Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 134 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.841

18.12.2010 19:52
Ergebnisse der Meisterschaft 2010 Antworten

Nach ein paar kleineren Korrekturen in der Tabelle sind die Ergebnisse der Meisterschaft 2010 nun amtlich:

Überlegener Gesamtsieger der 2. Saisonhälfte ist....

Fabian Casula mit 106 Punkten

Mit großem Abstand dahinter, aber nur mit 7 von 12 gefahrenen Rennen, ist auf dem zweiten Platz
Mario Wilhelm mit 79 Punkten

Den dritten Platz teilen sich
Andi Huerzeler mit 78 Punkten ebenfalls mit nur 7 von 12 gewerteten Rennen
und
Albrecht Kleinfeld mit 78 Punkten

Auch auf den weiteren Rängen ist es eng ausgegangen:

Daniel auf Rang 6 mit 56 Punkten und
Achim und Axel auf Rang 7 mit jeweils 55 Punkten!


Nächstes Jahr werden wir uns alle in die Sportscars setzen und dann endlich eine vernünftige Windschutzscheibe vor der Brille und ein Dach übern Kopf haben.
Ich freu mich riesig auf die nächste Saison und bitte euch bis dahin auf Julians Testserver mit den neuen Autos bekannt zu machen.

Danke an alle, die fleißig mitgefahren sind und Danke auch an die, die hier zuverlässig ihren Job gemacht haben.

-----------------------------------------------------
Arm ist nicht, wer wenig hat, sondern wer viel braucht. - Peter Rosegger

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

18.12.2010 21:21
#2 RE: Ergebnisse der Meisterschaft 2010 Antworten

Hallo alle zusammen !

@Albrecht: vielen Dank für die abschließenden Ergebnisse.

Meine Gratulation an den Meister und an das "Treppchen" sowie alle anderen Fahrer die solangwe und so oft wie möglich dabei waren.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen (Admins/Fahrern) herzlich für die tolle und spannende Zeit bei der FUNLIGA mit dem 69er-Mod bedanken. Es waren zum Teil richtig spannende und teilweise auch aufregende Zeiten. Auch habe ich viel gelernt und eine Menge Spaß gehabt.

Wie allen bekannt sein dürfte, werde ich nicht mit dem GT-Mod fahren können.

Ich wünsche euch alles Gute für die neue Saison und viel Spaß und Erfolg mit dem Gt-Mod.

Im Forum werde ich weiterhin verfolgen wie es euch ergeht.

Grüße

Achim

Leon Forst ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2010 08:31
#3 RE: Ergebnisse der Meisterschaft 2010 Antworten

Grats Julian, auch Gratulation an alle anderen.

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

19.12.2010 11:28
#4 RE: Ergebnisse der Meisterschaft 2010 Antworten

Zitat von Albrecht
Nach ein paar kleineren Korrekturen in der Tabelle sind die Ergebnisse der Meisterschaft 2010 nun amtlich:


Auch nochmal Gratz von mir...
@Albrecht: Hatte was gesehen, was nicht da war, 'tschuldige

Zitat von Albrecht

Nächstes Jahr werden wir uns alle in die Sportscars setzen...


Bitte ausgiebig testen. Der Server läuft mit 60fps-V1.
(da bleiben auf der Targa ca. 44 fps netto überig...)

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

«« Neue Website
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz