Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 2.804 mal aufgerufen
 Fragen zur Gentleman's League
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

17.04.2009 23:30
#31 RE: 60 fps antworten

Hab' keinen Link Heiko, RSC ist immer noch down.

Kann Dir auch meine nicht schicken weil ich zwar neuere, aber nicht die neuesten benutze, mit denen tut das Pribluder nämlich noch nicht.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

17.04.2009 23:44
#32 RE: 60 fps antworten

Ich häng mal meinen Rasterizer (k.A. wie aktuell das Teil ist) dran, damit läufts auf OpenGL top.
Was für ne Grafik-Karte und Treiber verwendest Du? Ich hatte massig Probleme mit dem aktuellen Treiber für meine Gforce 7950GT. Ne ältere Treiberversion brachte einen deutlichen Leistungsschub bei GPL und auch diverse andere Probleme lösten sich in Luft auf.

Gruß
Andy

Foddos
"Wir denken nur selten an das was wir haben, aber oft an das was uns fehlt" Schopenhauer

Dateianlage:
gplrast_v2.5.zip
wulf ( Gast )
Beiträge:

01.05.2009 12:38
#33 RE: 60 fps antworten


...oh, da muss ich nochmal nachschauen aber ich glaub es is ne gf8500

aber mein spielerechner is auch bald fertig, denn bin ich wieder dabei

grüsse, heiko :)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

01.05.2009 13:25
#34 RE: 60 fps antworten
Mach ma hinne mit dem "bald" ... ich würd Dich gerne wieder auch der Strecke sehen. Außerdem haste nen Titel zu verteidigen

Edith fragt grade noch was zum Rennrecher fehlt. Es soll doch tätsächlich ein paar G-men geben, die noch gut funktionierende Computerteile in der Ecke liegen haben.

Gruß
Andy

Foddos
"Wir denken nur selten an das was wir haben, aber oft an das was uns fehlt" Schopenhauer

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

02.11.2010 23:24
#35 RE: 60 fps antworten

So, mal den Staub hier abwischen, damit wieder weiterdiskutiert werden kann.

Aktuell schaut es ja ganz gut aus, die 60fps laufen bei fast allen G-men.
Vorschlag meinerseits: Wir betreiben noch bis Mitte Dezember weiter intensive Tests auf Julian's Server, wenn dabei alles weiterhin so problemfrei bleibt, steht eigentlich der Umstellung auf 60fps ab der kommenden Saison nichts im Wege, oder?
Ich schreibe dann noch eine ausführliche Anleitung zur Installation - schön mit Bildchen - für die Homepage, damit auch Neuzugänge die Geschichte schnell und einfach zum Laufen bekommen. Alle notwendigen Dateien liegen ja bereits zum Download im Replay-Archiv.

Nochwas zu GEM+: in der aktuellen Version scheint das Tool wirklich zuverlässig und problemlos zu laufen. Ich aktiviere/deaktiviere die 60fps nur noch darüber. Schön bequem und einfach - funktioniert!
Eine Sicherungskopie von GPL hab ich für eventuelle Notfälle auf einer externen Festplatte, so kann eigentlich nichts schief gehen. Nur Mut!

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 986

02.11.2010 23:34
#36 RE: 60 fps antworten

Klingt schonmal vielversprechend. Finds super das jeder G-men das ganze zumindest mal antestet!! Nachdem ja beide Server auch zusammen laufen, kann das jeder mal antesten. Server werden natürlich auch weiterhin den Dienst verrichten, jedoch demächst durch eine andere Plattform ersetzt. Das hat aber ehr was mit dem Board zu tun, einfach zu wenige Anschlüsse für meinen Geschmack

Leistung ist danach auf jedenfall im Überfluss vorhanden!

Die Liste der Leute bei denen es funktioniert ist ja wirklich schon lang, sehr cool, erste deutsche Liga mit 60fps !?

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays...........................

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.763

02.11.2010 23:39
#37 RE: 60 fps antworten

Offline war alles ok. Aber ist das Problem mit dem online-Schluckauf jetzt gelöst? Muss ich da was bei mir ändern?

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 986

02.11.2010 23:40
#38 RE: 60 fps antworten

Sollte gehen, war ein Einstellungsfehler bei mir

Edith: Vorrausgesetzt du hast V2 drauf

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays...........................

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

02.11.2010 23:45
#39 RE: 60 fps antworten

Geh einfach mal auf den Server, Albrecht. Wenn was nicht stimmt, dann merkste es sofort.

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.763

02.11.2010 23:50
#40 RE: 60 fps antworten

Ok, mach ich. Nur heute ist es zu spät dafür (auf dem Rechner hier läuft kein GPL).

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

02.11.2010 23:55
#41 RE: 60 fps antworten

Wir können morgen Abend gerne mal zusammen testen, so ab 20:00 Uhr?
Optimal wär noch Teamspeak dabei, geht aber auch ohne.

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

03.11.2010 01:22
#42 RE: 60 fps antworten

Zitat von Little81
Die Liste der Leute bei denen es funktioniert ist ja wirklich schon lang, sehr cool, erste deutsche Liga mit 60fps !?

Startest Du die Server mit den gleichen Bandbreiteneinstellungen wie Geli, also "use core.ini settings"?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

03.11.2010 01:28
#43 RE: 60 fps antworten

Hier der neueste Stand:

Dann aktualisiere ich mal die Liste der 60er G-men:

läuft bei:

Andy
Pit
Little81
Odi
azul
Mike
Claudio
Willi
mischer
Ferdi
Hans
Albrecht
Sepp


Micha und Kelvin?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 986

03.11.2010 17:48
#44 RE: 60 fps antworten

@Pit
Ja nehm die ganz normalen Einstellungen. ( 3/84 3/132 )

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays...........................

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

03.11.2010 18:39
#45 RE: 60 fps antworten

Das sind aber nicht die "ganz normalen" Einstellungen, das sind die Einstellungen für "fast".

Bei Geli haben wir uns schon seit langem auf "use core.ini settings" geeinigt, ist vielleicht nicht verkehrt, wenn unsere Server im Gleichschritt laufen?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de