Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 144 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Thilo Bonkowski Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 24

31.01.2008 12:21
Sound Antworten

Hallo Driver. Wo kann ich bessere Sounds für 69 Autos runterladen?

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

31.01.2008 14:14
#2 RE: Sound Antworten

Hallo Thilo !

Für die meisten 69er benutze ich die mitgelieferten Original-Sounds. Es gibt allerdings auch da einige Alternativen. Leider sitze ich hier von der Welt abgeschnitten an der "Arbeit". Für mein persönliches Lieblingsauto (Lotus 49b) verwende ich allerdings einen frisierten Sound der ursprünglich mal für den 67er Eagle hergestellt wurde. Den Ferrari ertrage ich nur mit dem typischen 67er Sound auch bei den 69ern. Da gleiche Prinzip verwende ich beim BRM bei den 69ern. Auch dort habe ich einen "fetten" 67er Sound in Verwendung.

Du siehst, vieles ist möglich, alles ist denkbar.

Aber zur Sache: ich kann Dir gerne bei Gelegenheit meinen frisierten Sound-Satz für die 69er mal per Sendspace zum ausprobieren hochladen.

Grüße

Achim

P.S.: Grundsätzlich stellt sich noch die Frage ob man Stereo- oder Mono-Files für den Sound benutzen will. Von beiden gibt es genügend zur Auswahl. Ich bevorzuge die Stereo-Variante.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

31.01.2008 19:51
#3 RE: Sound Antworten

In Antwort auf:
Von beiden gibt es genügend zur Auswahl. Ich bevorzuge die Stereo-Variante.
Haste da mal nen Link zu? Ich hab zwar auch schon viel mit den Sounds "gebastelt", aber bisher immer nur die mono Versionen. Ich werde demnächst mal mit den Sounds der '66er experimentieren, da sind auch nette Geräusche dabei.

Gruß
Andreas


«« Spa heute
Training Spa »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz