Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 2.780 mal aufgerufen
 Fragen zur Gentleman's League
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 986

10.11.2010 19:03
#61 RE: 60 fps antworten

Ok klingt sehr gut, bin dabei und kann auch Hosten.

Zu den Werten in der Core.ini, stellt sich die Frage was wir machen!

Testen wir mal Freitag, am besten mit vielen Leuten, da ich die Werte auch Normal gelassen habe. Eigentlich gehören die auf höhere Werte, wobei dann die Qualität leidet... sag euch am Freitag nach dem Rennen mehr dazu, was sinnvoll ist, bzw. was wir machen sollten.

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays...........................

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

13.11.2010 00:27
#62 RE: 60 fps antworten

War doch so ok wie es war?

Ich schlage vor, die restlichen Rennen dieses Jahres weiter so zu fahren, Training bei Julian und 60 f/s, Rennen bei Geli mit 36 f/s

Dann haben wir bis zum Jahreswechsel einige Erfahrungen gesammelt und stimmen dann darüber ab, ob 2011 moderne Zeiten bei der ollen Sim anbrechen.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 986

13.11.2010 00:36
#63 RE: 60 fps antworten

Stimmt, man kann sich nicht beklagen! Waren ja auch schön viele Leute für den Test da, SUPER!! Gelaufen ist das ganze ja stabil, bis auf den Freeze, wobei man weis ja nicht woher!?

Gut, dann Hoste ich weiterhin die Trainings und du die Rennen. Und danach Entcsheiden wir!

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

13.11.2010 00:39
#64 RE: 60 fps antworten

Zitat von pit

Ich schlage vor, die restlichen Rennen dieses Jahres weiter so zu fahren, Training bei Julian und 60 f/s, Rennen bei Geli mit 36 f/s

Halte ich für sinnvoll. Zusätzlich gibts ja auch noch die Möglichkeit quasi rund um die Uhr auf dem Trainingsserver zu testen.
Ich sehe aktuell keinen Grund, warum die 60fps bis Jahresende nicht bei jedem G-man laufen sollten. Hilfestellung wird jedenfalls mehr als genug geboten.

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

14.11.2010 01:56
#65 RE: 60 fps antworten

Ich hab mal angefangen eine Anleitung zur Installation der 60fps zu schreiben. Dürfte sinnvoll sein, sowas in die Homepage einzubinden, wenn wir tatsächlich auf 60fps umstellen.
Schaut mal drüber, ob es einigermaßen verständlich ist und/oder noch irgendwo grobe Schitzer drin sind: http://gpl-geli.de/60fps.html

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.236

14.11.2010 09:58
#66 RE: 60 fps antworten

Ich würde noch dazushreiben, dass das Patch 1.3 nur mit Newmode läuft, 1.02 nur mit V1 oder V2...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.168

14.11.2010 09:58
#67 RE: 60 fps antworten

Hi Andy!

Du hast geschrieben: Zuerst werden alle Dateien aus dem 60fpsv2.zip in das GPL-Verzeichnis entpackt,...

Wäre nicht richtig:

Put the patch file 60FPSv2.xml in the GEM+ Options folder, located by default at

C:\Programme\GPLSecrets\GEM+\Options?

So hab ich`s jedenfalls gemacht.

Und tschüss,
Mike
_____________

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.389

14.11.2010 12:40
#68 RE: 60 fps antworten

Oder den aktuellen Gem+ installieren, da isses doch dabei, oder nicht?

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

14.11.2010 12:55
#69 RE: 60 fps antworten

Zitat von azul
dass das Patch 1.3 nur mit Newmode läuft, 1.02 nur mit V1 oder V2...

Andersrum wird ein Schuh draus. Newmod läuft nur mit Patch 1.3. V1 und V2 kann immer gewählt werden, egal ob Patch 1.02 oder 1.3. Geht bei mir zumindest so.

Danke für die Hinweise, hab es nochmal überarbeitet.

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

kurzer Offline

Testfahrer

Beiträge: 79

30.12.2010 14:24
#70 RE: 60 fps antworten

moin geli,

ich weiß, ich hab mich rar gemacht 2010. und ich kann nicht versprechen, dass 2011 meine gpl-lust wieder wachsen wird. aber der vollständigkeit halber möchte ich mitteilen, dass seit einigen minuten der 60Hz modus bei mir zufriedenstellend läuft. aus meiner sicht spricht also nichts gegen den einsatz.

läuft bei:

Andy
Pit
Little81
Odi
azul
Mike
Claudio
Willi
mischer
Ferdi
Hans
Albrecht
Sepp
kurzer

kurzer gruss

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

30.12.2010 14:55
#71 RE: 60 fps antworten

Nur noch kurz das Jahr,
der kurze ist wieder da.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.168

30.12.2010 15:34
#72 RE: 60 fps antworten

Freu mich!

Und tschüss,
Mike

...and I´m sitting here, doing nothing but aging.. (George Harrison)
_____________

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.761

31.12.2010 19:45
#73 RE: 60 fps antworten

Rico, schon in Rente? Fahr mit, und ich spendier dir ne Runde Windschatten!

-----------------------------------------------------
Arm ist nicht, wer wenig hat, sondern wer viel braucht. - Peter Rosegger

Kelvin Mace Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 138

01.01.2011 12:48
#74 RE: 60 fps antworten

Hi Gentlemen

60fps läuft bei mir auch. War aber ein ganz schönes Gefummel . Dazu hab ich GPL komplett neu mit den all-in-one-installer aufsetzen müssen, anschl.GEM+, die Mods, den 1.3er Patch aus dem Netz suchen und ziehen, diveres Tools, usw usw. ... ca. 6 Stunden Schnitzeljagd im world-wide-web
Wie gesagt, nun läufts, verglichen mit meiner alten GPL-Installation schaut das Neue (gepimpte) GPL schon besser aus, aber ich vermisse den Charme meines alten GPL
Den Unterschied zu den 36fps habe ich kaum gemerkt (wohl auch wegen meiner angeborenen Sehschwäche). Der 60fps tendiert jedoch mehr zur Ruckelei, dh. wenn die Framerate auf 40 dropt, fühlt es sich irgendwie ruckelig an.

Die volle Saison werde ich 2011 nicht mitfahren können, aber bei manchen Events bin ich sicher am Start .

Grüsse, Kelvin

------------

Extrem pressure creates diamonds

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

01.01.2011 21:04
#75 RE: 60 fps antworten

ähm moment, muss ich dazu jetzt auch GEM+ und den 1.3 Patch und diverses Zeug neu installieren damit das funzt?
Oder war das jetzt nur für dich so Kelvin?? weil, wir haben doch letztes oder vorletztes Jahr schon mal kurz den 60fps getestet und da lief das doch bei mir auch ohne GEM usw oder wie oder was??

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de