Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 2.051 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

18.12.2010 15:21
#76 RE: Neue Website Antworten

Danke Achim!

hier mal die txt.... muß nur noch wer eintragen

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

Dateianlage:
FUNLIGA_1_2010_Tabelle.txt
azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

18.12.2010 16:14
#77 RE: Neue Website Antworten

Danke, erledigt.

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.841

18.12.2010 20:21
#78 RE: Neue Website Antworten

Zitat
Ich habe die Tabelle fertig in einer Text-Datei.


Es hat sich ja wohl herumgesprochen, dass Achim in der nächsten Saison mit den Sportscars nicht dabei sein wird. Sein alter Rechner ist zu schwach für diesen Mod und einen neuen wird er sich deswegen nicht gleich kaufen. Das respektieren wir und bedauern wir.

Aber ich möchte Achim hier einmal besonders loben. Er war jeden Donnerstag pünktlich als erster im Chatroom, hat jeden selbstlos verarztet, der Schwierigkeiten mit dem Joinen hatte und konnte fachkundig zu allem rund um GPL gute Tipps geben. In den Rennen war er äußerst fair und hat wohl in keinem Rennen versehentlich einen anderen von der Bahn geschubst. Seine Schwierigkeiten mit dem unzuverlässigen Internet-Anschluss hat er mit stoischer Ruhe ausgehalten. Und trotz seiner hohen Ansprüche an die Rücksichtnahme auf andere hat er in den Rennen zuweilen ein irre Tempo vorgelegt. Ich bin mir sicher, er hat das Talent zum Alien, was er wohl nicht gerne zugeben möchte.

Achim, hier nochmal ein dickes Dankeschön für dein bisheriges Mitmachen in der FunLiga!

Wir wünschen dir alles Gute in den anderen Ligen, bei denen du noch mitfährst und hoffen sehr, dass wir uns irgendwann wieder auf der Strecke sehen werden (schließlich ist die GPL-Fangemeinde ja auch nicht allzugroß).

-----------------------------------------------------
Arm ist nicht, wer wenig hat, sondern wer viel braucht. - Peter Rosegger

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

21.12.2010 13:18
#79 RE: Neue Website Antworten

Zitat von Albrecht
...dass wir uns irgendwann wieder auf der Strecke sehen werden (schließlich ist die GPL-Fangemeinde ja auch nicht allzugroß).


Und es ist nicht gesagt, dass FunLiga nicht nächstes Jahr 66,65,69, F2 oder sonstwas fährt und Achim wieder dabei ist
----------------------------------
Davon mal ab,
ich stelle ab sofort etwas online-speicher zur Verfügung. Die Replays von 2010 sind schon da, die von 2011 werden da sein und wer Problem mit Rapidshare hat....

Jedenfalls kann da z.B. über www2ftp.de was hochgeladen/gesaugt oder direkt über ftp://109.90.63.116 darauf zu gegriffen werden.
username ist: ftpuser
pwd das für's Rennen

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz