Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 3.359 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Kelvin Mace Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 147

01.11.2011 11:49
#16 RE: 2012 Antworten

Zitat von Albrecht
Nürburgring
Diese Strecke ist gesetzt, Kelvin. Die fahren wir immer zum Saisonabschluss. Du hast also noch einen Wunsch frei.



Hehe, hätte ich mir eigentlich denken können
... GPL ohne Nürburgring, das geht eigentlich garnicht

Also dann schlag ich mal Daytona RC als GP vor; klassischer Langstreckenkurs, bei dem man auch etwas aufs Material (vorugsweise auf das Motörchen) achtgeben sollte.

Grüsse, Kelvin

------------

Extrem pressure creates diamonds

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

01.11.2011 12:06
#17 RE: 2012 Antworten

Zitat von Kelvin Mace
...Also dann schlag ich mal Daytona RC als GP vor; ...


Fein, dann sind das schon mal 2 Stimmen

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

02.11.2011 17:23
#18 RE: 2012 Antworten

Gibt´s eigentlich einen Einsendeschluss?

Auch wenn ich noch nicht weiß, wie, ob und überhaupt ich dabei sein kann - die Hoffnung stirbt zuletzt - hier mal meine Liste:

GP:

- Zeltweg
- Silverstone 67
- 1. Wahl: Snetterton 67 -> 2. Wahl: Brands Hatch 67


Für die 1-Stunden-Rennen (PL) würde ich mir auch ein paar Ovale wünschen. Und wenn schon Ovale, dann natürlich von allem etwas, also einen Superspeedway, einen Speedway und einen Short-Track.

- Talladega (oder wahlweise Daytona 70) Damit das interessant wird, müsste wohl mit einer Wagenklasse gefahren werden oder, was besonders interessant sein könnte für die Windschattenduelle: als Formel 2, also gedrosselt.
- Lausitzring (ein schönes Trioval mit drei unterschiedlichen Radien)
- Thompson 70 (Bin ich noch nicht gefahren, weil ich mal wieder nicht dran komme, sollte aber eine schöne Halbmeile sein. Wenn Euch das zu kurz ist würde ich noch Phoenix 67 interessant finden (1 Meile).)


Und wenn Euch das zu viele Ovale sind, hätte ich noch zur Auswahl:

- Dundrod
- Solitude
- Bottomless Lakes.

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

02.11.2011 18:56
#19 RE: 2012 Antworten

Snetterton hat online leider ein Freeze- und Discoproblem. Schade, an sich fahr ich die gerne.

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

02.11.2011 19:25
#20 RE: 2012 Antworten

Zitat von Loepi
Gibt´s eigentlich einen Einsendeschluss?

nein, da wir aber in 2 Monaten die Saison anfangen wollen ergibt sich ein gewisser Zeitdruck....es fehlen noch die Vorschläge einiger G-men.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

02.11.2011 19:43
#21 RE: 2012 Antworten

Petteri, name your 6 favorite tracks for next season.

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Petteri Pajunen Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 34

02.11.2011 20:13
#22 RE: 2012 Antworten

PL:
Watkins Glen
Montjuic Parque
Zeltweg71
GP:
Brno49
Brands Hatch
Keimola

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

02.11.2011 20:59
#23 RE: 2012 Antworten

Meine Vorschläge für 2012:
GP:
Wiesbaden
Reims
Spa

PL:
Finthen
Schottenring
Snetterton
OK, streiche Snetterton setze Brands Hatch
Gruß, Jörg

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

02.11.2011 21:29
#24 RE: 2012 Antworten

Zitat von Hans Marfan
Snetterton hat online leider ein Freeze- und Discoproblem. Schade, an sich fahr ich die gerne.


Hm, schade. Dann gibts noch ´ne Stimme für Brands Hatch 67.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

02.11.2011 22:34
#25 RE: 2012 Antworten

Snetterton wir fuhren in den Jahren 2006, 2007 und 2010 ohne schlimmen Frost oder Zappelschuppen, ist es nicht?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

03.11.2011 11:12
#26 RE: 2012 Antworten

Zu VR-Zeiten hatten wir da mal Probleme mit Massendiscos, weshalb Snetterton in der folgenden Saison ausgelassen wurde. Das war afair aber noch vor den neuen Rasterizern.

Steht auch auf der GPLracer-Blacklist, aber auf die gebe ich nicht viel.

Hey, wenns hier klaglos läuft: soll mir nur recht sein. Wie gesagt, ich fahre die gerne.

Zitat von pit
Snetterton wir fuhren in den Jahren 2006, 2007 und 2010 ohne schlimmen Frost oder Zappelschuppen, ist es nicht?



Ich könnte lassen die Cervisia noch ein wenig anwärmen :D

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

03.11.2011 12:22
#27 RE: 2012 Antworten

Zitat von Hans Marfan
Ich könnte lassen die Cervisia noch ein wenig anwärmen :D

Pfui Deibel!

Das war ein "insider" Hans, siehe 2006.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

03.11.2011 17:17
#28 RE: 2012 Antworten

Spendier mal 'nen Link, die SuFu spuckt zuviel aus... "tl;dr"

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

03.11.2011 17:49
#29 RE: 2012 Antworten

Zitat von pit
Snetterton wir fuhren in den Jahren 2006, 2007 und 2010 ohne schlimmen Frost oder Zappelschuppen, ist es nicht?



Sehe ich auch so! Ganz im Gegensatz zu Brands Hatch, gab es da nicht mal Probleme?

Gruß

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

03.11.2011 22:41
#30 RE: 2012 Antworten

Von Brands Hatch gibt es zwei Versionen ... eine mit "brands" und eine ohne Probleme "brands67" (oder umgekehrt, habs nicht mehr genau im Kopf). Wenn ich mich recht erinnere, gab es bei bei der Problemversion massive Frame-Einbrüche auf Start/Ziel bei älteren Rechnern.

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
«« Rennserver
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz