Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 1.321 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

26.09.2010 13:51
#76 RE: Training Kyalami Antworten

naja Pit, wenn es denn funktionieren würde wäre es ja schon mal was, aber die Filme sehen genau so aus, wie sie bei der Aufnahme in GPL laufen. Mehr eine Art Einzelbilder und so laufen die auch ab. Die MB Menge ist trotzdem groß, war schon 160MB für 20 Sek oder so aber eben nur ein Geruckel ohne Ton.

Das Fraps hatte ich gestern im Netz gefunden, war kostenlos und eine ältere Version, aber da kann man wohl nicht viel einstellen.
Sieht ganz anders aus wie bei dir Andy, und hat auch keine Reiter zum auswählen.

Wie gesagt, ich will mir jetzt nichts kaufen nur um mal eben meine Sounds auf Youtube hochzuladen. Ansonsten brauche ich die Programme ja nicht.

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

26.09.2010 14:29
#77 RE: Training Kyalami Antworten

Ich nutze auch die kostenfreie Version von Fraps, daran kanns nicht liegen.

Hier mal die aktuelle Version zum Download bei Chip.de: http://www.chip.de/downloads/c1_download...ab3373a9c4958f0

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

26.09.2010 17:13
#78 RE: Training Kyalami Antworten

Danke Andreas, jetzt funzt es mit den Aufnahmen, aber der Ton macht Probleme.
Man hört ihn nur, wenn man die LS voll aufdreht und dann ist das rauschen etwa gleich laut...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

26.09.2010 17:23
#79 RE: Training Kyalami Antworten

Hmm...

Was hast Du für eine Soundkarte? onboard?
Falls ja, damit hatte ich immer Probleme rund um GPL.
Möglicherweise lässt sich in den Windows-Lautstärke/Aufnahmeeinstellungen noch was optimieren. Ansonsten bin ich ratlos.

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

26.09.2010 17:33
#80 RE: Training Kyalami Antworten

ja scheint ne Soundmax oder sowas onboard zu sein...ich habe da jetzt mal alle haken gesetzt und alle LS Regler auf Laut.
Nun habe ich den Sound tatsächlich, allerdings auch immer noch dieses Rauschen, schade, knapp daneben...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz