Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 380 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Leon Forst ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2010 16:08
Neues Mitglied Antworten

Hallo zusammen

ich bin gerade neues Mitglied geworden und jetzt hat es endlich geklappt, hab es schon mehrmals heute versucht, immer Fehlermeldungen, aber jetzt geht es ja, ich bin der Leon Forst bin 12 Jahre alt und kommme aus Bonn in Deutschland.
Meine Hobbys sind GPL, Klavier und schwimmen :)wann ist denn eurer nächstes Geli-Rennen? würde ich gerne mitfahren.

Gruß
Leon

Leon Forst ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2010 16:18
#2 RE: Neues Mitglied Antworten

ich habe übrigens auch einen Spitznamen wie Michael und Peter und Julian, wäre schön wenn ihr mich im Forum
Löwchen nenen könntet :) danke

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

12.09.2010 16:47
#3 RE: Neues Mitglied Antworten

Na dann, herzlich Willkommen Löwchen!

Wie du den Terminen entnehmen kannst, gehts am kommenden Freitag mit dem Trainingsrennen in Kyalami weiter.
Da wir uns ja bissel aus der EOLC kennen, noch der Hinweis, dass wir hier ohne Shift-R fahren. Daher ist Konstanz wichtiger als der reine Speed. Die Wahl des Autos ist frei, und das Paßwort wirst du sicher von GELI bekommen.

Leon Forst ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2010 16:50
#4 RE: Neues Mitglied Antworten

danke Willi

Also das nächste Rennen ist am Freitag, um wieviel Uhr ist Treffpunkt und welche Strecke? und wie kann ein Bild von mir in G-Men rein?

Gruß
Leon

Wer als letzter startet, kommt als erster an

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

12.09.2010 16:56
#5 RE: Neues Mitglied Antworten

Am Freitag ist Trainingsrennen. Da geht es also um nix. Die Woche drauf ist dann auf derselben Strecke Wertungsrennen. Also immer eine Woche Trainingsrennen und nächste Woche Wertungslauf.
Lies dir bitte mal die Regeln durch!

Ein kleines Bild von dir kannst du an Andreas Hesmer oder Pit Schleifer schicken, die aktualisieren damit das Forum.

Leon Forst ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2010 16:59
#6 RE: Neues Mitglied Antworten

Und die tuhen das dann in G-men rein?

Wer als letzter startet, kommt als erster an

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

12.09.2010 17:11
#7 RE: Neues Mitglied Antworten

Hi Löwchen,

Willkommen hier.

ich vermute, Du hast unsere website noch nicht gefunden?

http://gpl-geli.de/

Jede Menge Infos und Lesestoff.

....nur die Startseite ist noch nicht wieder aktuell.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Leon Forst ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2010 17:17
#8 RE: Neues Mitglied Antworten

Hallo Pit

ich bin gerade mit Willi im Chat, und bin auf deiner Link seite ;)

Gruß
Leon

Wer als letzter startet, kommt als erster an

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

18.09.2010 01:14
#9 RE: Neues Mitglied Antworten

So, die "Aufnahmeprüfung" hast Du ja gut bestanden ... bist somit jetzt auch offiziell auf der Homepage eingefügt.

Willkommen im Club

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

18.09.2010 07:36
#10 RE: Neues Mitglied Antworten

Da fehlt dann noch der Hans

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Leon Forst ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2010 07:39
#11 RE: Neues Mitglied Antworten

wie macht ihr die Smilies?

Wer als letzter startet, kommt als erster an

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

18.09.2010 07:44
#12 RE: Neues Mitglied Antworten

Du hast über "diesem" Editierfenster rechs eine Leiste:
der erste Button ist ein fettes B das zweite ein I, dritte U etc.
Dazu gibt's ganz oben unter dem Banner noch die Foren-Smilies KLICK HIER...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Leon Forst ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2010 07:47
#13 RE: Neues Mitglied Antworten

ok danke azul ;) bild ist jetzt auch in G-men

Wer als letzter startet, kommt als erster an

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz