Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 5.430 mal aufgerufen
 Technik - Probleme und Lösungen
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

14.10.2010 21:32
#121 RE: Pribluda - die 3754zigste XP Antworten

Hier:

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

14.10.2010 21:51
#122 RE: Pribluda - die 3754zigste XP Antworten

Ab jetzt bitte keiner mit Tipps dazwischenpfuschen, wir sind nach 90 Minuten immerhin schon beim AVG-Fehlalarm, morgen gehts weiter

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

15.10.2010 10:56
#123 RE: Pribluda - die 3754zigste XP Antworten

Leon, falls du doch mal was liest, schreibe ich hier schon mal wie's weitergeht, spart vielleicht heute Abend etwas Zeit ;)

Also: Erstmal in den Grafikoptionen von GPL d3d7v2 auf OpenGLV2 umstellen, dann GPL wieder beenden.

Dann: deinen AVG beenden. Wie gesagt, die "Gefahr"-Meldung ist ein Fehlalarm. Rechtsklick auf das bunte Quadrat in der Taskleiste und dann das auswählen, was nach abschalten klingt. Den solltest du beim fahren sowieso immer beenden, bevor der dir dazwischenpfuscht, zumal dein Grafikchip ja eh nicht das gelbe vom Ei ist.

Dann: Das Zip-file entpacken und die ausgepackten Dateien in deinen GPL-Ordner kopieren.

Dann: GPL starten. Auf der Strecke solltest du dann z.B. mit F4 die Reifentemps und mit F5 die Sektorenzeiten einschalten können.

Leon Forst ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2010 15:22
#124 RE: Pribluda - die 3754zigste XP Antworten

Hallo Hans

Danke schön, ich wollte sagen das ich heute abend um 19.00 uhr leider keine Zeit habe, gehts vielleicht was früher?

Gruß
Leon

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

15.10.2010 16:12
#125 RE: Pribluda - die 3754zigste XP Antworten

Nein, bin auch erst kurz vorher zu Hause.
Versuchs doch mal mit dem, was ich oben geschrieben habe, ABER:

- Erst in Ruhe durchlesen!

- Dann Schritt für Schritt!

Sollte dann eigentlich klappen.

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

04.12.2010 20:44
#126 Pribluda - oder auch nicht Antworten

Ich habe mit dem 1.3er Patch jetzt zusätzlich zu den Anzeigen von Pribluda eine weitere Zeile, die aber scheinbar teilwese verdeckt ist.
Angezeigt wird ebenfalls, km, Gang etc.
Jemand 'ne Idee, wie ich das los werde?
Edit:
Das hat wohöl ehr mit 60fpsnewmode zu tun...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

26.12.2010 10:11
#127 RE: Pribluda - oder auch nicht Antworten

Das sieht so aus:


Zitat von azul

Jemand 'ne Idee, wie ich das los werde?

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

26.12.2010 10:21
#128 RE: Pribluda - oder auch nicht Antworten

So wie ich das sehe, ist das keine F10-Sicht, demnach wurde "das" meines Wissens vom Digital Display Modifier dort hin geklöppelt und die anderen Anzeigen von Pribluda.

Also DDM starten und die Anzeigen dort deaktivieren, dann ist "das" Weg. ;)

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

26.12.2010 10:57
#129 RE: Pribluda - oder auch nicht Antworten

Zitat von mischer
Also DDM starten und die Anzeigen dort deaktivieren, dann ist "das" Weg. ;)


Das deaktivieren habe ich nicht gefunden, aber da er die exe ändert, habe ich mir eine saubere eingespielt.
Danke, ist wieder so, wie's sein soll

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz