Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 3.359 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

09.11.2011 22:53
#76 RE: 2012 Antworten

Dat klingt klaaaaassse

DAFÜR

Gruß Julian
--------------
.....

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

09.11.2011 22:53
#77 RE: 2012 Antworten

Zitat von Hans Marfan
Etwas verbissen, die diesjährige Debatte. Ab wann greift die Stadtparkregel?

Sobald Willi noch einmal das böse "T" Wort erwähnt....

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

09.11.2011 23:05
#78 RE: 2012 Antworten

Zitat von pit

Zitat von Hans Marfan
Etwas verbissen, die diesjährige Debatte. Ab wann greift die Stadtparkregel?

Sobald Willi noch einmal das böse "T" Wort erwähnt....



"T" wie Turbo
Ich lese gerade...

Zitat von pit
Bugatti.


Wusste gar nicht, dass die'n 67er gebaut haben...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

09.11.2011 23:28
#79 RE: 2012 Antworten

Axel ist auf dem besten Weg, auch ein Ticket für den Stadtpark zu lösen....

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

10.11.2011 00:26
#80 RE: 2012 Antworten

Le Mans Bugatti - 35 Runden !! Cheffe

@Pit
Ab jetzte Big81 also editier mal

@Andy
Jep, Termine wären super!!

@Kelvin
Daran hab ich echt nich gedacht, aber da war was Bleiben wir bei 100 Runden????? !!!!

@Axel
Der war echt gut... 67er kenn ich so auch nich

Edith 417
Spa "neu" soll ja laut aussagen bis Xmas kommen, die Grafik is bis jetzt 1a!!

Gruß Julian
--------------
.....

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

10.11.2011 09:33
#81 RE: 2012 Antworten

Zitat von pit
Axel ist auf dem besten Weg, auch ein Ticket für den Stadtpark zu lösen....


Ich mag den Stadtpark, dahin fahre ich immer im Porsche Targa

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

10.11.2011 10:14
#82 RE: 2012 Antworten

Mir gefällt der Kalender auch sehr gut!

Aber auch hier ein kleiner Einwand.

Magny Cours bitte nicht, ist echt nicht der Renner. So neumodisches Dingens.
Wie wär es denn mit der neuen Strecke Surfers Paradise!!

Oder halt die T.... oops sry. war Spass!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

10.11.2011 10:57
#83 RE: 2012 Antworten

Zitat von Little81
@Kelvin
Daran hab ich echt nich gedacht, aber da war was Bleiben wir bei 100 Runden????? !!!!


Warum denn nicht das Limit, die 128?

100 wären doch ein bisschen kurz für einen GP!?!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

10.11.2011 11:28
#84 RE: 2012 Antworten

Zitat von Claudio Callipo
Mir gefällt der Kalender auch sehr gut!

Fein, klare Aussage.

Zitat von Claudio Callipo
Aber auch hier ein kleiner Einwand.

Den hat wohl jeder hier....das lässt sich aber auch nicht vermeiden. Auch in der realen F1 haben die Jungs ihre Lieblingsstrecken und einige, die sie hassen.

Es ist nicht mehr sooo lang bis zum Start der neuen Saison und es gibt einiges vorzubereiten, wir sollten das jetzt in die vielbeschworenen "trockenen Tücher" bringen.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

10.11.2011 19:35
#85 RE: 2012 Antworten

Ich nehm alles unter die Räder, sogar Ovale... ist okay so.

Gruß

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

10.11.2011 23:47
#86 RE: 2012 Antworten

durch oder wie?

Wer hat lust auf Startgrids??? *weggug*

Gruß Julian
--------------
.....

Kelvin Mace Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 147

11.11.2011 14:09
#87 RE: 2012 Antworten

Zitat von Little81

@Kelvin
Daran hab ich echt nich gedacht, aber da war was Bleiben wir bei 100 Runden????? !!!!



Nun, das Einfachste wäre es natürlich, wenn jemand das Rundenlimit von GPL hackt aber das ist so gut wie unmöglich .
Nun hier ein paar Gedankenspiele:
1. 100 Runden (historisch korrekt) allerdings für einen GP im Prinzip zu kurz
--> Trentron wird zum PL und eine Strecke aus dem ProLong-pool wird zum GP

2. in Anlehnung an Lasses Vorschlag

Zitat von Loepi

Warum denn nicht das Limit, die 128?

also irgendwas zwischen GP und ProLong das Rennen würde dann etwa 80 Minuten dauern.
--> sind dann auch die Punkte für einen GP gerechtfertigt?

3. 155 Runden werden in 2 Segmente aufgeteilt: ein Sprintrennen 30 Runden; und ein Longrun in 125 Runden
--> Punkteverteilung (in Anlehnung an die Qulay der IndyCars) für 30 Runden Sprint: 1st - 3pts; 2nd – 2pts; 3rd – 1pt;
125 Rundenrennen wird punktemäßig als GP gewertet; Startreihenforge als reverse grid oder nur P1 bis P3 als reverse-grid

4. 155 Runden werden in 2 Segmente aufgeteilt: je 78 runden die punktemäßig wie 2 PL’s gewertet werden (also in Summe wie ein GP )
--> gut für die Pechvögel aus Lauf 1; und dieses Format würde für homogenere Punkteverteilung beim Ovalevent sorgen; ...wer jetzt denkt solch ein seltsames Format sei an den Haaren herbeigezogen, und fernab jedweder Realität, der irrt!!! Denn in der Vergangenheit gab es in Trenton tatsächlich einen Doppelevent : 10. Juni 1979: Trenton Twin Indy / Lauf 1 / Lauf 2


Wie auch immer, sind nur ein paar Gedankenspiele. Ich will hier nix entscheiden, für mich hat alles seinen Reiz . Was ist am ehesten gentlemen like? Womit können die Racer in der G-League sich am ehesten anfreunden??
PIT??? ... sach watt: Machtwort!!

Grüsse, Kelvin

------------

Extrem pressure creates diamonds

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

11.11.2011 16:26
#88 RE: 2012 Antworten

Zitat von Kelvin Mace
Was ist am ehesten gentlemen like? Womit können die Racer in der G-League sich am ehesten anfreunden??

128 Runden, fliegender Start, erste Runde V-max 200 km/h.

Nach dem Rennen noch 20 Runden andersrum, damit sich der Knoten in der Birne wieder löst.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

15.11.2011 19:19
#89 RE: 2012 Antworten

Mal'n Nachtrag zum leidigen Thema Targa: den Thread hier mal lesen mit besonderem Augenmerk auf Post #5.

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

02.12.2011 11:06
#90 RE: 2012 Antworten

Ich habe die Termiin in den FunLiga-Kalender eingetragen.
Dabei fiel auf, dass die Cup-Rennen noch nicht feststehen...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Rennserver
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz