Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 2.816 mal aufgerufen
 Fragen zur Gentleman's League
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 986

03.11.2010 18:44
#46 RE: 60 fps antworten

ok umstellen wär ja nich das Problem. Das sind dann welche Einstellungen?

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays...........................

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

03.11.2010 18:45
#47 RE: 60 fps antworten

use core.ini settings

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 986

03.11.2010 22:25
#48 RE: 60 fps antworten

ahja

mach ich halt auch ma so. Wobei das ja auch eingestellt werden kann.


Schick mir mal deine

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays...........................

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

03.11.2010 22:44
#49 RE: 60 fps antworten

Zitat von Little81
Wobei das ja auch eingestellt werden kann.

Yep, beim hosten unter "Server".

Meine core.ini hängt dran.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Dateianlage:
core.zip
Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 986

03.11.2010 22:51
#50 RE: 60 fps antworten

OK hab Sie

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays...........................

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 986

03.11.2010 23:35
#51 RE: 60 fps antworten

Die Werte sind fürn Trainingsserver dann doch bissi zu hoch, gerade wenn beide laufen! Ich lass mal so wie das war, wenns im Rennen mehr wird ist ja nicht so schlimm! Sieht man mehr Autos und genauere Daten. Wie ich das jetzt rausgelesen hab... Lieber esrtmal beide weiter am laufen lassen.

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays...........................

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

04.11.2010 00:14
#52 RE: 60 fps antworten

Das ist dem Server ziemlich Wurscht.

Ich halte es für sinnvoll, wenn Du nur noch @60 frames hostest. Erstens ist hinreichend bewiesen, dass Du die Oldie Version 36 stabil hosten kannst, zweitens soll ja bei Erfolg (und wenn es bei allen G-men klappt) auch Geli irgendwann auf 60 frames umgestellt werden. Da machen für mich Deine Doppelserver jetzt keinen Sinn mehr.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.409

04.11.2010 07:11
#53 RE: 60 fps antworten

Ich wäre sogar dafür, schon das kommende Freitagstraining auf der Solitude mit 60fps laufen zu lassen. Freitags kommen halt doch noch mehr zusammen, als in der Woche.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

04.11.2010 16:34
#54 RE: 60 fps antworten

So weit will ich jetzt noch nicht gehen, erst müssen alle das mit GPL@60 hinkriegen und auch wollen, eine Umstellung - vielleicht auch vorerst nur für den Trainingsbetrieb - soillte nicht vor der Saison 2011 erfolgen.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 986

04.11.2010 16:42
#55 RE: 60 fps antworten

Ok, dann werd ich mal auf nur noch 60fps umstellen und die Verbindungswerte dem Rennserver anpassen!

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays...........................

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.409

04.11.2010 21:36
#56 RE: 60 fps antworten

Zitat von pit
So weit will ich jetzt noch nicht gehen, erst müssen alle das mit GPL@60 hinkriegen und auch wollen, eine Umstellung - vielleicht auch vorerst nur für den Trainingsbetrieb - soillte nicht vor der Saison 2011 erfolgen.



Ich meinte das auch eher so, daß man evtl. einen Trainingstag "opfert" um zusammen mit denen zu testen, die vielleicht nur da wirklich Zeit haben. Also nicht die restlichen Trainings insgesamt.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

10.11.2010 15:33
#57 RE: 60 fps antworten

Ok, dann lasst uns das doch jetzt am Freitag auf der Solitude testen?

Wir nehmen Julians Server, sollte es unlösbare Probleme geben starte ich halt Geli mit den originalen 36 f/s

Was haltet ihr davon?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.409

10.11.2010 16:29
#58 RE: 60 fps antworten

Gerne :)

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 826

10.11.2010 18:13
#59 RE: 60 fps antworten

Na endlich!

Aus internen Quellen verdichtet sich das Gerücht, das die EOLC auch Richtung 60fps geht.
Da gabs auch noch ne offene Frage, was Werte in der core.ini angeht, aber da habe ich den betreffenden Admin mal an dich verwiesen, Julian.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

10.11.2010 18:59
#60 RE: 60 fps antworten

Zitat von Willi
Na endlich!

Ein erster Test, mehr nicht.

Ich will keinen einzigen G-man wegen der 60er Sache verlieren, erst wenn alle positiv überzeugt sind geht's richtig los.

Aber anfangen muss man ja irgendwann mal....

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de