lol Pit, aber ganz so doof wie es scheint bin ich nun doch wieder nicht, ich habe natürlich den Abstand in der Box mehrmals quasi im Stand gemessen.
Die Zahl in der ini habe ich auch schon auf 5 gesetzt, ändert aber auch nichts an dem Abstandsmesser (hätte mich auch gewundert, denn dann würde das ja im Stand auch präzise funktionieren)
also wie ich gesagt habe, das Ding ist ungenau - schade, denn das kann ich ganz gut gebrauchen. (geht aber auch so)
Gruß Odi
---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Ok Odi, dann noch mal, die 5 Meter im Beispiel sind nicht der Abstand zum Vordermann sondern die Position auf der Strecke gemessen an der Deines Vordermanns, stell Dich mal direkt auf gleiche Höhe mit dem Vordermann, was siehste dann?
Richtig, 0 Meter.
----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
Zitat von pitOk Odi, dann noch mal, die 5 Meter im Beispiel sind nicht der Abstand zum Vordermann sondern die Position auf der Strecke gemessen an der Deines Vordermanns, stell Dich mal direkt auf gleiche Höhe mit dem Vordermann, was siehste dann? Richtig, 0 Meter.
Ich hab da mal was vorbereitet *räusper* *räusper* *räusper* -> 5m
ups, da habe ich wohl falsch gedacht.....aber jetzt habe ich es geschnallt....
Gruß Odi
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Hab mir die OpenGL-Geschichte auch grade mal angeschaut. Sieht nen kleinen Tick besser aus, dafür hab ich aber diese blöden Linien im Himmel. Ich hab allerdings nichts gefunden, wo man dieses "... Texture Clamp ... : AUS (für linien)" einstellen kann. Weder im nVidia-Toll direkt, noch mit dem RivaTuner. Wenn ich da nich relativ schnell was finde, dann ist wieder 3D3 angesagt
Gruß Andreas
"Dieses Stück Metall sollte man besser als Schiffsanker statt als Triebwerk benutzen" Jackie Stewart über den BRM H-16
geh einfach mal ins 'NVIDIA Control Panel' und dort unter 'Manage 3D Settings'. Dort kannst Du dann global oder speziell für eine Anwendung (ja nachdem in welchem Tab du bist) die Einstellungen vornehmen. Da sollte es einen Eintrag Namens 'Conformant texture clamp' geben - der isses.
Bessere Schrift, viel mehr Einstellmöglichkeiten, Tankanzeige in Litern!!, Drehzahl, Ganganzeige, (dann muß man eventuell den Digital Display Modifier deaktivieren, sonst doppelt)
Das nervige Geflackere hat bei mir auch aufgehört!
hey Mike was los? bist von der Nachtschicht noch übermüdet? genau um die neue Version geht es doch von Anfang hier... guck mal den link von Pit im Anfangspost - Prost!
Gruß Odi
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In Antwort auf:genau um die neue Version geht es doch von Anfang hier..
Odi, mit Dir ist es ein Problem! Brauchst Du eine Lesebrille, oder jemanden der dir vorliest, und es eventuell noch erkärt? Wie kann es die Version von "Pit" (1.0)sein, wenn es die v. 1.1 erst seit gestern gibt?
In Antwort auf:The latest version (1.1.0.0 20080202) is written by Amir Kamal, and adds a dashboard display, and many more configuration options.