Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 689 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Thilo Bonkowski Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 24

25.02.2008 10:10
#16 RE: Watkins Glen Antworten

Vielen Dank für die Unterstützung. Es geht nicht darum das ich an irgedwelchen Schrauben drehe. Das Problem ist, ich weiss nicht was ich damit bezwecke. Für mich ist ein Auto ein Vortbewegungsmittel. Ab und an muss da was rein, sonst steht das Ding. Ein Rennwagen ist für mich nur ein schnelleres Auto. Da muss am Anfang was rein, sonst bleibt das Biest stehen. (Sprit). Es ist auch keine Faulheit das ich hier so wenig schreibe, es ist einfach die nicht verhandene Zeit.
Manchmal reicht es gerade eine oder max. zwei Stunden vor Rennen die Strecke zu lernen und ab dafür. Ich hoffe es wird demnächst weniger. Dann hab ich vielleicht die Zeit am Setup zu schrauben.
Gruss Thilo

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

26.02.2008 21:41
#17 RE: Watkins Glen Antworten

Ich häng Dir mal Quali-Setups für Brabham, Lotus49B und BRM dran. Sind nicht ganz perfekt, laufen aber recht gut und stabil. Fürs Rennen musste allerdings nochmal nachtanken.

Gruß
Andreas

Seiten 1 | 2
Cadwell »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz