Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 678 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

09.06.2005 22:18
#16 RE:Rennen Crystal Palace Antworten

In Antwort auf:
Ich finde auch solche Strecken gehören dazu, eine ausgewogene Streckenwahl verleiht der Saison doch erst die rechte Würze
Gut, aber dann bitte mit BW-patch.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

10.06.2005 01:42
#17 RE:Rennen Crystal Palace Antworten

jepp, denn man sieht leider immer nur einen im rückspiegel. das hab ich ein paar mal erleben müssen. thomas geht am überrundeten vorbei und ich werde nicht gesehen. da konnte man teilweise nicht einmal 'nen schamhaar dazwischen halten, so knapp war das.

aber die strecke war ok. und der brm ging im vergelich zur letzten woche um einiges besser...
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

Andreas Müller Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 187

10.06.2005 17:41
#18 RE:Rennen Crystal Palace Antworten

Kein Problem,Andreas.Ich war sowieso nicht so in Rennstimmung gestern.Nur wegen der eh schon schlechten Teilnehmerzahlen,hab ich mich überwunden.
Auf dem Ring wirds kein Überrundungsproblem geben.

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

13.06.2005 18:41
#19 RE:Rennen Crystal Palace Antworten

ranglistön?


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

14.06.2005 08:33
#20 RE:Rennen Crystal Palace Antworten

sind auf der Leine

Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

14.06.2005 12:55
#21 RE:Rennen Crystal Palace Antworten

da hängen sie ja


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

14.06.2005 14:04
#22 RE:Rennen Crystal Palace Antworten

In Antwort auf:
da hängen sie ja
Ich hab noch mehr anschnur gesehen....

An was kurbelste denn in Zukunft?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

14.06.2005 14:24
#23 RE:Rennen Crystal Palace Antworten

<< kurbelt seit crystal palace wieder am microsoft sidewinder


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Seiten 1 | 2
«« Eifeltour!
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz