Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 1.317 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

21.09.2010 13:37
#16 RE: Training Kyalami Antworten

Das Rennen startet 21:00 h plus/minus ein paar Minuten (eher plus). Mit was Du fährst ist völlig Wurscht, es werden nur ständig Deine Koordinaten über den Server an die Clients verteilt, von Deiner Streckenversion sehen wir nix.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.841

21.09.2010 16:08
#17 RE: Training Kyalami Antworten

Zitat
und mit Boxenleitplanke.

Leitplanke muss sein, verdächtig macht sich nur, wer ungehindert mitten durch fährt.

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.581

21.09.2010 16:18
#18 RE: Training Kyalami Antworten

Gibt's die Leitplanke eigentlich nur in der Urversion? Ich hab da immer nur so'n Grasstreifen stehen.

Leon Forst ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2010 16:40
#19 RE: Training Kyalami Antworten

Also Pit, verstehe ich das richtig? 21.00 uhr beginn des Rennens?
Ist es denn dann um 22.00 uhr zu ende?

Wer als letzter startet, kommt als erster an

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

21.09.2010 16:45
#20 RE: Training Kyalami Antworten

Wenn Du die 73 Runden in 1 Stunde schaffst....ja.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Leon Forst ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2010 16:54
#21 RE: Training Kyalami Antworten

Bestimmt nicht Pitti ich schaffe das ganze Rennen eh nicht.

Gruß
Leon

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

21.09.2010 16:58
#22 RE: Training Kyalami Antworten

Äh ... ich wars. Nochmal zum besser lesen:

Zitat von Hans Marfan
Gibt's die Leitplanke eigentlich nur in der Urversion? Ich hab da immer nur so'n Grasstreifen stehen.

Die "Boxenmauer" sieht je nach Steckenupdate anders aus. Mal ne Leitplanke, Mauer, Lattenzaun oder einfach nur ein Grassteifen. Da wird wohl auf irgendwelche vorhandenen Streckenrand-Grafiken zurückgegriffen.
In der "Kyalami Ultra Hires" steht ein Holzzaun als Boxenmauer.

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.581

21.09.2010 16:59
#23 RE: Training Kyalami Antworten

Dann schau ich nochmal nach Updates, kein Bock auf das Gras. Hmm, ich dachte eigentlich, ich hätte das Ultra HiRes...

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

21.09.2010 17:06
#24 RE: Training Kyalami Antworten

Guck mal ins Replay-Archiv, da ist auch das Kyalami-Update. PW ist das gleiche, wie bei den Rennen.

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.581

21.09.2010 17:11
#25 RE: Training Kyalami Antworten

Ist das nicht die gleiche Datei wie hier? Ich zieh's grad nochmal und vergleiche.

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.581

21.09.2010 17:15
#26 RE: Training Kyalami Antworten

Is das gleiche. Aber wieso hast du da Zaun und ich Gras?
Könnte mal jemand, bei dem irgendwas ausser der Botanik an der Box steht die Datei "armco_s.mip" anbieten?

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

21.09.2010 17:19
#27 RE: Training Kyalami Antworten

Jetzt stellste mir grad ein Fragezeichen auf den Kopf.
Wenn ich nachher zu Hause bin, dann lade ich einfach meinen kompletten Kyalami-Ordner ins Archiv. Dann passt es auf jeden Fall.

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

21.09.2010 17:37
#28 RE: Training Kyalami Antworten

ich hab auch das hires drauf, und auch den Grünstreifen.
Ferdi hat wohl ne Leitplanke dort, sichtbar in seinem Replay! Wär mir am liebsten so ne Leitplanke....

Gruß
Julian
--------------
Setup?!... hier

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

21.09.2010 19:17
#29 RE: Training Kyalami Antworten

So, irgendwie hab ich da wohl die (gefühlten) 195 Versionen von Kyalami durcheinander geworfen. Im Replay-Archiv steht jetzt mein aktueller Kyalami-Ordner (kyalami.zip - 44MB). Einfach entpacken und in den GPL-Trackordner kopieren. Vorher natürlich den alten Ordner sichern (z.B. durch umbenennen in OLD_kyalami), so kann man immer wieder zu seiner ursprünglichen Version zurück wechseln.

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.581

21.09.2010 19:30
#30 RE: Training Kyalami Antworten

Jau, nu hab ich den Zaun auch. Dankeschön! :)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz