Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 2.804 mal aufgerufen
 Fragen zur Gentleman's League
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 826

15.03.2009 23:34
#16 RE: 60 fps antworten

Mir ist noch was aufgefallen:
Bei 60 fps geht das Startprozedere viel schneller!
Kaum steht man da, schon kommt die grüne Flagge.

Und bissel anspruchsvoller für die Hardware ist es auch, Mischer und ich hatten starke Frameeinbrüche, als Odi gechattet hat.
Also Chat aus- Teamspeak ein!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

18.03.2009 12:43
#17 RE: 60 fps antworten

mist, du hattest recht mit dem Replay Analyzer Mario. Ich wollte nach Monaten auch mal wieder was in den Rank laden, aber genau die PB's aus Brno49 gingen nicht. Ich habe die ganze Zeit überlegt und auch Soeren die Datei geschickt, aber keiner wusste was los ist. Denn 2 Brno Zeiten gingen hochzuladen in den RA, und 2 eben nicht - die letzten beiden waren die, die ich mit 60fps gefahren bin, da soll erst mal einer drauf kommen bzw. dran denken....nur blöde, dass ich die Runde wohl nicht so schnell wieder hinbekomme mit 36fps....seufz...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 826

18.03.2009 21:02
#18 RE: 60 fps antworten

Zitat von Odi
nur blöde, dass ich die Runde wohl nicht so schnell wieder hinbekomme mit 36fps....seufz...


Hast du etwa den Eagle-WR geknackt?

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

18.03.2009 22:32
#19 RE: 60 fps antworten

ne ne Mario, dafür habe ich leider die Zeit nicht und würde es wohl auch sonst nicht schaffen. Aber für den 3. Platz reicht es (fast sogar für den 2.) mehr bekomme ich da aber nicht hin, mir fehlt die Zeit im engen Häusergeschlängel und bei der Anbremsphase da hinein (hast ja selber gesehen, wie du an der Stelle rechts noch locker vorbei wolltest).
Und dann nochmal in diesem links/rechts Geschlängel vor der letzten Häuserdurchfahrt.

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

19.03.2009 08:21
#20 RE: 60 fps antworten

Odi, falls Du das Geschlängel vor der 90° rechts meinst, da kannst Du volle Hanne über die Bordsteine kacheln. Musst zwar bissl aufpassen, dass Du die Karre dabei nicht wegschmeißt, aber es bringt schon etwas.
Ich seh allerdings gerade, dass es von P2 in der Liste bis zum WR nochmal fast 3 Sekunden sind, das ist natürlich ne Menge Holz.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

19.03.2009 10:38
#21 RE: 60 fps antworten
ne Mischer nicht das mit den Kantsteinen wo man 3x rechts/links fahren muss. Ich meine noch weiter zurück also vor der Ortseinfahrt die rechts runter geht. Und dieses hin und her vorher, da verliere ich am meisten Zeit wie du ja selber oft gesehen hast, an den Stellen könntest du ja locker über mich drüber fahren. Und eben der Anbremsvorgang zur zweiten Häuserdurchfahrt scheint mir viel zu bringen, aber da wird es kritisch ohne Powerbrake, da fliegt man sehr schnell nach links oder rechts ab sobald man über diese linkskuppe kommt (siehe Bild)...auch da bist du genau wie Mario voll rechts an mir vorbei.

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Angefügte Bilder:
f1 brno49 2.jpg  
mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

19.03.2009 11:17
#22 RE: 60 fps antworten

Ah ok ... die Kurven da bergauf musst Du so fahren wie Dijon nämlich schon rund und flüssig.

Das Anbremsen auf die zweite Ortschaft ist aber wirklich ziemlich kritisch, das stimmt. Speziell im Rennen gehe ich aber hier lieber auf Nummer sicher und bin auf der Kuppe schon fast fertig mit dem Bremsen. Durch die Senke die da vorher ist, kannst Du dort eigentlich voll den Anker werfen und den Berg rauf kräftig verzögern. Dann Bremse lösen, über die Kuppe und fertig. Ist zwar nicht die schnellste Variante, aber besser als in Runde 1 dort zu zerschellen.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

19.03.2009 11:36
#23 RE: 60 fps antworten

In Antwort auf:
Ah ok ... die Kurven da bergauf musst Du so fahren wie Dijon nämlich schon rund und flüssig.
dann weiss ich jetzt, warum mir da die Zeit fehlt...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

26.03.2009 21:52
#24 RE: 60 fps antworten

Wie wäre es denn Morgen im Training mit nem 60fps Test?

Gruß
Andy

Foddos
"Wir denken nur selten an das was wir haben, aber oft an das was uns fehlt" Schopenhauer

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

27.03.2009 00:40
#25 RE: 60 fps antworten

Nix dagegen.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

27.03.2009 17:15
#26 RE: 60 fps antworten

Ok, aber Geli hat was dagegen, unter 98SE ist das mit 60 fps wohl nicht ans Laufen zu kriegen?

Test also ok, müsste nur jemand anderes husten?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Gast
Beiträge:

09.04.2009 23:09
#27 RE: 60 fps antworten

hallo zusammen,

könnte diese fps- geschichte mein ruckelproblem lösen?

Grüsse, [smile]

Heiko ( Gast )
Beiträge:

09.04.2009 23:10
#28 RE: 60 fps antworten


ähh, ich war das, heiko [smile]

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

10.04.2009 22:22
#29 RE: 60 fps antworten

Ruckelprobleme werden sicher nicht gelöst.

Probier mal die neuen Rasterizer.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

wulf ( Gast )
Beiträge:

17.04.2009 18:39
#30 RE: 60 fps antworten

hi pit,

ich war lange nich da. was sind das für dinger, hast du da n link für mich

Grüsse, heiko

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de