Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 2.780 mal aufgerufen
 Fragen zur Gentleman's League
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

14.03.2009 00:20
60 fps antworten

Mal einen neuen Fred aufmachen da bisher ja nur bei Geli getestet wird.

Abschnur läuft die 60er exe bei mir flüssig in 3D un OpenGl, Beispiel Monza mit allem in GPL auf Anschlag bis auf den Detailregler, der steht mittig, Ergebnis sind konstante 60 fps.
Allerdings funktioniert nur Training und Multiplayer?! Hat das noch jemand?

Online mit 3 - 5 Leuten auf dem Server sieht es schon anders aus, das wird aber an meinem Museumsrechner liegen, da schwankt es in Monza zwischen 25 und 55 fps, und das bei reduzierten Einstellungen in GPL.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

14.03.2009 00:37
#2 RE: 60 fps antworten
In Antwort auf:
Online mit 3 - 5 Leuten auf dem Server sieht es schon anders aus, das wird aber an meinem Museumsrechner liegen, da schwankt es in Monza zwischen 25 und 55 fps, und das bei reduzierten Einstellungen in GPL.

das lässt sich ja schnell testen, wir können ja mal gucken, was für fps rauskommen wenn ich hoste oder alle anderen die sonst hosten können wie Andreas, Josef usw. gleiche Strecke und immer 3-5 Leute...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

14.03.2009 00:45
#3 RE: 60 fps antworten

Können wir ja eventuell Sonntag mal testen, am besten mit Teamspeak.

Gruß
Andy

Foddos
"Wir denken nur selten an das was wir haben, aber oft an das was uns fehlt" Schopenhauer

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 825

14.03.2009 00:46
#4 RE: 60 fps antworten

Ein Problem mit den 60 fps hab ich gerade gefunden, betrifft aber nicht das fahren.
Aus Freude an der tollen Optik hab ich eben noch eine sehr schnelle Runde in Brünn49 gedreht, also so schnell dass es sich lohnt, sie in eine gewisse Datenbank zu laden.
Aber der GPL RA kann das Replay nicht lesen, obwohl ich die neue Version davon installiert habe!
Sehr schade. Bei anderen Replays mit 60 fps hat es schon geklappt.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

14.03.2009 00:49
#5 RE: 60 fps antworten

wie schnell war die Runde denn?

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 825

14.03.2009 01:25
#6 RE: 60 fps antworten

Zitat von Odi
wie schnell war die Runde denn?


He Odi, du willst doch nicht etwa trainieren?
Wenn du es wirklich wissen willst: es war WR im Honda.

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

14.03.2009 14:01
#7 RE: 60 fps antworten
Zitat von pit
Allerdings funktioniert nur Training und Multiplayer?! Hat das noch jemand?
Jup, steht so in den Release Notes. Die KI kommt bisher mit den 60 FPS noch nicht klar, daher wurde sie gleich deaktiviert. Das soll aber auch noch gelöst werden.

Edith gratuliert Willi!
Ediths Schwester fragt, ob Du die Zeit noch nicht hochgeladen hast, oder ob Dir entgangen ist, dass der WR bei 5:32.422 liegt. Von Dir ist bisher ne 5:39.425 drin.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

14.03.2009 15:09
#8 RE: 60 fps antworten

Ahso, ich hatte das so interpetiert, dass die KI halt nur Blödsinn macht.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

14.03.2009 15:40
#9 RE: 60 fps antworten

Ist auch so.

Da stand sinngemäß, dass die KI total blödsinnig fährt. Um sich selbst vor 20 Mio Bugreports zu schützen, haben die devs einfach die Optionen Single Race und World Championship im Hauptmenü nach Training umgeleitet.

Hat jemand eine Ahnung, wo man die Release Notes noch finden kann? RSC ist ja leider down.
Ich würde nämlich gerne mal nachlesen, ob mein Problem vielleicht auch bekannt ist.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 825

14.03.2009 15:44
#10 RE: 60 fps antworten

Zitat von mischer
Ediths Schwester fragt, ob Du die Zeit noch nicht hochgeladen hast, oder ob Dir entgangen ist, dass der WR bei 5:32.422 liegt. Von Dir ist bisher ne 5:39.425 drin.


Ähm Mischer, ich schrieb es war eine richtig schnelle Runde und nicht die im Training erziehlte 5:39.
Und das Problem ist ja eben, dass ich zwar ein Replay habe, welches aber vom Replay Analyzer nicht geladen werden kann!

Und eine 5:32 zu wiederholen, ist wahrscheinlich gar nicht so einfach...

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

14.03.2009 16:21
#11 RE: 60 fps antworten

Zitat von Willi
welches aber vom Replay Analyzer nicht geladen werden kann!
http://gplmz.bcsims.com/index.php?s=f396...pe=post&id=9163

und dann nochmal Grats zur 5:32

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 825

14.03.2009 17:48
#12 RE: 60 fps antworten

Zitat von mischer
Zitat von Willi
welches aber vom Replay Analyzer nicht geladen werden kann!
http://gplmz.bcsims.com/index.php?s=f396...pe=post&id=9163
und dann nochmal Grats zur 5:32


Diese Version hängt sich auf, wenn ich die Bestzeiten einlesen will.
Also es kommt die Fehlermeldung irgendwelche Streckenordner würden fehlen und dann hängt es.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

14.03.2009 17:58
#13 RE: 60 fps antworten

Vielleicht fehlen irgendwelche Streckenordner?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 825

14.03.2009 18:04
#14 RE: 60 fps antworten

Zitat von pit
Vielleicht fehlen irgendwelche Streckenordner?


Es ist kein Streckenordner weggelaufen!
Der angemeckerte ist jedenfalls da.
Und andere Versionen vom Replay Analyzer laufen ja auch.

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 825

15.03.2009 17:13
#15 RE: 60 fps antworten

Da der blöde Replay Analyzer das 60 fps Replay ja nicht einliest, mußte ich nun notgedrungen auf die schreckliche 36 fps Version zurückgreifen, um den WR in Brünn49 zu bestätigen.
Nach mehreren gefällten Bäumen und 1 Motor kam sogar eine 31iger Zeit.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de