Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 370 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

04.06.2007 09:00
Buenos Aires Antworten

Moin zusammen.

Sacht ma... wie immer das leidige Thema...welches Buenos fahren wir denn?
Ich hab vier gefunden.

Grüsse, Heiko

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

04.06.2007 09:08
#2 RE: Buenos Aires Antworten

Dieses hier:

Buenos Aires 1967 Autodromo Oscar Galvez

Dateiname: ba15

http://gpltd.bcsims.com/?dis=B

Gruß
Mike
_____________

http://gr000267.host.inode.at/index.html

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

04.06.2007 09:56
#3 RE: Buenos Aires Antworten

Danke Mike

kurzer Offline

Testfahrer

Beiträge: 79

08.06.2007 08:33
#4 RE: Buenos Aires Antworten

wenn ich heute abend zum training erscheinen sollte, bin ich ein mieser pokerspieler...


viel spass!

kurzer gruss

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

08.06.2007 21:12
#5 RE: Buenos Aires Antworten

War die ganze Truppe etwa pokern?

Hatten wir auch noch nicht....

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

09.06.2007 07:45
#6 RE: Buenos Aires Antworten

Hmmm, tja, hier ist Verwandtenbesuch, da ging es wirklich nicht. Hatte gestern noch im FunLiga-Chat was gesagt, ist wohl nicht angekommen. Hat die Geli etwa ganz allein gewartet?

Gruß

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

09.06.2007 08:29
#7 RE: Buenos Aires Antworten

Ich habe im letzten FunLiga-rennen meinen Wecker zertrümmert, und hab` mich gestern verschlafen.
(War eine harte Woche).

War vielleicht mein zweiter oder dritter Ausfall in 2 Jahren!

Sorry Pit!

Gruß
Mike
_____________

http://gr000267.host.inode.at/index.html

Geli Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 49

09.06.2007 11:09
#8 RE: Buenos Aires Antworten

In Antwort auf:
Hat die Geli etwa ganz allein gewartet?
Yep.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

09.06.2007 11:22
#9 RE: Buenos Aires Antworten

Mich hat gestern kurzfristig eine Einladung zum Abendessen mit anschließendem Bowling ereilt. Ich hoffe, Geli wird mir meine Untreue verzeihen.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

09.06.2007 15:04
#10 RE: Buenos Aires Antworten

Geli, verzeih bitte, es wird nicht wieder geschehen. So, und jetzt Kaffeetrinken...

Gruß

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

09.06.2007 16:08
#11 RE: Buenos Aires Antworten

So sind Kerle nun mal- irgendwann ist jeder mal untreu


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Thilo Bonkowski Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 24

11.06.2007 10:40
#12 RE: Buenos Aires Antworten

Hi Leute, bin Buenos Aires dabei.
Gruss Thilo

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

11.06.2007 15:13
#13 RE: Buenos Aires Antworten
Bist herzlich gerne eingeladen, Thilo!
Aber: Für die Rennen in der G-Liga muss man gut vorbereitet sein. Als Anfänger sollte man daher zumindest das Trainingsrennen vorher mitgemacht haben. Dumm nur, dass es letzten Freitag kein Trainingsrennen gab. Buenos Aires geht über die volle GP-Distanz (50 R). Und wenn du dir dein Auto verbogen hast, hilft dir kein Shift R weiter, weder im Rennen noch in der Quali.
Natürlich solltest du dir auch vorher die Regeln angesehen haben. http://www.gpl-geli.de/Geli/regeln.html
Wenn du auf der Strecke noch kein sicheres Gefühl hast, dann warte lieber bis zum Trainingsrennen nächste Woche in Westwood. In der Quali zum Trainingsrennen können wir dir auch besser Tipps geben.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

15.06.2007 15:13
#14 RE: Buenos Aires Antworten

In Antwort auf:
So sind Kerle nun mal- irgendwann ist jeder mal untreu
Und heut abend, bist du dabei

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

15.06.2007 21:20
#15 RE: Buenos Aires Antworten

Scheiß Editor Strecken!!!!!
Bin einfach rausgeflogen

Grüsse, Heiko

«« Westwood
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz