Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 4.393 mal aufgerufen
 Technik - Probleme und Lösungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

07.01.2008 14:20
#31 RE: Pribluda Antworten
lol Pit, aber ganz so doof wie es scheint bin ich nun doch wieder nicht, ich habe natürlich den Abstand in der Box mehrmals quasi im Stand gemessen.

Die Zahl in der ini habe ich auch schon auf 5 gesetzt, ändert aber auch nichts an dem Abstandsmesser (hätte mich auch gewundert, denn dann würde das ja im Stand auch präzise funktionieren)

also wie ich gesagt habe, das Ding ist ungenau - schade, denn das kann ich ganz gut gebrauchen. (geht aber auch so)

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

07.01.2008 14:25
#32 RE: Pribluda Antworten

Ok Odi, dann noch mal, die 5 Meter im Beispiel sind nicht der Abstand zum Vordermann sondern die Position auf der Strecke gemessen an der Deines Vordermanns, stell Dich mal direkt auf gleiche Höhe mit dem Vordermann, was siehste dann?

Richtig, 0 Meter.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

07.01.2008 14:33
#33 RE: Pribluda Antworten

Zitat von pit
Ok Odi, dann noch mal, die 5 Meter im Beispiel sind nicht der Abstand zum Vordermann sondern die Position auf der Strecke gemessen an der Deines Vordermanns, stell Dich mal direkt auf gleiche Höhe mit dem Vordermann, was siehste dann?
Richtig, 0 Meter.

Ich hab da mal was vorbereitet *räusper* *räusper* *räusper*
-> 5m

dagegen


-> 0m

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

07.01.2008 14:46
#34 RE: Pribluda Antworten

Wobei mir der Sushibomber da die Nase paar cm in Führung zu haben scheint?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.878

07.01.2008 15:06
#35 RE: Pribluda Antworten

In Antwort auf:
Ich hab da mal was vorbereitet *räusper* *räusper* *räusper*

Gut, dass mich das alles nicht kratzt, mir reicht das gute alte Digitaldisplay völlig, und sogar das lenkt schon manchmal ab.

Gruß

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

07.01.2008 15:41
#36 RE: Pribluda Antworten

ups, da habe ich wohl falsch gedacht.....aber jetzt habe ich es geschnallt....

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

07.01.2008 23:23
#37 RE: Pribluda Antworten

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

25.01.2008 22:23
#38 RE: Pribluda Antworten
Hab mir die OpenGL-Geschichte auch grade mal angeschaut. Sieht nen kleinen Tick besser aus, dafür hab ich aber diese blöden Linien im Himmel.
Ich hab allerdings nichts gefunden, wo man dieses "... Texture Clamp ... : AUS (für linien)" einstellen kann.
Weder im nVidia-Toll direkt, noch mit dem RivaTuner. Wenn ich da nich relativ schnell was finde, dann ist wieder 3D3 angesagt

Gruß
Andreas



"Dieses Stück Metall sollte man besser als Schiffsanker statt als Triebwerk benutzen"
Jackie Stewart über den BRM H-16

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

25.01.2008 22:45
#39 RE: Pribluda Antworten
Hi Andreas,

geh einfach mal ins 'NVIDIA Control Panel' und dort unter 'Manage 3D Settings'. Dort kannst Du dann global oder speziell für eine Anwendung (ja nachdem in welchem Tab du bist) die Einstellungen vornehmen. Da sollte es einen Eintrag Namens 'Conformant texture clamp' geben - der isses.
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

25.01.2008 23:18
#40 RE: Pribluda Antworten

Hat geklappt, Danke

Gruß
Andreas



"Dieses Stück Metall sollte man besser als Schiffsanker statt als Triebwerk benutzen"
Jackie Stewart über den BRM H-16

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

25.01.2008 23:39
#41 RE: Pribluda Antworten

OpenGL mit 8xAA und 16-fach AF lässt sogar das 640x480 Zuguckfenster in GPL erträglich werden.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.169

03.02.2008 12:59
#42 RE: Pribluda Antworten

Neue Version von Pribluda (1.1): http://www.amirkamal.com/gpl/pribluda/pribluda_readme.html

Bessere Schrift, viel mehr Einstellmöglichkeiten, Tankanzeige in Litern!!, Drehzahl, Ganganzeige,
(dann muß man eventuell den Digital Display Modifier deaktivieren, sonst doppelt)

Das nervige Geflackere hat bei mir auch aufgehört!

Gruß
Mike
_____________

http://www.grand-prix-legends.at/

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

03.02.2008 13:42
#43 RE: Pribluda Antworten

hey Mike was los? bist von der Nachtschicht noch übermüdet?
genau um die neue Version geht es doch von Anfang hier... guck mal den link von Pit im Anfangspost - Prost!

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.169

03.02.2008 14:16
#44 RE: Pribluda Antworten
In Antwort auf:
genau um die neue Version geht es doch von Anfang hier..


Odi, mit Dir ist es ein Problem! Brauchst Du eine Lesebrille, oder jemanden der dir vorliest, und es eventuell noch erkärt?
Wie kann es die Version von "Pit" (1.0)sein, wenn es die v. 1.1 erst seit gestern gibt?

In Antwort auf:
The latest version (1.1.0.0 20080202) is written by Amir Kamal, and adds a dashboard display, and many more configuration options.


Zuerst informieren, dann eventuell spotten!

So jetzt bin ich am Lachen!

Gruß
Mike
_____________

http://www.grand-prix-legends.at/

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

03.02.2008 15:29
#45 RE: Pribluda Antworten



-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz