Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 2.051 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

15.12.2010 20:50
#61 RE: Neue Website Antworten

Zitat von Willi
Ups, dann kann wohl diese Saison kein Meister gekürt werden?


Doch, sicher... die Replays sind alle auf'm Server
Nur, wenn ich die alle sichten muss, dauert das etwas

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.841

15.12.2010 21:57
#62 RE: Neue Website Antworten

Zitat
hat jemand eine Zusammenfassung, Hardkopie etc. ?

Leider nein, für die Zukunft wär das aber mal ne Überlegung wert. Genug ungenutzten Webspace hätte ich z.B. noch bei 1&1 rumliegen. Weiß nur nicht, wie ich das Paket auf die Platte bekomm.

Das Rekonstruieren der Tabelle geht wohl am besten mit den Racereports, die ich ins Forum gestellt hab. Ok, mit der Arbeit sollten wir Axel nicht alleine lassen. Jeder trägt 2-3 Ergebnisse ein und dann steht die Tabelle wieder.

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

15.12.2010 23:29
#63 RE: Neue Website Antworten

Zitat von Albrecht

Zitat
hat jemand eine Zusammenfassung, Hardkopie etc. ?

Leider nein, für die Zukunft wär das aber mal ne Überlegung wert. Genug ungenutzten Webspace hätte ich z.B. noch bei 1&1 rumliegen.



Das ist es nicht, kennste, kein Backup... und wenn doch das Einfachste und not uptodate.
Kostet einmalig 45 €...

Zitat von Albrecht

Weiß nur nicht, wie ich das Paket auf die Platte bekomm.


Das sollte nicht das Probelm sein
Entweder über Ip-Freigabe oder als Spiegelung.

Zitat von Albrecht

...Ok, mit der Arbeit sollten wir Axel nicht alleine lassen. Jeder trägt 2-3 Ergebnisse ein

Jeder ab "autor" kann direkt -nach Anmedung- direkt in die Tabelle eintragen...
Einfach das Ergebnis der Wahl eintragen.

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

16.12.2010 00:44
#64 RE: Neue Website Antworten

Sucht ihr das hier?:

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Dateianlage:
Screenshot104.zip
Gast
Beiträge:

16.12.2010 11:35
#65 RE: Neue Website Antworten

Pit, du bist unser Retter!

Und was du für eine Icon-Sammlung im Firefox hast- beeindruckend.

Zum Glück scheine ich kein Autor zu sein, denn ich kann nix eintragen.
Wo sehe ich denn, welche Rechte ich habe?

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 840

16.12.2010 11:36
#66 RE: Neue Website Antworten

Wieder mal vergessen einzuloggen, ich war das gerade.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.841

16.12.2010 20:06
#67 RE: Neue Website Antworten

WikiPit ist unser Retter!
Ich versteh die Amis nicht, wir sollten doch dankbar sein für jeden, der aufpasst, dass keine Depeche verloren geht!!!

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

16.12.2010 22:37
#68 RE: Neue Website Antworten

Zitat von pit
Sucht ihr das hier?:


Genau, danke.
Du hast nicht zufällig von der 1ten Haälfte das selbe

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

16.12.2010 23:19
#69 RE: Neue Website Antworten

Zitat von Albrecht
Ich versteh die Amis nicht, wir sollten doch dankbar sein für jeden, der aufpasst, dass keine Depeche verloren geht!!!

Da sagste was....

@Axel: nein, konnte nur oben das bei Google cache view finden.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

17.12.2010 23:39
#70 RE: Neue Website Antworten

Hallo Jungs !

Ich habe einen Ausdruck der 1. Jahreshälfte 2010 der 69er Tabelle hier an der Wand. Leider habe ich keinen Scanner oder dergleichen.

Wenns noch gebraucht wird, kann ich versuchen einen Text (*.txt) zu erstellen, damit es wie die Tabelle der 2. Jahreshälfte wieder eingetippt werden kann.

Lasst mich wissen ob sich die Arbeit lohnt.

Grüße

Achim

P.S.: Danke für die Wiedererstellung der 2. Jahreshälfte als Tabelle.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.841

18.12.2010 00:04
#71 RE: Neue Website Antworten

Ja Achim, versuch es bitte. Wär doch schade, wenn unsere hart erkämpften Rennergebnisse schon so schnell in Vergessenheit gerieten. Du kannst mir das eingescannte Bild auch gerne per Mail schicken.

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

18.12.2010 01:12
#72 RE: Neue Website Antworten

Zitat von Albrecht
Du kannst mir das eingescannte Bild auch gerne per Mail schicken.

Er hat keinen Scanner....

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

18.12.2010 12:05
#73 RE: Neue Website Antworten

Aber vielleicht 'ne Digikamera oder ein Fotohandy

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

18.12.2010 13:12
#74 RE: Neue Website Antworten

Hallo !

Ich tippe die Ergebnisse in einer übersichtlichen Form in eine kleine *.txt-Tabelle. Wenn ich fertig bin, lade ich diese per Sendspace hier hoch.

Bis später...

Grüße

Achim

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

18.12.2010 13:57
#75 RE: Neue Website Antworten

Hallo !

Ich habe die Tabelle fertig in einer Text-Datei.

Leider, wie schon zu meinem Leidwesen seit Jahren, lässt die Forums-Software keine Links meinerseits hier zu.

Vorschlag:
Ich hänge heute in iGOR (Chat-Room #GPLRACER) herum und trainiere etwas für das finale Rennen in Dundrod.

Es wäre sehr leicht, den Sendspace-Link dort im Chat zu posten.

Grüße

Achim

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz