfen. Bis dahin seit mir bitte nicht böse wenn ich im Wege stehe. Versuche frühzeitig Platz zu machen.
    Gruss Thilo

  • SoundDatum31.01.2008 12:21
    Thema von Thilo Bonkowski im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Hallo Driver. Wo kann ich bessere Sounds für 69 Autos runterladen?

  • Spa heuteDatum31.01.2008 12:19
    Foren-Beitrag von Thilo Bonkowski im Thema Spa heute

    bin dabei. Brauche dringend ein Setup für Brabham.
    Gruss Thilo

  • Training SpaDatum29.01.2008 22:23
    Foren-Beitrag von Thilo Bonkowski im Thema Training Spa

    Eine Frage. Training ist immer eine Woche vor dem eigentlichen Rennen. Ist das richtg?
    Schlage mich allerdings immernoch mit dem blöden IGOR rum. Jetzt fehlt mir nach einer neu Installation die GPLC69 Startexe. Verzweifelung macht sich breit.
    Gruss Thilo

  • IgorDatum20.01.2008 19:38
    Foren-Beitrag von Thilo Bonkowski im Thema Igor

    Ich habe das allererste Exemplar installiert gehabt und das ist gegangen. Dann habe ich gelesen das eine neue Version gibt. Die habe ich darüber gebügelt und nun geht das Biest nicht mehr. Denke ich werde beide GPL Versionen auf verschiedene Platten bannen. Schade war so einfach, aber wenn Ferdi die IP-Adresse rechtzeitig schickt geht es wohl auch so. Joine dann über GPLC.exe oder so.
    Was mich mehr bedrückt ist, das ich kein Auswahl an Setup´s finde. Für Bremgart hatte ich nur ein einzieges.
    Na wird schon noch. Danke für Eure Hilfe. Thilo

  • IgorDatum17.01.2008 21:58
    Thema von Thilo Bonkowski im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Hi habe igor auf neu gepacht. Aber seitdem komme ich nicht mehr auf einen grünen server. als meldung lese ich immer folgendes: cannot find an instelled mod to join the race with.
    wer kann helfen?

  • InstallationDatum11.12.2007 21:29
    Thema von Thilo Bonkowski im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Hallo Leute, habe gpl69 installiert. brauche bitte noch feineinstellungen. wo bekomme ich bitte setups her, wo bekomme ich die carfiles?
    feineinstellungen beim chat ect.
    hoffe das ich das alles bis zur nächsten saison stehen habe. dann würde ich mich freuen, wenn ihr mich in eure reihen aufnehmen würdet.
    frohe festtage und einen guten rutsch ins neue jahr.
    thilo bonkowski

  • Au BackeDatum29.11.2007 13:19
    Thema von Thilo Bonkowski im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Hallo Leute,
    irgendwoher habe ich das die FunLiga nur im 69er Mod. gefahren wird. Stimmt das? Wenn ja habe ich dicke Probleme, weil ich ein Computer Anwender bin und nix verstehen von Programmierung etc. Bitte Hilfe die ich verstehen kann. Habe irgendwo etwas gefunden für die Installation, finde es aber nicht wieder. Habe ne Info bekommen das das alles nicht so einfach ist, weil auch die Namen irgenwie umgeschrieben werden müssen.
    Bislang habe ich mir einen Ordner gebaut GPL69 (kopiert)
    Kann jemand geduldig helfen???
    Gruss Thilo

  • Neuer für das Jahr 2008Datum19.11.2007 11:38
    Foren-Beitrag von Thilo Bonkowski im Thema Neuer für das Jahr 2008


    Hi Mike,
    danke für Deine Antwort. Bin Computer Laie. Wo kann ich die 69.er Autos runterladen und wohin muss ich die installieren?
    Danke für Deine Hilfe
    Lieber Gruss Thilo

  • Neuer Racer für 2008Datum19.11.2007 11:33
    Thema von Thilo Bonkowski im Forum GPL Gentlemen's League

    Hallo Driver,
    möchte im nächsten Jahr voll dabei sein. Muss ich irgend etwas beachten. Ich fahre immer noch sehr vorsichtig. Darf ich trotzdem?
    Frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr.
    Euer Bremsklotz Thilo

  • Neuer für das Jahr 2008Datum16.11.2007 10:59
    Thema von Thilo Bonkowski im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Hallo Leute,
    im nächsten Jahr möchte ich gerne voll dabei sein. Muss ich deshalb irgend etwas besonders beachten? Für eine Info danke ich Euch.
    Scon jetzt ein Frohes Fest und einen gesunden Rutsch ins neue JAhr
    Thilo bonkowski

  • Buenos AiresDatum11.06.2007 10:40
    Foren-Beitrag von Thilo Bonkowski im Thema Buenos Aires

    Hi Leute, bin Buenos Aires dabei.
    Gruss Thilo

  • Rennen glenDatum08.06.2007 11:50
    Foren-Beitrag von Thilo Bonkowski im Thema Rennen glen

    Oh Mann Leute, ich traue mich gar nicht so recht meinen Senf hier dazuzugeben. Aber ich bin einfach gefrustet. Im Training geht es so einiegermassen, aber im Race -ich weiss nicht -. Es kommt das grosse schlottern. Habe aber gestern selbst Mist gebaut, weil ich ein anderes Setup für Qualy und Race gewählt habe. Na ja selbst Schuld, aber diese Fahrfehler,..... ich könnte heulen. Habe das Gefühl, je mehr ich trainiere, um so schlechter werde ich. Obwohl bessere Rundenzeiten es wiederlegen. Ja ich weiss, es ist ein Wieserspruch in der Sache. Na ja, solange Ihr einiegermassen gesund und schnell an mir vorbei kommt, will ich mich weiter anstregen den WEISSEN - WAL um die Strecken zu prügeln. Irgen wann muss ja mal der Knoten Platzen.
    PS.: DIE HOFFNUNG STIRBT ZU LETZT:
    Gruss Thilo

  • Anmeldung Snetterton 67Datum24.05.2007 19:43
    Foren-Beitrag von Thilo Bonkowski im Thema Anmeldung Snetterton 67

    JA, möchte ich wohl. Bitte nicht schiessen wenn es nicht so schnell geht bei mir. Ich versuche alles.
    Fahren werde ich den HONDA immer und überall, da ich priv. auch ne Reisschüssel habe, nämlich einern Toyota. Na denn bis gleich.
    Gruss Thilo

Inhalte des Mitglieds Thilo Bonkowski
Boxen-Helfer
Beiträge: 24
Ort: Lotte
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz