Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 1.317 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

23.09.2010 23:31
#61 RE: Training Kyalami Antworten

ähm Andreas, wie bekomme ich die Datei denn aus dem Archiv? denn meine Version geht nicht, da sind 2 Fehler beim installieren drin ...jetzt habe ich geschnallt wie das auf der Archiv Seite geht..aber er sagt, es sind Fehler oder so drin siehe Anhang..

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Angefügte Bilder:
Fehler beim speichern.JPG  
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

23.09.2010 23:49
#62 RE: Training Kyalami Antworten

Im Moment scheint der Server grade nicht verfügbar zu sein, ich kann mich momentan weder ins Archiv, noch ins Control-Center einloggen.

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

23.09.2010 23:54
#63 RE: Training Kyalami Antworten

kannst du das evtl. hier noch mal hochladen: http://rapidshare.com/ oder mir den link dann per PN geben, ich will nur eben sehen, ob das auch nicht funzt bei mir..

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

24.09.2010 00:00
#64 RE: Training Kyalami Antworten

Da wirste Dich bis morgen gedulden müssen. Ich liege schon gemütlich im Bett und schreibe vom Laptop aus, da hab ich GPLAVI aber nicht drauf.

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

24.09.2010 00:08
#65 RE: Training Kyalami Antworten

alles klar Andreas, dann geh ich jetzt auch mal nach oben - Gute Nacht..

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

24.09.2010 00:36
#66 RE: Training Kyalami Antworten

Zitat von Andreas Hesmer
Im Moment scheint der Server grade nicht verfügbar zu sein

1&1 hat seine Auszeit soeben beendet.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Gast
Beiträge:

24.09.2010 14:39
#67 RE: Training Kyalami Antworten

Hallo

ich kann heute leider nicht starten, aus privaten gründen.

Grüße
Leon

Leon Forst ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2010 14:42
#68 RE: Training Kyalami Antworten

Upps, ich war nicht eingeloggt.

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 840

24.09.2010 15:59
#69 RE: Training Kyalami Antworten

Zitat von
Hallo
ich kann heute leider nicht starten, aus privaten gründen.
Grüße
Leon



Da fieberst du dem Rennen erst sooo entgegen und dann fährst du nicht mit.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

25.09.2010 13:55
#70 RE: Training Kyalami Antworten

Danke nochmal Andreas, dein GPLAVI funktioniert. Also der Button Start Game ist anklickbar, weiter weiss ich aber nicht, keine Ahnung wie da jetzt die Verbindung zum GPL Replay hergestellt werden soll. Klickt man den Start Button an, kommt nur das Fenster siehe Bild... Falls jemand das weiss (Fabian z.B.) bitte schreib das mal hier rein (möglichst wieder in Deutsch..)...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Angefügte Bilder:
AVI.JPG  
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

25.09.2010 13:59
#71 RE: Training Kyalami Antworten

Ich vermute, dass Du im Reiter "Paths" den Pfad zu GPL anlegen kannst/musst.

Aktuell bist Du grade in der Einstellung des Speicherortes für das aufgezeichnete Video.

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

25.09.2010 14:55
#72 RE: Training Kyalami Antworten

ne Andy, die anderen Reiter sind alle richtig ausgefüllt, dass hatte ich schon Donnerstag mit Fabian gemacht. Da konnte man nur den Start Button nicht anklicken, dass geht ja jetzt, nur wie es dann weitergeht müsste ich noch wissen...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

25.09.2010 22:55
#73 RE: Training Kyalami Antworten

ich glaube, ich lasse das dann doch sein mit GPLAVI und Fraps. Mit GPL AVI bekomme ich das gar nicht hin, die Videos laufen fast so, wie man sie aufnimmt - ruckelnd und fast in Zeitlupe. Habe mir dann Fraps geholt und irgendwie kriege ich das auch nicht hin. Das läuft dann immer schneller ab als normal und Sound muss man auch mit extra Programm irgendwie aufnehmen und dann zusammen basteln...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

26.09.2010 00:29
#74 RE: Training Kyalami Antworten

Ich hab schon ewig nichts mehr mit Fraps aufgenommen, aber mit den Einstellungen(siehe Anhang) bin ich immer gut zurecht gekommen. Da hat mit Bild und Ton alles geklappt.

Noch mal eben auf die Schnelle getestet: Ja, geht!
Allerdings geht Fraps nicht grade sparsam mit der Datenmenge um. 30sec = 1,02 GB
Wenn ich mich recht erinnere, hab ich die Videosequenzen anschließend mit VirtualDub (kostenfreies Programm) auf vernünftig nutzbare Größen geändert. Auch kann man mit dem Programm die Ränder oben und unten abschneiden, so dass nur noch Strecke und Autos zu sehen sind. War aber ne irrsinnige Fummelei, bis da alle Einstellungen passten. Ich weiß nicht mehr wie elend viele Stunden ich an dem Geli-Video gesessen hab - ich meine mich an ca. 1,5 Stunden pro fertiger Film-Minute erinnern zu können.

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Angefügte Bilder:
fraps.jpg  
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

26.09.2010 00:56
#75 RE: Training Kyalami Antworten

Kann ich voll unterschreiben.

Wenn der Rechner nicht superschnell ist sollte man Half-Size wählen, ansonsten ist Fraps Klasse. Für GPL2AVI spricht eigentlich nur, dass es für "umme" ist.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz