Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 227 Mitglieder
43.654 Beiträge & 3.848 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Der Koasdn...Datum03.11.2005 20:56
    Foren-Beitrag von Andreas Müller im Thema

    Herzlichen Glückwunsch und sauf nicht so doll.

  • GPL auf XPDatum03.09.2005 19:25
    Foren-Beitrag von Andreas Müller im Thema

    Dank Dir erstmal Andreas,dann werd ich wohl in den teuren Apfel beißen müssen.

  • GPL auf XPDatum02.09.2005 18:57
    Foren-Beitrag von Andreas Müller im Thema

    Jo,von der Audigy hört man ja nur gutes im Zusammenhang mit GPL.Ist mir aber zuviel Kohle.
    Und was heißt eigentlich Bulk und retail?
    Was habt Ihr denn sonst noch so in Euren XP Rechnern?
    Muß doch auch was billigeres geben.

  • GPL auf XPDatum02.09.2005 17:15
    Foren-Beitrag von Andreas Müller im Thema

    Hab jetzt auch auf XP umgestellt und natürlich ist der GPL-Sound seitdem Mist.
    Was für Soundkarten könnt Ihr empfehlen für GPL und XP?
    soll möglichst wenig kosten,bin ansonsten kein Soundfanatiker.
    Turtle Beach Santa Cruz und TerraTec 128i
    hab ich schon getestet.Haut nicht hin.Obwohl die TerraTech unter WinMe super lief.
    Von E-bay halt ich auch nicht viel.Am besten wäre was aus dem Media-markt um die Ecke.
    Aber welche? ?(

  • Hallo Männer´sDatum11.08.2005 15:27
    Foren-Beitrag von Andreas Müller im Thema

    Der Chief ist zurück und jetzt auch Du,Mario.Das spricht für GPL!
    Viel Spaß im Cooper.

  • Watkins GlenDatum27.07.2005 18:00
    Foren-Beitrag von Andreas Müller im Thema

    Schön,daß Du wieder da bist Chief.

  • Fehlerhafte Schrift im CockpitDatum23.07.2005 19:08
    Foren-Beitrag von Andreas Müller im Thema

    Hab die Erfahrung gemacht,daß das immer auftritt wenn man den anderen Autos zuguckt.
    Kann man natürlich,aber kurz vor Rennstart die Kamera wieder aufs eigene Auto und Boxengasse stellen.
    Seit ich das mache,trat das Problem nie mehr auf.

  • Steilkurve in mount panorama???Datum12.07.2005 18:53
    Foren-Beitrag von Andreas Müller im Thema

    ist jetzt mount panorama oder watkins glen das erst rennen?

  • Ganz schön alt...Datum05.07.2005 17:14
    Foren-Beitrag von Andreas Müller im Thema

    Alles Gute,alter Sack!
    Feier schön!

  • Flotter Dreier - MonzaDatum30.06.2005 22:57
    Foren-Beitrag von Andreas Müller im Thema

    Das gibts bestimmt noch öfter.Geht doch mit großen Schritten voran,bei Dir.
    Und der Sandkasten kriegt jeden mal.

  • XP und MS Sidewinder FF WheelDatum30.06.2005 22:50
    Foren-Beitrag von Andreas Müller im Thema

    Das Problem hatten schon viele.Mußt mal im VR-Forum suchen.Die Einstellungen mußt,glaub ich,in der GPL ini ändern.

  • Saisonende am RingDatum24.06.2005 16:16
    Foren-Beitrag von Andreas Müller im Thema

    Kein Problem,Ferdi.Das hat mich höchstens ne Sekunde gekostet.Bin wohl auch nicht ganz unschuldig.War wohl etwas sehr früh auf der Bremse.
    Beim Trainingsrennen war ich zu spät,diesmal zu früh.Irgendwas ist immer...
    Ansonsten hats aber Spaß gemacht.Auch wenns unglaublich klingt,der Ring entwickelt sich langsam zu einer meiner Lieblingsstrecken.
    Besonders im Cooper ist es dort ein angenehmes Reisen.

  • And the WINNER is....Datum23.06.2005 22:30
    Foren-Beitrag von Andreas Müller im Thema

    Gratulationen an Meister Thomas und das glorreiche Ferrari-Team!!!
    Saubere Leistung.
    Viel Glück für die neue Saison.

  • Birthday zum QuadratDatum23.06.2005 17:15
    Foren-Beitrag von Andreas Müller im Thema

    Alles Gute,Ihr Raser!Bist schon wieder fit,Hartmut?Es geht um die Meisterschaft.
    Matthes...laß krachen!

  • Foren-Beitrag von Andreas Müller im Thema

    Das EOLC-Fahrer Feld ist genauso weitläufig wie unseres.Vom Weltrekordler bis 2h die Woche-Fahrer ist alles dabei.
    Neuerdings ist es auch richtig international.Jede Menge Tschechen,ein sauschneller Kroate und seit kurzem sogar jemand aus Israel.Von den österreichern und Schweizern ganz zu schweigen.
    Wird also garantiert jeder einen Gegner in seiner Preisklasse finden.
    Ob ich 4,5 h durchhalte,scheint mir auch sehr fraglich,aber Versuch macht klug.Auf der Strecke kann man ja durchaus mal entspannen und was trinken,vielleicht sogar eine rauchen.
    Um den Harndrang mach ich mir eher weniger Sorgen.Das schwitz ich, bei spannenden Rennen,3-mal wieder raus.
    Also wer Lust hat,nur zu.Ist kostenlos und neue sind immer herzlich willkommen.

  • Foren-Beitrag von Andreas Müller im Thema

    Wie schon jemand treffend sagte,"für soviel Sado-Maso muß man woanders viel bezahlen."
    Sind doch nur 4 Stunden. Ich nehm die Herausforderung auf jeden Fall an.

  • Happy BirthdayDatum14.06.2005 18:56
    Foren-Beitrag von Andreas Müller im Thema

    Vielen Dank, "Männers"!
    Steht bald ein Umzug an und dann ist DSL in Sicht.

  • Rennen Crystal PalaceDatum10.06.2005 17:41
    Foren-Beitrag von Andreas Müller im Thema

    Kein Problem,Andreas.Ich war sowieso nicht so in Rennstimmung gestern.Nur wegen der eh schon schlechten Teilnehmerzahlen,hab ich mich überwunden.
    Auf dem Ring wirds kein Überrundungsproblem geben.

  • Rennen KyalamiDatum27.05.2005 14:00
    Foren-Beitrag von Andreas Müller im Thema

    In Antwort auf:
    aber den andy müller hab ich wie vorher besprochen noch vor T1 überholt.


    Jo,das war so klar...Obwohl ich meine Starts schon erheblich verbessert hab,aber gegen Dich Rakete bin ich chancenlos.

  • Silly Season - RennstreckenthreadDatum19.05.2005 22:21
    Foren-Beitrag von Andreas Müller im Thema

    Ich liebe die Originalstrecken.ALLE!Bin aber auch immer für nen guten Add-on Kurs zu haben.
    Also von mir aus kann alles so bleiben.

Inhalte des Mitglieds Andreas Müller
Schönwetter-Fahrer
Beiträge: 187
Seite 1 von 10 « Seite 1 2 3 4 5 6 10 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz