Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 2.780 mal aufgerufen
 Fragen zur Gentleman's League
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.236

01.01.2011 21:35
#76 RE: 60 fps antworten

Zitat von Odi
...muss ich...


Nein, wenn's läuft, ist doch okay.

Den 1.3er Patch benötigst Du nur für die langen Strecken. Er hat allerdings den Vorteil, dass Du mehr Strecken verwalten kannst und die Setupeinstellungen feiner und erweitert sind.
GEM+ brauchst Du nicht, da Du ja eine fertige exe hast.
Ich habe da nur den Vorteil, dass ich die Strecken, die Wagen/Mod's, die Patches auswählen und von dort aus VROC oder Igor starte.

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

01.01.2011 22:03
#77 RE: 60 fps antworten

Zitat von Odi
weil, wir haben doch letztes oder vorletztes Jahr schon mal kurz den 60fps getestet und da lief das doch bei mir auch ohne GEM usw oder wie oder was??

Ist natürlich die Frage, ob es aktuell läuft. Wenn Du noch 60fps V1 hast, dann ist es vor einigen Monaten gelaufen ... aktuell gibt es aber die 60fps V2.
Auf einen aktuellen V2-Server kommst du mit einer V1 nicht drauf.

Ganz schneller und einfacher Test, der rund um die Uhr möglich ist: geh mal auf den Trainingsserver!
Dann weißt Du sofort ob es bei Dir läuft. Wenn nicht, sehen wir weiter.

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de