Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 352 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

23.04.2012 18:16
Rennserver Antworten

Vom 19.05. bis werde ich für ein paar Tage kein DSL haben, kann allenfalls mit einem UMTS Stick ins Internet. Sowohl das Training als auch das Rennen auf der Solitude könnten davon betroffen sein, vielleicht kann Julian die beiden Termine übernehmen und hosten?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

24.04.2012 22:45
#2 RE: Rennserver Antworten

sollte klappen!!

Gruß Julian
--------------
.....

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

18.05.2012 00:49
#3 RE: Rennserver Antworten

Super!

Obwohl noch 1 Tag Zeit bis zum Termin ist beginnt meine Verbindung bereits zu schwächeln, ich hatte heute schon 2 Verbindungsabbrüche und kam erst nach Neustart des Routers wieder online, evtl. üben die Magenta Buben schon die Umschaltung auf den neuen Anschluß?

Es wäre sicher nicht verkehrt, wenn Du schon heute Abend den Server parallel laufen lässt, dann hätten wir für den Fall der Fälle eine alte Naive....

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

18.05.2012 08:00
#4 RE: Rennserver Antworten

Im Notfall würde uns die EOLC bestimmt einen Server leihen

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

18.05.2012 13:15
#5 RE: Rennserver Antworten

Ok, kann ich laufen lassen... Oder übernimmst du Hans?

Gruß Julian
--------------
.....

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

18.05.2012 13:20
#6 RE: Rennserver Antworten

Mach du ruhig. Ich kann dann immer noch einspringen, falls was nicht klappt.

Und bitte kein 3-Mann-nebeneinander-Grid ;)

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

18.05.2012 16:47
#7 RE: Rennserver Antworten

ok, is dann da und ich im chat

Gruß Julian
--------------
.....

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

31.05.2012 21:31
#8 RE: Rennserver Antworten

So langsam kommt alles wieder ins Lot, DSL rennt ordentlich und Geli ist auch wieder dabei.

Heavy Metal auf der Solitude geht nochmal auf Julians Konto, ab dem Training in Buenos Aires übernimmt Geli wieder.

Ok so, Julian?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

01.06.2012 06:50
#9 RE: Rennserver Antworten

Ok

Gruß Julian
--------------
.....

2012 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz