Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 447 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

10.08.2005 22:18
Hallo Männer´s Antworten

Möchte ab Sachsenring wieder dabei sein und das Cooper Team mit meiner Wenigkeit bereichern, wenn es recht ist.

Da ich GPL67 seit fast einem 3/4 Jahr nicht mehr angefasst habe bedarf es bis Sachsenring noch einiges an Training, meine Zeit am Sachsenring in 2004 steht mit einer 2:45,02 im Cooper zu Buche.

Keep Racing,

Mario

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

10.08.2005 22:27
#2 RE:Hallo Männer´s Antworten

Welcome back, Mario!

Gruß Klaus

Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

10.08.2005 22:27
#3 RE:Hallo Männer´s Antworten

Na sowas! Grüß Dich Mario!

Klar ist ein Platz für Dich immer frei. Also willkommen bei den ähem...schnellen Coopaas
Gruß Jörg

Team B.R.M. Entspannt reisen statt rasen.

Magnus ( Gast )
Beiträge:

10.08.2005 22:50
#4 RE:Hallo Männer´s Antworten
Auch von mir ein Hallo an dich Mario ... GTR immer noch?

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

10.08.2005 22:53
#5 RE:Hallo Männer´s Antworten

benvenuto mario


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

10.08.2005 22:57
#6 RE:Hallo Männer´s Antworten

Ja ja, was gut ist....das findet man immer wieder.

Wie haste das ein 3/4 Jahr ausgehalten?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

11.08.2005 00:01
#7 RE:Hallo Männer´s Antworten

Hi Mario,
willkommen, alter Teamkollege!
Steig in den Cooper und lass dir den 67er Wind um die Ohren saußen, .... wat Scheneres jibbet nich.
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

11.08.2005 07:30
#8 RE:Hallo Männer´s Antworten

Schön das ich zu Hause wieder angekommen bin

aber, was ich leider Revidieren muss ist der Einstand für den Sachsenring da wir genau in dieser Woche Logie-Besuch aus Düsseldorf haben, also ist Silverstone das erste Rennen mit euch.

@Magnus, nachdem ein Patch für GTR den anderen ersetzt hat und die Sim noch immer verseucht ist habe ich meine GTR-CD nach Belgien verkauft und ich muss eingestehen das wohl GPL auch in Zukunft das Maß aller Dinge sein wird, Grafik ist nicht alles!!

@Pit, hatte genügend Zeit um mein Schneerevier in Berlin auszubauen ansonsten ist Privat alles Paletti.
Keep Racing,

Mario

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

11.08.2005 07:46
#9 RE:Hallo Männer´s Antworten

Hi Mario, schön, dass Du wieder dabei bist.

Gruß

Fahre nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann.

Andreas Müller Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 187

11.08.2005 15:27
#10 RE:Hallo Männer´s Antworten

Der Chief ist zurück und jetzt auch Du,Mario.Das spricht für GPL!
Viel Spaß im Cooper.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz