Zitat von Hans MarfanEtwas verbissen, die diesjährige Debatte. Ab wann greift die Stadtparkregel?
Sobald Willi noch einmal das böse "T" Wort erwähnt....
"T" wie Turbo Ich lese gerade...
Zitat von pitBugatti.
Wusste gar nicht, dass die'n 67er gebaut haben...
---------------------------------------------------------------------------------- "Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher
Zitat von pitAxel ist auf dem besten Weg, auch ein Ticket für den Stadtpark zu lösen....
Ich mag den Stadtpark, dahin fahre ich immer im Porsche Targa
---------------------------------------------------------------------------------- "Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher
Zitat von Claudio CallipoMir gefällt der Kalender auch sehr gut!
Fein, klare Aussage.
Zitat von Claudio CallipoAber auch hier ein kleiner Einwand.
Den hat wohl jeder hier....das lässt sich aber auch nicht vermeiden. Auch in der realen F1 haben die Jungs ihre Lieblingsstrecken und einige, die sie hassen.
Es ist nicht mehr sooo lang bis zum Start der neuen Saison und es gibt einiges vorzubereiten, wir sollten das jetzt in die vielbeschworenen "trockenen Tücher" bringen.
----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
Zitat von Little81 @Kelvin Daran hab ich echt nich gedacht, aber da war was Bleiben wir bei 100 Runden????? !!!!
Nun, das Einfachste wäre es natürlich, wenn jemand das Rundenlimit von GPL hackt aber das ist so gut wie unmöglich . Nun hier ein paar Gedankenspiele: 1. 100 Runden (historisch korrekt) allerdings für einen GP im Prinzip zu kurz --> Trentron wird zum PL und eine Strecke aus dem ProLong-pool wird zum GP
2. in Anlehnung an Lasses Vorschlag
Zitat von Loepi Warum denn nicht das Limit, die 128?
also irgendwas zwischen GP und ProLong das Rennen würde dann etwa 80 Minuten dauern. --> sind dann auch die Punkte für einen GP gerechtfertigt?
3. 155 Runden werden in 2 Segmente aufgeteilt: ein Sprintrennen 30 Runden; und ein Longrun in 125 Runden --> Punkteverteilung (in Anlehnung an die Qulay der IndyCars) für 30 Runden Sprint: 1st - 3pts; 2nd – 2pts; 3rd – 1pt; 125 Rundenrennen wird punktemäßig als GP gewertet; Startreihenforge als reverse grid oder nur P1 bis P3 als reverse-grid
4. 155 Runden werden in 2 Segmente aufgeteilt: je 78 runden die punktemäßig wie 2 PL’s gewertet werden (also in Summe wie ein GP ) --> gut für die Pechvögel aus Lauf 1; und dieses Format würde für homogenere Punkteverteilung beim Ovalevent sorgen; ...wer jetzt denkt solch ein seltsames Format sei an den Haaren herbeigezogen, und fernab jedweder Realität, der irrt!!! Denn in der Vergangenheit gab es in Trenton tatsächlich einen Doppelevent : 10. Juni 1979: Trenton Twin Indy / Lauf 1 / Lauf 2
Wie auch immer, sind nur ein paar Gedankenspiele. Ich will hier nix entscheiden, für mich hat alles seinen Reiz . Was ist am ehesten gentlemen like? Womit können die Racer in der G-League sich am ehesten anfreunden?? PIT??? ... sach watt: Machtwort!!
Ich habe die Termiin in den FunLiga-Kalender eingetragen. Dabei fiel auf, dass die Cup-Rennen noch nicht feststehen...
---------------------------------------------------------------------------------- "Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher