Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 1.317 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

16.09.2010 22:22
Training Kyalami Antworten

Werde wohl morgen nicht dabei sein.
Good luck all

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 840

16.09.2010 22:23
#2 RE: Training Kyalami Antworten

Zitat von azul
Werde wohl morgen nicht dabei sein.
Good luck all



Dito.

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

17.09.2010 07:14
#3 RE: Training Kyalami Antworten

kann auch noch nicht sagen ob ichs heut abend pünktlich schaffe.


Gibts für Kyalami ein Grafik Update?

Gruß
Julian
--------------
Setup?!... hier

Leon Forst ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2010 07:18
#4 RE: Training Kyalami Antworten

ich schon, viel glück allen, man sieht sich heute abend am 20.00uhr ;)

Gruß
Leon

Wer als letzter startet, kommt als erster an

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

17.09.2010 09:31
#5 RE: Training Kyalami Antworten

Zitat von Little81
Gibts für Kyalami ein Grafik Update?

Ja ... und was für eins! Nennt sich Kyalami Ultra Hires und ist entpackt schlappe 80MB groß. Ich finde es grade auf die Schnelle nicht im Netz. Zur Not kann ich es Dir ins Replay-Archiv hochladen (allerdings frühestens heute Abend).

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.581

17.09.2010 10:39
#6 RE: Training Kyalami Antworten

Hier ist das Update.
Allerdings ist das dann ohne die Boxenmauer, also Kyalami.trk und .3do umbenennen oder aus dem Ordner entfernen.
Noch was (da bin ich mir jetzt aber nicht wirklich sicher ob das sein muß): Das Update sollte auf den frischen Kya-Ordner, also erst den von der CD kopieren und dann das Update drauf.

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

17.09.2010 14:22
#7 RE: Training Kyalami Antworten

Danke danke!

Hans der Update Lieferant

Edith:
Aber das rentiert sich mal wirklich drauf zu machen, is ja ne ganz andere Strecke...

Gruß
Julian
--------------
Setup?!... hier

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.846

17.09.2010 21:51
#8 RE: Training Kyalami Antworten

Disco... so´n Mist.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

18.09.2010 07:39
#9 RE: Training Kyalami Antworten

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Leon Forst ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2010 07:45
#10 RE: Training Kyalami Antworten

Gut gemacht Hans :)Wann ist endlich mein Bild im G-men?

Gruß
Leon

Wer als letzter startet, kommt als erster an

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

18.09.2010 07:47
#11 RE: Training Kyalami Antworten

Zitat von Leon Forst
Wann ist endlich mein Bild im G-men?
Gruß
Leon


Also ich sehe es.
Einfach mal die Seite neu laden (Strg+R im Firefox)

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Leon Forst ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2010 07:48
#12 RE: Training Kyalami Antworten

Ist schon drin

Gruß
Leon

Wer als letzter startet, kommt als erster an

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.846

18.09.2010 19:45
#13 RE: Training Kyalami Antworten

Ziemlich früh bist du wach...

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

18.09.2010 22:18
#14 RE: Training Kyalami Antworten

Zitat von Ferdi
Ziemlich früh bist du wach...
Ferdi, Heute 19:45


Schon klar, dass derjenige, der erst kurz vor Rennbeginn die Augen aufmacht, ausgeruht und konzentriert ist und auf Rang 1 der Rangliste steht.
(typisch Lehrer)
P.S. Der "http://www.JU-Racing.de/smilies/toooool.gif" ist nicht mehr

----------------------------------------------------------------------------------
\"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle.\" Michael Schuhmacher

Kelvin Mace Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 144

21.09.2010 13:10
#15 RE: Training Kyalami Antworten

Hi gentlemen,

beim Rennen in Kyalami würde ich gerne mal wieder teilnehmen . Ich bin am Freitag allerdings privat eingespannt; von daher weiß ich nicht, ob ich es bis zum Rennstart schaffe . Um mir überhaupt Hoffnungen auf eine Rennteilnahme machen zu können müsste ich allerdings wissen, wann das Rennen ungefähr gestartet wird. Die Qualy könnte ich ja sausen lassen .
Ich fahre übrigens mit der original Version von Kyalami, ohne Update-Schnickschnack und mit Boxenleitplanke. Ist doch kein Problem oder

Grüsse, Kelvin

------------

Extrem pressure creates diamonds

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz